Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2009 19:08
hi ihr ^^
hab ne ganze menge geschafft, saskias zimmer und julis zimmer sind beide fertig gestrichen, bordüre is dran XD
morgen gehts weiter mit flur und wohnzimmer... mein kühlschrank und waschmaschine sind heute auch gekommen
und was habt ihr heute so schönes gemacht???
24.08.2009 19:10
Zitat von zwilling76:

Zitat von bee84:

Guten Abend zusammen
Na die Hitze heute gut überstanden?
Sagt mal, wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich schäme mich so.. Gewicht vor der Schwangerschaft: 56kg... Gewicht jetzt: (Obacht!! ) 75kg!! Ich fühl mich wie eine riesige Fettqualle =D Ich hoffe wirklich dass das auch wegen den Wassereinlagerungen ist.

hi. ich hab 8,4kg und davon 4,2kg im letzten monat. deshalb morgen der glucosebelastungstest. aufs wasser kann ichs nicht schieben, hab keins
aber respekt, ganz schön zugelegt du arme.

Ich wünsch dir für den Test morgen alles Gute!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2009 19:10
seit gestern nacht drückt die kleine ganz schön nach unten, is das normal???? bin dann heute weil ich hunger hatte zwischendrin raus gegangen und hab mir was zu essen gekauft... war schon ein stückchen zu laufen.... da hats auch gedrückt und das hört garnicht mehr auf irgendwie???? is das bei euch auch so????? son richtiger druck nach unten, keine schmerzen, es zieht nur leicht...
24.08.2009 19:11
Zitat von Galadriel80:

ach bee, das kann man so nicht sagen! ist bei jedem anders! man muß es eh nehmen, wie´s kommt! hauptsache die kleinen sind gesund! da sind doch paar pfund egal oder
und wie gehst dir?

Du hast völlig Recht, im Grunde ist es echt egal. Trotzdem erschrecke ich tägl vor dem Spiegel, aber Hauptsache der kleinen Paula gehts gut
lene26
2291 Beiträge
24.08.2009 19:13
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^
hab ne ganze menge geschafft, saskias zimmer und julis zimmer sind beide fertig gestrichen, bordüre is dran XD
morgen gehts weiter mit flur und wohnzimmer... mein kühlschrank und waschmaschine sind heute auch gekommen

uiiiiiiii warst du fleißig...respekt...hab nix gemacht...hatte heut morgen n blutdruck von 130/70 und dann wurd mirs schwummrig..also war nur ausruhen angesagt
24.08.2009 19:14
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^

Hui warst du fleißig.. Freut mich für dich dass du so gut vorran kommst. Ich hab nicht viel gemacht. Meerschweinchen mit meiner kleiner Schwester ausgesucht.. ansonsten nur rumgewackelt
lene26
2291 Beiträge
24.08.2009 19:14
Zitat von JungeMama1984:

seit gestern nacht drückt die kleine ganz schön nach unten, is das normal???? bin dann heute weil ich hunger hatte zwischendrin raus gegangen und hab mir was zu essen gekauft... war schon ein stückchen zu laufen.... da hats auch gedrückt und das hört garnicht mehr auf irgendwie???? is das bei euch auch so????? son richtiger druck nach unten, keine schmerzen, es zieht nur leicht...

hast dich vielleicht etwas überanstrengt heut? mmmmmhhhhhhhhh druck nach unten ist glaub nicht so dolle
lene26
2291 Beiträge
24.08.2009 19:15
Zitat von Galadriel80:

@lene:
ja lecker wars
habe am samstag gleich 2 verdrückt! hm...haben schön gegrillt
wir hatten klasse wetter und konnten das ganze woende draußen sitzen.
mutti hat mir auch klöße mitgegeben und die ess ist jetzt gleich

boah *neidischbin* meine mom macht hoffentlich auch bald mal wieder grüne klösse *yamyam*
24.08.2009 19:16
JungeMama, vorallem beim Laufen habe ich auch öfters einen Druck nach unten. Ich denke das ist normal.. aber es sollte schon wieder weggehen
24.08.2009 19:17
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

@lene:
ja lecker wars

boah *neidischbin* meine mom macht hoffentlich auch bald mal wieder grüne klösse *yamyam*

heimat ist eben heimat
fährst du demnächst nochmal hin?
24.08.2009 19:17

[/quote]

grüne klösse? What is that?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2009 19:18
hm, na ich bin mal gespannt.... also es is natürlich nich ständig da, es kommt und geht halt.... aber wie gesagt schon seit gestern abend, schon komisch find ich......
naja, ich denke solange ich keine schmerzen habe wird auch alles in ordnung sein ^^
dann seid ihr ja heute alle faul gewesen XD
24.08.2009 19:18
Zitat von zwilling76:

ich hab stefan zum schwimmen an den see geschickt heute abend werden wir noch nen bißchen raus gehen, was trinken. und morgen muß ich zum glucosetoleranztest

viel erfolg für den test, ich hab ihn auch schon hinter mir, war aber gar nicht schlimm! klappt bei dir auch
lene26
2291 Beiträge
24.08.2009 19:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

@lene:
ja lecker wars

heimat ist eben heimat
fährst du demnächst nochmal hin?

ende september...juhuuuuu..meine mom wohnt aber mit bei mir...von daher hätte ich die thüringische küche direkt bei mir
24.08.2009 19:20
Zitat von JungeMama1984:

hm, na ich bin mal gespannt.... also es is natürlich nich ständig da, es kommt und geht halt.... aber wie gesagt schon seit gestern abend, schon komisch find ich......
naja, ich denke solange ich keine schmerzen habe wird auch alles in ordnung sein ^^
dann seid ihr ja heute alle faul gewesen XD

naja mehr oder weniger faul.....hab mir mit meiner freundin nen schönen nachmittag in der stadt gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt