Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 16:02
Uns gehts gut! Gehen gleich Hähnchen essen
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 16:03
schön zu hören toni glückwunsch zur 30

sasi ich will auch hähnchen >.<
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 16:04
Zitat von TaTii:

Pommes auch? Bring ich dir mit
saskia1984
13103 Beiträge
05.09.2009 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=58OuM9s9-00

Schööööööööööööööööööön oder
TaTii
13672 Beiträge
05.09.2009 16:27
Zitat von saskia1984:

Zitat von TaTii:

Pommes auch? Bring ich dir mit

oohja du bist toll <3
05.09.2009 16:49
noch jemand da?
mensch hab bock auf nichts heut...würde gern ins kino, aber kommt nichts, was ich sehen mag
05.09.2009 17:06
saskia: so einen plüsch overall hab ich für laura bei nkd gekauft. 12,99 euro. ist sogar das futter 100% baumwolle. die gibts nur bis grösse 68. ich hab aber die 68 genommen. hab mit der verkäuferin geredet... die babies haben ja eh noch was drunter an, da ist grösser besser.

ich fahr morgen nicht mit zur taufe. ist mir einfach zu viel. zumal ich wenn ich viel stehe oder sitze einfach oft so ein unangenehmes spannen hab. da ist liegen echt am besten.
es wird sicher jemand sauer auf mich sein, aber da schau ich jett auch mich und laura. mein mann muss ja hin. wir beide sind ja die paten.... und so ist wenigstens er dabei... unterschreiben werd ich dann nachträglich. hätt mir auch meinen 1. hochzeitstag gemeinsam mit meinem schatz vorgestellt und nicht allein. wenn ich das ziehen und spnnen nicht hätte, oder wenn die taufe hier in der umgebung wäre, dann würd ich ja eh mitfahren. da könnt ich dann jederzeit heim. aber wir müssen über eine stunde mit dem auto hinfahren. da gehts um 10 schon los, dann um 12 ist essen, um 14 uhr taufe und dann noch kuchen, kaffee und kleinigkeiten zu essen. und dann wieder eine stunde nach hause fahren... nein, das ist mir echt zu anstrengend....
was würdet ihr machen??????
05.09.2009 17:08
hi elke, versteh dich total! das ist auch super anstrengend! du machst es total richtig, wenn du an dich und die kleine denkst! und wer das ned versteht, hat pech gehabt! ich zwing mich auch nicht mehr zu sachen, die einfach nimmer gehen. man tut sich keinen gefallen und anderen damit auch nicht!
05.09.2009 17:08
elke, glückwunsch zum wochenwechsel
05.09.2009 17:14
Zitat von Galadriel80:

hi elke, versteh dich total! das ist auch super anstrengend! du machst es total richtig, wenn du an dich und die kleine denkst! und wer das ned versteht, hat pech gehabt! ich zwing mich auch nicht mehr zu sachen, die einfach nimmer gehen. man tut sich keinen gefallen und anderen damit auch nicht!

danke!

ja, mein mann und meine mum verstehen das vollkommen. und wir lügen ja nicht. ist die wahrheit....
mein mann hat gesagt, dass er sicher nicht so lang dort bleibt, damit wir auch noch ein wenig zeit morgen zusammen haben wegen des hochzeitstags.
müssen ja die torte essen. die kleinste torte von der hochzeitstorte letztes jahr haben wir eingefroren... die muss man am 1. hochzeitstag dann essen. und das machen wir.

05.09.2009 17:18
das ist ja cool, dass ihr das gemacht habt! dann könnt ihr den tag hoffentlich doch noch bissl genießen!
05.09.2009 17:22
Zitat von Galadriel80:

das ist ja cool, dass ihr das gemacht habt! dann könnt ihr den tag hoffentlich doch noch bissl genießen!

genau.... wird ja trotzdem schön, auch wenn wir nur ein paar stunden am abend zeit haben.
dafür machen wir es uns heute gemütlich. bestellen uns eine pizza.

ich geh schnell duschen.... bist du dann noch da?
brauch nicht lange.....

mein schatz ist ja grad bei seiner familie und sagt ihnen so nebenbei ein wenig, dass ich morgen nicht mitkomme.
05.09.2009 17:23
denkst du, dass ich am mittwoch ctg bekomme?
05.09.2009 17:25
bin da, schnippel grad grüne bohnen fürs abendessen
hast du FA am mittwoch? also, ich hab das letzte mal schon CTG gehabt und ab jetzt dann immer! hattest du noch keins?
05.09.2009 17:38
Zitat von Galadriel80:

bin da, schnippel grad grüne bohnen fürs abendessen
hast du FA am mittwoch? also, ich hab das letzte mal schon CTG gehabt und ab jetzt dann immer! hattest du noch keins?

bin frisch!

nein, ich hatte noch kein ctg. ja, am mittwoch hab ich FA termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt