November Babys 2009
19.08.2009 22:06
ja mach mal irgendwo rein die fotos, ich schau mir das morgen an, ich werd jetzt schlafen gehen ^^ gute nacht an alle ^^
19.08.2009 22:09
so bin auch weg, schatz ist endlich da!
geh schlafen und träum von meinem termin morgen!
gute nacht!
geh schlafen und träum von meinem termin morgen!
gute nacht!
19.08.2009 22:11
Pff haut doch alle ab, dann zeig ichs nur der lieben Conny
Also so sah die Kommode vorher aus:
Und nun haben wir noch ein Regal drunter gebaut und die Platte oben drauf gemacht
Jetzt fehlen noch Leisten für den Rand von der Wickelfläche, damit die Wickelunterlage nicht hin und her rutscht und das Kind nicht so leicht runterrollen kann
Außerdem kommen noch so Holzummantelungen in Birkenoptik an die Stellen, wo die Regalbretter usw. jetzt abgesägt wurden, sodass das schöner aussieht (ich hoff du weißt wie ich mein).
Joa, das ist unser Werk und hat uns weniger gekostet als ne "richtige" Wickelkommode

Also so sah die Kommode vorher aus:
Und nun haben wir noch ein Regal drunter gebaut und die Platte oben drauf gemacht

Jetzt fehlen noch Leisten für den Rand von der Wickelfläche, damit die Wickelunterlage nicht hin und her rutscht und das Kind nicht so leicht runterrollen kann

Außerdem kommen noch so Holzummantelungen in Birkenoptik an die Stellen, wo die Regalbretter usw. jetzt abgesägt wurden, sodass das schöner aussieht (ich hoff du weißt wie ich mein).
Joa, das ist unser Werk und hat uns weniger gekostet als ne "richtige" Wickelkommode

19.08.2009 22:13
Ah wie schön, wenigstens eine die unser Werk bewundern kann
Muss leider aber auch in 5 Minuten weg, muss Schatzi ja als Belohnung für seinen Fleiß an den PC lassen

Muss leider aber auch in 5 Minuten weg, muss Schatzi ja als Belohnung für seinen Fleiß an den PC lassen

19.08.2009 22:15
Laura,
ist doch toll geworden. Wenn die Kanten noch verdeckt sind, dann sieht man gar nicht mehr das es selber gebaut ist.
Hatte es mit deiner Erklärung, sogar fast richtig verstanden
Hatte es nur so verstanden, das rechts und links ein Regal kommt.
ist doch toll geworden. Wenn die Kanten noch verdeckt sind, dann sieht man gar nicht mehr das es selber gebaut ist.
Hatte es mit deiner Erklärung, sogar fast richtig verstanden

Hatte es nur so verstanden, das rechts und links ein Regal kommt.
19.08.2009 22:16
Äh ich nochmal, wie wollt ihr die Kanten verdecken?
Mit Anleimer zum drauf bügeln??
Mit Anleimer zum drauf bügeln??
19.08.2009 22:19
Jap richtig da gibts so Ummantelungen zum drauf bügeln
Das Regal ist auch noch freistehen, kann das also noch da wegnehmen um das zu machen... hoffe das klappt dann alles... hätt man vllt vorher machen sollen

Das Regal ist auch noch freistehen, kann das also noch da wegnehmen um das zu machen... hoffe das klappt dann alles... hätt man vllt vorher machen sollen

19.08.2009 22:22
Muss dich jetz aber leider verlassen, wie gesagt, Patrick will auch an den PC und ich kanns ihm nicht verdenken... wünsch dir n schönen Abend und ne gute Nacht

19.08.2009 22:22
Bitte gern geschehen. Find das aber echt toll.
Und die Anleimer zum Bügeln sind echt gut. Macht mein Schatz auch einiges mit und der ist Tischler
Und die Anleimer zum Bügeln sind echt gut. Macht mein Schatz auch einiges mit und der ist Tischler

19.08.2009 22:23
sehr schön laura!
eben bei private practice wurde die hochschwangere ärztin von ihrer irren patientin überfallen und die wollte ihr grad den bauchaufschneiden um "ihr" baby rauszuholen, da wars vorbei!
gott ich hab echt geheult! ich hab so angst vor sowas irrem!

eben bei private practice wurde die hochschwangere ärztin von ihrer irren patientin überfallen und die wollte ihr grad den bauchaufschneiden um "ihr" baby rauszuholen, da wars vorbei!
gott ich hab echt geheult! ich hab so angst vor sowas irrem!
19.08.2009 22:24
Ok, euch allen auch eine Gute Nacht.
Bin dann auch mal weg, weiß noch nicht wann ich morgen online kommen.
Conny, dir morgen früh alles gute beim Fa. Und der Zuckertest ist bestimmt negativ, drück dir die Daumen. Toi Toi Toi.
Bin dann auch mal weg, weiß noch nicht wann ich morgen online kommen.
Conny, dir morgen früh alles gute beim Fa. Und der Zuckertest ist bestimmt negativ, drück dir die Daumen. Toi Toi Toi.
19.08.2009 22:24
Zitat von chocodog:
Bitte gern geschehen. Find das aber echt toll.
Und die Anleimer zum Bügeln sind echt gut. Macht mein Schatz auch einiges mit und der ist Tischler![]()
Hihi na das klingt doch gut

Dann bin ich mal gespannt wie gut das funktioniert. Ich hätts auch vorher gemacht aber ich hab gar kein Bügeleisen, muss mir das erst morgen bei der Nachbarin leihen

Hoff das klappt auch so

So, nu aber... Nachti!

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt