Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 15:09
Laura: So schwer sind die Betteile aber eigentlich gar nich oder??
Ich glaub ich hätt das schon längs aufgebaut hihi..

Linea Nigra hab ich schon was länger..
Denk aber ma dass die auch so hell bleibt, bin ja auch ne Kalkleiste
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 15:11
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ich bin auch ne hellhäutige (oder eher ne käseweiße )... sieht man auch nur ganz schwach, könnt sogar Einbildung sein...
Mal schauen in n paar Tagen obs doller wird...

Hab die Babybettteile jetz einfach mal quer isn Zimmer gelegt, da muss er was machen

du bist ne maus...meiner würd grad alles zusammenschieben mit dem fuß und das wars
14.08.2009 15:13
Nein so schwer sind die Teile nich aber da steht sogar drauf dass zwei Personen benötigt werden zum aufbauen
Ich blick auch ehrlich gesagt nicht ganz durch... die Bauanleitung gleich nem Bilderrätsel...

Aber irgendwie find ich das Bett ganz schön niedrig
14.08.2009 15:16
Hmm und da fehlen auch jeweils 2 cm, da wo die Matratze reinkommt... also das is nur 68x138cm... die Matratzen sind ja 70x140... oder??
Naja mal schauen nachher wenns aufgebaut is...

Ich guck mal eben wie weit ich komme, wir lesen uns später
14.08.2009 15:25
Ok das hat sich schnell erledigt, da fehlen zwei Holzdübel glaub ich

Muss doch Schatzi nachher gucken ^^

Ich geh jetz aufs Sofa und danach fang ich mit Essen machen an... lecker Hähnchenkeulen mit Salat

Ich wünsch euch nen schönen Tag!!
14.08.2009 15:38
bin auch weg
14.08.2009 16:27
menno......warte immer noch auf meinen schatz, der wollte schon längst da sein
hasse warten
TaTii
13672 Beiträge
14.08.2009 17:20
wisst ihr woran ich grad denken muss ?
dass ich bald son kleinen hosenscheißer hier hab xDDD
dat stinkt immer so wenn die gekackert haben xDDD
vor 2 wochen bin ich bei brühender hitze in nem vollen bus gefahren und da war n baby das hat in die hose gemacht und das hat bei der hitze soooo gestunken.
und jetz kommt das beste : die frau hat dem baby in dem vollen bus bei knallender hitze die windeln gewechselt ...
alle ham sich die nase zugehalten xDDD
find ich aber voll unnötig sowas ! ich würd mein kind doch nich da im vollen bus die windeln wechseln !!!!!
aber sorry wennsh das jetz sage, soll absolut nich böse gemeint sein : das waren türken oder so was und bei denen is das ja iwie normal sowas xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2009 17:28
hi mädels ^^ na wie gehts euch heut so????
ich hab jetzt endlich ne wohnung.... alter war das anstrengend und zeitaufwendig endlich mal ne wohnung zu bekommen -.- allerdings musste die meine mutter auf ihren namen mieten.... sie macht mit mir dann nen untermietsvertrag und dann zahlt das jobcenter die miete und die kaution trotzdem, hab das alles heute mit dem jobcenter geregelt, hab also heut schon ne menge geschafft..... jetzt bin ich auch fix und alle, hab gestern auch schon angefangen hier alles in kartons zu räumen, ich wusste garnicht dass ein kleines zimmer aus 7 kartons bestehen kann, und da is nichtma alles drin..... muss nähmlich paar sachen draussen lassen, weil ich nich weiß wann ich die schlüssel bekomme nächste woche, kommt halt drauf an wann sie zeit hat..... ja und dann wird endlich umgezogen XD
TaTii
13672 Beiträge
14.08.2009 17:31
boa julietta hat sich grad voll gestreckt .. bestimmt so 5 sekunden lang den fuß gegen die bauchwand gedrückt. das sah voll cool aus aber war seeeehr unangenehm. hab dann an ihrem fuß gekitzelt, dann hat sie ihn zurück gezogen
voll süß, aber echt unangenehm wenn sie das macht ..
aber sie hats noch nie so lange gemacht, bis ich gekillert hab
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2009 17:35
hihi ja komisch wa, zuerst erwartet man sehnsüchtig die ersten tritte, und dann sindse auch noch unangenehm XD
meine streckt immer den arsch raus -.-
saskia1984
13103 Beiträge
14.08.2009 18:39
Noch jemand da??
Ich schau gerad im I-Net nach Flaschen von Avent. Da gibts ein Neugeborenen Set und da sind Flaschen mit 1 Loch Sauger und mit 2 Loch Sauger dabei. Für was nimmt man das eine und für was das andere
Nehmt ihr auch Milchpumpen, damit der Papa auch füttern kann? Wenn ja, welche?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2009 18:44
hm also mit den löchern keine ahnung... ich nehme eigentlich immer flaschen von nuk und da is nur ein loch...
ja und milchpumpe hab ich auch gekauft... aber nich aus dem grund damit der papa auch mal ran darf, sondern weils manchmal bequemer is, wenn man gerade mal weg muss und so, und die kleine aber in der zeit gestillt werden muss.... das hilft dann schon ne menge wenn man abstillen kann, ich mein man sitzt ja auch nicht den ganzen tag zu hause rum und wartet bis das kleine hunger hat... XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2009 18:45
achso und milchpumpe hab ich die

saskia1984
13103 Beiträge
14.08.2009 18:57
Danke Dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt