Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
07.09.2009 09:25
Zitat von Laskaja:

Ach gibt schon n fast neuen Stand..
Dani is schon wach *g* ..

Hat wieder Wehen und hat nun Wehenhemmer bekommtn und bekommt auch dann heute die Lungenreifespritzen..
Muss auf jeden fall 3 Tage im Krankenhaus bleiben
Schauen dann halt heute nochmal alles nach.
und das große Screening bekommt sie dann auch im Krankenhaus.

Ach mensch- jetzt doch noch nicht!!!
Sag ihr Liebe Grüße und sie soll die Beine noch ne Weile zusammenklemmen!!!
07.09.2009 09:25
Zitat von elke1:

Zitat von zwilling76:

Zitat von elke1:

guten morgen!

unser 1. hochzeitstag gestern war super schön, obwohl wir nur ein paar stunden zusammen verbringen konnten!
die torte hat wie frisch gemacht geschmeckt und wer´s wissen will..... wir hatten gestern seit 23. februar wieder das erste mal sex! war total schön.... am anfang hatte ich ein wenig angst, aber dann gings. hab ja einen tollen mann! (ich kam mir vor wie beim aller ersten mal! )

wie hast du das denn so lange ausgehalten
aber schön das es so toll war!dann wünsch ich euch das das die nächsten jahre auch so tol läuft

wir haben ja eh vor der ss so viel sex gehabt, dass man sagen knn, dass wir diese 6 monate vorher schon aufgeholt haben.

da ich im novemner letzten jahres eine FG hatte, musste ich jetzt in dieser ss gleich mal die ersten 12. wochen progesteron zäpfchen nehmen... jeden tag... da ist an sex nicht zu denken, dann hatte ich immer angst und dann hatte ich immer wiedermal sex. und dann haben wir gesagt, dass unser hochzeitstag ein guter tag ist.
vom sex her kann ja dem baby nichts passieren, aber man sollte eben ein kondom nehmen, weil spermien wehen auslösen könnten!

hab mich verschrieben.... pilz wollt ich schreiben!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.09.2009 09:26
@misskathi : also ja wir müssen noch das bettchen beziehen und alles waschen , also ganz viele babyklamotten und vom kinderwagen auch noch die stoffe und alles , ja und suchen günstige wandsticker so zoo motiv mäßig , aber 15€ für drei kleine sticker sind mir zu krass!
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2009 09:27
Sie gibt ihr bestes ..
'Hat die Wehenhemmer eben erst bekommen, abwarten
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 09:30
Zitat von elke1:

Zitat von zwilling76:

Zitat von elke1:

guten morgen!

unser 1. hochzeitstag gestern war super schön, obwohl wir nur ein paar stunden zusammen verbringen konnten!
die torte hat wie frisch gemacht geschmeckt und wer´s wissen will..... wir hatten gestern seit 23. februar wieder das erste mal sex! war total schön.... am anfang hatte ich ein wenig angst, aber dann gings. hab ja einen tollen mann! (ich kam mir vor wie beim aller ersten mal! )

wie hast du das denn so lange ausgehalten
aber schön das es so toll war!dann wünsch ich euch das das die nächsten jahre auch so tol läuft

wir haben ja eh vor der ss so viel sex gehabt, dass man sagen knn, dass wir diese 6 monate vorher schon aufgeholt haben.

da ich im novemner letzten jahres eine FG hatte, musste ich jetzt in dieser ss gleich mal die ersten 12. wochen progesteron zäpfchen nehmen... jeden tag... da ist an sex nicht zu denken, dann hatte ich immer angst und dann hatte ich immer wiedermal sex. und dann haben wir gesagt, dass unser hochzeitstag ein guter tag ist.
vom sex her kann ja dem baby nichts passieren, aber man sollte eben ein kondom nehmen, weil spermien wehen auslösen könnten!

ok, das mit den zäpfchen ist nen argument wehen können spermien laut meinem gyn nur zum ende der ss auslösen
aber jetzt habt ir wiede nen bißchen öfter sex oder
07.09.2009 09:33
Zitat von mama05092004:

huhu , jemand da????????
was ist denn heute hier los????
naja falls jeman dda ist , hier mal ein paar fotos , man kanns jetzt schon besser erkennen wie es mal sein wird , aber ganz fertig sind wir noch net , fehlen joch sachen

süß.da wird sich deine Maus drinne wohlfühlen .vor allem die Tapete gefällt mir.können ja dann mal zusammen spazieren gehen
07.09.2009 09:35
zwilling: denk ich auch! wie wir lust haben!
und in den letzten 6 monaten waren wir ja auch intim....gibt ja genug dinge, die man machen kann .
zu kurz ist keiner von uns beiden gekommen!
07.09.2009 09:42
ihr habt auch eben das thema liebe machen?wir dezemberlis aus
07.09.2009 09:45
hi mädels!
schön, elke, dass du einen schönen abend hattest
an dani: alles gute und das die kleine noch bissl in ihrer wohung bleibt!
wie gehts den anderen so?
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 09:53
mir gehts bestens momentan. außer das der bauch nach langem laufen verdammt schwer wird irgendwie. aber meine maus dreht sich fleißig und hält mich jetzt schon auf trab morgen machen wir die vaterschaftsanerkennung und die sorgeerklärung. dann hat mein schatz die gleichen rechte wie ich
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2009 09:55
Ou ja..
merk ganz oft meine kleine wenn ich laufe *g*
da macht sie ab und zu mal randale.. dachte immer die schlafen bei der schaukelbewegung ein.. nein, Lia doch nich
zwilling76
3419 Beiträge
07.09.2009 09:56
meine findet bewegung auch super. am liebsten dreht sie sich beim laufen und treppen steigen. da bleibt mir direkt die luft weg
Laskaja
19135 Beiträge
07.09.2009 09:58
Das is ja gemein

Kann mich nun gar nich mehr Rasieren..
ich seh gar nix mehr, egal wie ich mich hinlege oder hinsetze.. das is echt doof..
07.09.2009 10:06
Zitat von zwilling76:

mir gehts bestens momentan. außer das der bauch nach langem laufen verdammt schwer wird irgendwie. aber meine maus dreht sich fleißig und hält mich jetzt schon auf trab morgen machen wir die vaterschaftsanerkennung und die sorgeerklärung. dann hat mein schatz die gleichen rechte wie ich

das machen wir auch nächsten freitag!
07.09.2009 10:20
Huhu Mädels
Na alles klar bei euch?

*

Oh man Lasi, richte Dani mal bitte ganz liebe Grüße aus und schick ihr mal ein fettes Kraftpaket

Das is ja echt mal blöd. Die Kleine hat doch noch n paar Wochen

*

Aber das holt einen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, dass es nicht mehr lange ist bis unsre Kleinen kommen und dass es theoretisch jederzeit losgehen kann
Also immer zum FA gehen wenn das komisch ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt