Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 21:44
oh so schön laura!!! sehr süß *.*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 21:55
super laura ^^ das video möcht ich dann aber auch sehen XD bin neugierig XD
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 21:57
also wir sind NICHT abgestürzt! alleluja! geheult hab ich beim start( hinflug) landung (heimflug) trotzdem vor angst. ich hab probiert mich wegen joni zusammenzureißen, aber es ging nicht ...
wir kamen an bei wunderschönem blauen himmel, sonnenschein und ca. 30 grad . sind dann mit einem bus ins hotel gebracht worden und das war echt super schön! so eine art dorfhotel, aber total schön! und die poolbar/pool... *.* es gab dann auch gleich abendessen, wir waren nämlich ziemlich verspätet seeeehr lecker! hat jonas auch geschmeckt! und wo wir gegessen haben! ein traum! draußen in verschiedenen pavillions auf verschiedenen höhen <3... das zimmer war auch super! klima, balkon mit meerblick und sogar beim duschen konnte man aus einem fenster gucken und in allen fenstern waren mückennetze . am abend sind wir dann nochmal an strand! und natürlicg gleich barfuß durchs meer gewandernt. himmlisch. ... die erste wocher verlief so ziemlich gleich. aufstehen. frühstücken. strand. duschen. essen. poolbar oder stadt. ...
zwischendrin hatten wir ein gemietetes auto uns sind an andere strände gefahren. an meinem geburtstag dann wurde das wetter schlechter . toll. wolken. wind. aber es war noch warm. es war eig kein besonderer tag. die kellner haben mir ein lied getrellert und ein törtchen gebracht...
am samstag war das wetter dann komplett vorbei. wind. wolken. regen. donner.blitz... das die ganze zweite woche, aber immerhin war es nicht kalt... ABER am samstag ist uns die kamera kaputt gegangen meinem bruder ist sie in sand gefallen . seitdem war der auslöser kaputt und viele bilder waren weg und stattdessen steht da dateifehlre das war echt scheiße...
hm was gibts noch zu erzählen!? soweit nichts mehr. ich bin ganz gut erholt und das ich/wir lebe/n!

so ich glaub das reicht erstmal und später gibts noch ein paar von den bildern, die noch funktionieren. aber ich muss erstmal die akkus aufladen

.... SPÄTER....

ein pfau im hotel sind zwei pfauen frei rumgelaufen:

DER blick vom balkon:

unser strand:

joni<3 da waren wir mit dem auto unterwegs:

so sah der himmel in der zweiten woche aus, wenns noch schön war^^ :

mein lieblingsbild war leider nicht mehr dabei ein total schöner sonnenuntergang *.*

kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 21:59
himmel sind da viele fehler drin!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:04
sorry, hab mir nich alles durchgelesen, bin zu müde zum lesen XD hast noch paar fotos??? möcht mehr sehen XD
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:10
Zitat von JungeMama1984:

sorry, hab mir nich alles durchgelesen, bin zu müde zum lesen XD hast noch paar fotos??? möcht mehr sehen XD

pff ^^
ja hab ich, aber das dauert so ewig wenn du dich bis morgen gedulden kannst, bekommst du noch welche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:11
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von JungeMama1984:

pff ^^
ja hab ich, aber das dauert so ewig wenn du dich bis morgen gedulden kannst, bekommst du noch welche

ja das dauert doch nur so lange, weil du die fotos nicht verkleinerst ^^ musst die verkleinern dann gehts auch super schnell mit dem laden XD
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:12
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von JungeMama1984:

pff ^^

ja das dauert doch nur so lange, weil du die fotos nicht verkleinerst ^^ musst die verkleinern dann gehts auch super schnell mit dem laden XD

und wo macht man das?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:15
aaaalso.. du hast ja die fotos bestimmt gespeichert auf deinem rechner....
du nimmst dir dann das foto was du laden möchtest... machst nen rechtsklick drauf, dann auf "öffnen mit" und dann auf "paint" dann öffnet der das foto mit einer seite... dann siehste schon dass das foto total groß is... dann gehst du auf "bild" dann auf "strecken und Zerren" und dann gibst du in den ersten beiden spalten anstatt der 100 eine 30 jeweils ein.... dann auf ok, dann siehst dass das foto schon kleiner is, dann einfach nur auf speichern und fertig....
hört sich kompliziert an und so, aber is total easy, wenn du das erstmal mit zwei drei fotos gemacht hast, wirst sehen dass das total easy is XD
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:18
danke ich probiers gleich mal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:23
bin gespannt XD
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:26
poolbereich

jaaaaaaaaa du hast recht! danke
ähm ja als nächstes kommt...strand

da sind wir mit dem auto hin *.*
und hierhin auch

das wars glaub ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:30
ui schöne fotos XD das mit der burg find ich toll^^ beneide dich, will auch weg.... naja glaub das kann ich knicken muss gucken dass ich umziehe bin gespannt ob ich die wohnung bekomme...
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:33
ja da ist die poolbar unten drin <3
und auf den turm konnte man auch drauf gehen. war aber nicht so meins ...
ich drück dir die daumen für die wohnung! wir müssen hier morgen auch mal wieder was tun. ich hab keine lust mehr in diesem durcheinander zu hausen
morgen gehts dem schimmelzimmer an den kragen. tapete ab und neu streichen. ich sitz dann schön daneben und begutachte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.08.2009 22:34
aber einfach nur neu streichen reicht doch nicht oder??? der schimmel kommt doch dann wieder??? würd ich jetzt sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt