Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
13.08.2009 16:18
Du ich hatte mich da informiert, und man hätte da türkisch lernen müssen und dann dacht ich mir: Ich will später mal Kinder haben. Nicht das ich dann durch die Arbeit "geheilt" bin, weißte?
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:20
Zitat von saskia1984:

Du ich hatte mich da informiert, und man hätte da türkisch lernen müssen und dann dacht ich mir: Ich will später mal Kinder haben. Nicht das ich dann durch die Arbeit "geheilt" bin, weißte?

oh ja da haste recht...aber eigene sind nochmal was anderes!!!! wie türkisch?????? hammaaaaaaaa...
saskia1984
13103 Beiträge
13.08.2009 16:22
Zitat von lene26:

Zitat von saskia1984:

oh ja da haste recht...aber eigene sind nochmal was anderes!!!! wie türkisch?????? hammaaaaaaaa...

ja, in Hessen war das damals so! Weiß nicht ob das überall so ist Aber das hab ich dann nicht eingesehen
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 16:23
da bin ich wieder!
ich hoffe euch gehts allen gut!?
es war seeeeeeeeehr schön ! zumindest in der ersten woche, denn in der zweiten hatten wir nicht so ein tolles wetter... aber war trotzdem schön
und joni gehts auch supi! ich bin ein UHU!!!
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von lene26:

Zitat von saskia1984:

ja, in Hessen war das damals so! Weiß nicht ob das überall so ist Aber das hab ich dann nicht eingesehen

nein also in ganz hessen ist das sicher nicht der fall...ne freundin von mir hat auch erzieherin gelernt in darmstadt und sie musste es nicht lernen...aber das ist ja auch hart...bzw sehr gewöhnungsbedürftig...die kinder sollten lieber deutsch lernen als wir türkisch...in der schule müssen sie auch deutsch können
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:27
Zitat von kurzeeeeeee:

da bin ich wieder!
es war seeeeeeeeehr schön ! zumindest in der ersten woche, denn in der zweiten hatten wir nicht so ein tolles wetter... aber war trotzdem schön

welcome back und herzlichen glückwunsch zum uhu
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 16:27
Zitat von lene26:

Zitat von kurzeeeeeee:

da bin ich wieder!

welcome back und herzlichen glückwunsch zum uhu

danke lene
13.08.2009 16:28
mädels.... haben grad die matratze bestellt! mit versand von deutschland 119,85 euro.....

und das hier würd ich auch gern haben... braucht man ja alles!

http://cgi.ebay.at/Badewanne-Set-20-teilig-mit-Mus ik-neu-ovp-Top-Angebot_W0QQitemZ290336749754QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen? hash=item43996b38ba&_trksid=p3286.c0.m14
13.08.2009 16:30
kurzee: willkommen daheim! und glückwunsch zum UHU!
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:31
oh man wenn ich sehe was ihr schon alles habt bzw euch besorgen werdet, bekomm ich glatt n schlechtes gewissen bei manchen sachen muss ich mich echt informieren, wie z.b. die matratze und schlafsäcke usw...auweiaaaaaaaa
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:32
wie wars denn auf kreta kurzeeeee??? lecker essen, sommer, sonne strand, cocktails -öhmmmm alkfrei natürlich- ...
13.08.2009 16:34
Zitat von lene26:

oh man wenn ich sehe was ihr schon alles habt bzw euch besorgen werdet, bekomm ich glatt n schlechtes gewissen bei manchen sachen muss ich mich echt informieren, wie z.b. die matratze und schlafsäcke usw...auweiaaaaaaaa

hab mich direkt bei julius zöllner erkundigt.... und wir haben die dr. lübbe air premium gekauft! die ist toll! kostet bei walz 169 euro in 70x140cm... und bei ebay hab ich sie für 119,85 (inkl. versand nach österreich) bekommen.
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:39
Zitat von elke1:

Zitat von lene26:

hab mich direkt bei julius zöllner erkundigt.... und wir haben die dr. lübbe air premium gekauft! die ist toll! kostet bei walz 169 euro in 70x140cm... und bei ebay hab ich sie für 119,85 (inkl. versand nach österreich) bekommen.

das hab ich im fred verfolgt gut dass du dich da so rein hängst
13.08.2009 16:41
Zitat von lene26:

Zitat von elke1:

Zitat von lene26:

grad bei der matratze darf man nicht sparen!
lene26
2291 Beiträge
13.08.2009 16:51
Zitat von elke1:

Zitat von lene26:

Zitat von elke1:

Zitat von lene26:

grad bei der matratze darf man nicht sparen!

jepp das hab ich auch schon gehört bzw irgendwo gelesen...

boah ich könnt heut nur "fr"essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt