Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2009 19:39
Zitat von elke1:

mein neues bauchbild von grad eben (mit viel wasser und essen drin) in meinem profil!

aber elke, dein bauch is auch nicht sehr groß wa???? oder täuscht das??? du bist ja auch schon im 8. monat... is schon krass wie unterschiedlich manche bäuche sind, wenn man mal saskia sieht oder tati mit ihrer riesen wampe..... aber dafür haben wir noch keine schwangerschaftsstreifen elke richtig????
27.08.2009 19:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

mein neues bauchbild von grad eben (mit viel wasser und essen drin) in meinem profil!

aber elke, dein bauch is auch nicht sehr groß wa???? oder täuscht das??? du bist ja auch schon im 8. monat... is schon krass wie unterschiedlich manche bäuche sind, wenn man mal saskia sieht oder tati mit ihrer riesen wampe..... aber dafür haben wir noch keine schwangerschaftsstreifen elke richtig????

ja, ich find meinen bauch auch nicht so gross, aber ich bin froh darüber ehrlich gesagt, dass er nicht sooo gross ist!
ja, bin ende der 29. woche!
die meisten leute die mich sehen sagen auch, dass ich keinen übermässig grossen hab. meistens denken sie, dass ich so 6. monat bin.
ich hab 3 oder 4 ss streifen. 3 rechts und 1 links!
lene26
2291 Beiträge
27.08.2009 19:44
Zitat von Galadriel80:

bin vollgefressen lene
sonst nichts neues....
bei dir?

nö eigentlich nicht...bin auch vollgefressen..es gab frikadellen, mischgemüse und kartoffeln...leggaaaaaa
27.08.2009 19:45
apropos vollgefressen;
am wochenende gabs bei meinen eltern tiramisu und ich durfte nichts davon essen! war ja getränkt mit alk und auch noch rohe eier fies.....
27.08.2009 19:45
bei uns gabs heute putengeschmetzeltes mit champignons drin und dazu kroketten, kartoffel und gurkensalat! )))))))

wer das rezept will: einfach sagen.... ist sooo schnell gekocht!
27.08.2009 19:47
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

bin vollgefressen lene
sonst nichts neues....
bei dir?

nö eigentlich nicht...bin auch vollgefressen..es gab frikadellen, mischgemüse und kartoffeln...leggaaaaaa

willkommen im club
konnte mich kaum auf die couch hieven
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ja is bei mir auch so elke.... 6. monat ^^ aber der schub kommt noch...
du hast echt schon streifen?? das is ja gemein hab zum glück noch keine neuen streifen bekommen..... hoffentlich bleibt das auch so, bin mit meinen paar die ich von saskia habe ganz zufrieden, sind wenig und sieht man kaum....
so ich werd mich jetzt aber vorm fernsehr setzen ^^ wünsch euch nen schönen abend mädels ^^
her damit elke, klingt lecker!
schönes bauchi bild
lene26
2291 Beiträge
27.08.2009 19:48
Zitat von JungeMama1984:

galadriel du hast vergessen noch zu erwähnen dass du vollgefressen bist
lene, ich weiß nicht, klar hört sich das eindeutig an, seh ich auch so, aber bevor ich nicht eine antwort von ihr habe, möcht ich ihr nichts unterstellen.... kann ja sein, dass sie in dem moment so sauer war, vielleicht war sie vorher schon genervt gestresst was auch immer dass sie das so geschrieben hat und im nachhinein is das garnicht soooooo von ihr gemeint.... also bevor ich da weiter drüber urteile, möcht ich erstmal wissen ob das auch genauso von ihr gemeint is wie ich / wir das verstanden haben......

ja mag sein...*hust* aber sie würde glaub ich nie dumme kommentare hier reinsetzen, da sie sicher kein teenie mehr ist...mhhhhhhh wie alt ist las eigentlich? *grübbel*

ich find das so lächerlich...immer wieder was los hier ...wenn man keine probleme hat macht man sich eben welche...tzzzzzzz...
27.08.2009 19:48
ciao dani, erhol dich, haste verdient mit deinem umzugsstress!
lene26
2291 Beiträge
27.08.2009 19:52
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

bin vollgefressen lene
sonst nichts neues....
bei dir?

willkommen im club
konnte mich kaum auf die couch hieven

muss auch immer abrollen
lene26
2291 Beiträge
27.08.2009 19:53
Zitat von elke1:

bei uns gabs heute putengeschmetzeltes mit champignons drin und dazu kroketten, kartoffel und gurkensalat! )))))))

wer das rezept will: einfach sagen.... ist sooo schnell gekocht!

klingt auch lecker
27.08.2009 19:53

ja rollen.......so kann man es echt nennen
27.08.2009 19:54
PUTENGESCHNETZELTES:

1 grosse Zwiebel
400 g Putenfleisch
1 Dose geschnittene Champignons
2 Becher Sauerrahm
Brathuhngewürz

Zubereitung:
* Zwiebel und Putenfleisch klein schneiden und in wenig Öl anbraten....
* mit Brathuhngewürz bestreuen (ist säuerlich und voll lecker)
* 2 Dosen Sauerrahm dazu.... umrühren....
* nach Belieben ganz wenig Wasser dazu (kommt drauf an, wie flüssig man die Sauce will.
* Champignons dazu.... kochen lassen....
* in der Zwischenzeit Kroketten in den Backofen.

KEIN SALZ, KEIN PFEFFER! (darum das Brathuhngewürz)
27.08.2009 19:58
klingt gut elke! danke! werde ich sicher die tage mal probieren, nur ohne kroketten, mag ich nicht. geht ja aber auch reis oder kartoffeln!
sag mal, mit deinen ohren eigentlich wieder alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt