Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2009 20:51
SARAH : für die schnuller gibt es solch extra teile für
nur find ich die net so gut weil die so unbeweglich sind aber naja ich mag die schnuller aber soo gerne , blau wäre auch süß gewesen!!!
25.08.2009 20:54
misskathi: also vom essen her find ich das echt nicht schlimm. versuch einfach auf das süsse ein wenig zu verzichten !

las: also die 2er sind von 3-6kg
25.08.2009 20:55
Zitat von Laskaja:

Ess ruhig wie du es für richtig hälst
wieviel has du bisher denn zugenommen??
Is doch bei jedem verschieden, mein Arzt findet ich nehm zu wenig zu.. ich bin aber froh lol und baby gehts gut

Elke: Ne Packung 1er hab ich umsons bekommen als ich da sKiZi gekauft habe..
Meine Schwester sagte auch sie brauchte die nich lange, hmm..
aber direkt 2er? .. naja viel unterschied is da ja nich vone "kg" anzahl her..
Keine ahnung lol, werd ich sehen

Hab schon 17 Kilo mehr und alle sagen - von hinten würde man gar nicht sehen, dass ich schwanger bin. Ist bestimmt das Wasser.
25.08.2009 20:56
Zitat von elke1:

misskathi: also vom essen her find ich das echt nicht schlimm. versuch einfach auf das süsse ein wenig zu verzichten !

las: also die 2er sind von 3-6kg

Oh, die lieben Süßigkeiten ziehen mich aber so an...
zwilling76
3419 Beiträge
25.08.2009 21:05
Zitat von misskathi:

Hab heut übrigens für die letzten drei Arbeitswochen Berufsverbot vom FA bekommen. Mein FA hat sich erst bissel komisch gehabt aber am Ende hat sie es mir doch gegeben. Und jetzt hab ich das Gefühl der Langeweile... Und ich bin irgendwie unzufrieden mit mir. Was mach ich jetzt eigentlich die letzten neun Wochen???

du hast es noch gut. ich durfte ab der 7. wo nicht mehr zur arbeit ( amb. pflege) das war am anfang die hölle für mich. hab dann aber den kids von meiner freundin nachhilfe gegeben und bin viel rumgefahren usw.
zwilling76
3419 Beiträge
25.08.2009 21:06
Zitat von misskathi:

Und über mein Gewicht haben die gemeckert... was soll ich denn tun. Hungern???

warum, wieviel hast du denn zugenommen?
25.08.2009 21:09
schönen abend noch mädels.... ich geh ins bett. werd noch in meinen ss büchern lesen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2009 21:19
bin auch mal weg , und hoffe meine beiden haben heut ne ruhige nacht und ich somit auch
NACHTII!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
25.08.2009 21:43
bin auch weg..
glaub hab wehen .. zieht sich alles zusammen.. und mir wird leicht übel dabei..

bis morgen
Nick0682
318 Beiträge
26.08.2009 07:03
Guten Morgen ihr Mamis,
nun hab ich ´s endlich auch geschafft. Am Freitag war mein letzter Arbeitstag.Ich bin so froh nun dauert es auch hoffentlich nicht mehr lang.
Hab mich schon ewig nicht mehr bei euch blicken lassen aber das wird jetzt wieder öfter vorkommen. Denn jetzt hab ich alle Zeit der Welt.
War gestern beim Frauenarzt unser Kleiner wiegt bereits 1400g.
Außer das Wasser in den Füßen hab ich nichts aus zu stehen.
So ich wünsch euch einen schönen Tag
Bis später Nicole
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2009 07:20
Zitat von misskathi:

Zitat von Laskaja:

Ess ruhig wie du es für richtig hälst
wieviel has du bisher denn zugenommen??
Is doch bei jedem verschieden, mein Arzt findet ich nehm zu wenig zu.. ich bin aber froh lol und baby gehts gut

Elke: Ne Packung 1er hab ich umsons bekommen als ich da sKiZi gekauft habe..
Meine Schwester sagte auch sie brauchte die nich lange, hmm..
aber direkt 2er? .. naja viel unterschied is da ja nich vone "kg" anzahl her..
Keine ahnung lol, werd ich sehen

Hab schon 17 Kilo mehr und alle sagen - von hinten würde man gar nicht sehen, dass ich schwanger bin. Ist bestimmt das Wasser.

hihi das sagt meine mutter auch zu mir, sie meinte, es sieht so aus als wäre ich garnicht schwanger, von hinten sieht man garnichts und wenn ich mich dann rumdrehe, sieht es so aus als wäre der bauch drangeklebt mein bauch geht total nach vorne, aber bis jetzt noch kein bisschen in die breite XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2009 07:25
so, wohnung hab ich gestern fertig gestrichen, das war ein tag.....
küche hab ich noch nicht gestrichen, die kommt ja auch erst in zwei wochen oder drei wochen, also braucht ich da nich auch noch hetzen ^^
heute is ja der umzug, ich hol erstmal gleich den umzugswagen, freu mich schon mit soner kiste zu fahren XD
hoffe ich hab hier nichts verpasst, hab nämlich keine zeit gehabt alles nachzulesen^^
ich bin bestimmt nochmal direkt vorm umzug online...
also dann bis später mädels ^^
PS: ich glaub heute schlaf ich nochmal bei mama, also bring ich nachher (hoffentlich) Fotos mit, WENN ICH ES NICHT WIEDER VERGESSE
Laskaja
19135 Beiträge
26.08.2009 09:48
Morgen

Na Viel Spaß Dani hihi.. fahr die Karre nich zu Schrott
Und wehe du vergisst die Fotos

So hab mir ma lecker ganz geschmeidig Aufback Crossaints in Backofen gehauen hihi, sind eigentlich für Sonntags, aber ich kauf am Freitag einfach neue
26.08.2009 09:50
Ooooooooooooh ich will auch Croissants

Guten Morgen erstmal ^^

Wie gehts dir so Lasi?
Laskaja
19135 Beiträge
26.08.2009 09:52
Thihi..
Hab 6 Stück und mehr wie drei schaff ich nich du Has also Glück lol..
Mir gehts gut und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt