Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
22.08.2009 09:40
Zitat von Angi20:

Guten morgen

29.WOCHE

8.MONAT

Herzlichen Glückwunsch
22.08.2009 10:21
Glückwunsch zum 8ten Monat Angi
.
So Mädels, jetzt ist es zum ersten Mal passiert. Eine riesengroße Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann.
Und zwar gefallen mir die Sachen von Baby-Walz "Happy Fee" so gut. Die Wickelauflage mit dem Organizer hat es mir echt angetan.
Ich bin eigentlich nicht so ein rosa-Mädchen, blau-Junge Klischee-Mensch, aber das Set fand ich sooo süß.
Tja und nun ist der Krach da, Thomas meint auf der Wickelauflage sieht die "Happy Fee" aus wie bekifft und unser Kind würde Schrei-Krämpfe bekommen wenn ich es darauf legen würde .
Das ist gemein, seit Wochen halte ich nach einer schönen Auflage Ausschau, nicht mehr Bärchen oder so. Und dann, endlich endlich finde ich eine und dann weigert der sich die auch nur ansatzweise zu akzeptieren

Hier mal der link, findet ihr die Auflage auch so schrecklich??

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/wickelauflage/product/352391/L/1/Wickel auflage-und-Organizer-Happy-Fee.a930.0.html
TaTii
13672 Beiträge
22.08.2009 10:48
ich find die auflage vom design her schön .
schön kitschig !
aber ich hol eine schlichte rosane aus frottee . weil ich dieses plastik zeug nich so toll find.
22.08.2009 11:13
Zitat von Angelinside:

.
So Mädels, jetzt ist es zum ersten Mal passiert. Eine riesengroße Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann.
Und zwar gefallen mir die Sachen von Baby-Walz "Happy Fee" so gut. Die Wickelauflage mit dem Organizer hat es mir echt angetan.
Ich bin eigentlich nicht so ein rosa-Mädchen, blau-Junge Klischee-Mensch, aber das Set fand ich sooo süß.
Tja und nun ist der Krach da, Thomas meint auf der Wickelauflage sieht die "Happy Fee" aus wie bekifft und unser Kind würde Schrei-Krämpfe bekommen wenn ich es darauf legen würde .
Das ist gemein, seit Wochen halte ich nach einer schönen Auflage Ausschau, nicht mehr Bärchen oder so. Und dann, endlich endlich finde ich eine und dann weigert der sich die auch nur ansatzweise zu akzeptieren

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/wickelauflage/product/352391/L/1/Wickel auflage-und-Organizer-Happy-Fee.a930.0.html

Och mensch mach dir keinen Kopf, das renkt sich wieder ein! Also mein Geschmack ist dieses Design auch nicht grade... und dass Männer da nicht drauf abfahren kann ich auch verstehen Aber ihr einigt euch sicher noch. Deine Hormonschwankungen machen da jetz bestimmt ein größeres Drama draus als nötig... ich kenn das
Wart mal ab und schau dich weiter um, vielleicht findet ihr ja noch was, was euch beiden gut gefällt (und schließlich soll dein Mann Mara ja auch wickeln - also gib ihm keinen Anlass sich rauszureden ).

Bevor wir den Namen Miko hatten war ich auch total genervt weil Patrick keinen meiner Namen mochte - und dann kam der Name Miko in den Raum und wir waren uns auf Anhieb einig
So wird das bestimmt auch bei euch mit der Wickelauflage enden!!
22.08.2009 11:22
Zitat von TaTii:

ich find die auflage vom design her schön .
schön kitschig !
aber ich hol eine schlichte rosane aus frottee . weil ich dieses plastik zeug nich so toll find.

Danke TaTii

ich hab mir auch schon ganz viele rosa Auflagen angeschaut, aber irgendwie gefielen die mir immer nicht.
Aber die hat es mir sowas von angetan und der Affe von Schatz stellt sich quer.
Naja, dann werd ich es mal mit gaaaaaanz viel Charme probieren.
22.08.2009 11:25
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir, wenn wir am Montag das Babyzimmer abholen endlich jipie...,
im Babymöbelhaus nach Wickelunterlagen Ausschau halten. Wir werden uns dann sicher einig
22.08.2009 11:38
Zitat von Angelinside:

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir, wenn wir am Montag das Babyzimmer abholen endlich jipie...,
im Babymöbelhaus nach Wickelunterlagen Ausschau halten. Wir werden uns dann sicher einig

Na siehste, da findet ihr bestimmt was schönes Ich drück die Daumen
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2009 11:46
Hi Hasis..
Hab Rückenaua
Und Schatz heult rum weil ich ihn deswegen nich den Rücken kraule, null verständnis der Mann..

Naja fahr gleich zu meiner Mama und wir fahren dann zu meiner Tante.. Kuchen mampfen usw.. hihi..
22.08.2009 12:45
29. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwilling76
3419 Beiträge
22.08.2009 12:58
Zitat von Angelinside:

.

ich find die ok. außerdem liegt das baby ja drauf und guckt sich nicht die ganze zeit den aufdruck an
er beruhigt sich auch wieder, keine sorge.
22.08.2009 13:00
herzlichen glückwunsch an alle mit wochen oder monatswechsel....

wir sind seit gestern früh bei meinen eltern! waren schwimmen und am abend sind wir mit der familie zum dorffest gegangen. es hat musik gespielt, laute musik, und wir haben dann sogar um mitternacht noch was gegessen !
heute machen wir uns einen gemütlichen tag!

wie gehts euch mädels? ich hoffe bestens......

wünsch euch noch einen schönen tag!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2009 13:38
glückwunsch elke^^ hast ja dann auch den 8. monat erreicht XD
22.08.2009 14:43
Zitat von JungeMama1984:

glückwunsch elke^^ hast ja dann auch den 8. monat erreicht XD

danke! ja, genau.... 8. monat!
die zeit rast....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2009 16:18
wo seid ihr denn alle???? mir is langweilig, war gerade einkaufen für juli, sie hatte hunger XD
dabei rausgekommen sind:
tiefgefrorener Bienenstich
keks mit schokolade überzogen in zartbitter
weiße tafeln schokolade im 5er pack mit crisps
zartbitter tafeln schokolade im 5er pack
corny riegel mit cranberry
ananas in stücken
schokoladensticks mit pfefferminz füllung
und mandeln^^

ich würde sagen der einkauf hat sich gelohnt XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2009 16:29
na jetzt bekomm ich hier aber angst... mich hat hier jemand angeschrieben, sie nennt sich anke_und_tom
sie schreibt: Hi bin Jessi

habe dich mal bei MSN angeschrieben, hast du Zeit
zum quatschen ?

Gruß
Jessi

?????? hä???? sie is erst seit gestern angemeldet, hat noch keinen beitrag geschrieben, hat weiter garnichts in ihrem profil??? muss ich da jetzt aufpassen oder so??? will ja nicht gleich was unterstellen, aber ich kenn keine jessy die hier sich anmelden wollte.. also schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt