Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.08.2009 19:06
ich bin daa... rütütüt tüt tüt langweilich...
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 19:07
Ui bin ich doch nich alleine
Ja hab auch langeweile.. bin noch ein wenig müde lol weil ich so erschrocken aufgewacht bin und auf die Uhr gestarrt habe

"Schatz? wann wills du denn los?"
Und er lag da und sabberte auf mein Kissen
"Wääs?" .. un dann sprang er auf und weg war er
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.08.2009 19:17
Zitat von Laskaja:

Ui bin ich doch nich alleine
Ja hab auch langeweile.. bin noch ein wenig müde lol weil ich so erschrocken aufgewacht bin und auf die Uhr gestarrt habe

"Schatz? wann wills du denn los?"
Und er lag da und sabberte auf mein Kissen
"Wääs?" .. un dann sprang er auf und weg war er
haha wäh meiner sabbert auch wenn er schläft -.- sowas ekliches ^^ ich hass dass... und immer nimmt er die kissen die ich am liebsten hab ... und was machst du grad schönes? aso wenn ich bei baby walz was bestell is das wie bei otto oder so? das was einem nich gefällt einfach zurückschicken? oder muß man da versand zahlen dann?
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 19:29
Walz schickt per DHL..
kannse immer zurück schicken wenn dir was nich gefällt.. kostenlos natürlich.

Spül grad mein neues Geschirr
Weiß gar nich wohin mit dem alten..
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.08.2009 19:32
Zitat von Laskaja:

Walz schickt per DHL..
kannse immer zurück schicken wenn dir was nich gefällt.. kostenlos natürlich.

Spül grad mein neues Geschirr
Weiß gar nich wohin mit dem alten..
hehe na dass is gut!schau mir grad alles durch schöne sachen aber recht teuer.. finde da das toy´s r us schöner kann mans real anschaun ... Toy´s R us is tooool ih hab sodbrennen wääh
TaTii
13672 Beiträge
12.08.2009 19:35
Zitat von Karolina84:

Na ihr Novembärlis,
.
So muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden...
.
Toll langsam bekommen alle ihre Zimmerchen und sind am streichen etc, voll toll, bald sind unsere Mäuse da
.
Jungemama: Der Schrank ist ja mal echt genial, von der Aufteilung im Inneren, klasse, hab ich vorher och nie gesehen
.
Kurzer Einblick bei mir: Heute Abend gucken wir uns das erste Krankenhaus an, FÄ-Termin hab ich erst Ende August und GVK beginnt am 16.9. xD Asoooo und am 8.9 habe ich meinen letzten Arbeitstag *freu* und nächste Woche nochmal eine Woche Urlaub... Zwinker an Saskia die es ja fast geschafft hat, ich ziehe nach
.
Achja und Danke an Tattii, Dank Dir bin ich 40 Euro bei 3Suisses losgeworden war schon die ganze Zeit am suchen nach einer schicken Jacke und da hab ich dort bei einem Wagensack zugeschlagen der 2teilig ist und einem süßen Mützchen, mit Schal und Handschuhen
.
Bitteschön falls einer gucken mag xD
.
http://www.3suisses.de/shop/Wagensack/_/bid/34196/ cpage/1/productdetail.html
http://www.3suisses.de/shop/3-tlg._Ensemble:_Muetz e_Schal__Faeustlinge/_/bid/34200/cpage/0/productde tail.html
.
LG Karolina

bitte bitte immer wieder gern
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 19:45
Ja Walz is schon teuer..
Bei Toys R Us bin ich nich soooo oft.. muss da immer 45 min hinfahren, is nich grad um die Ecke.
Aber haben hier bei uns nen Babymarkt
der is aber genausoteuer wie Walz *g*
Karolina84
5459 Beiträge
12.08.2009 20:16
Na ihrs
.
So bin wieder da aus dem Krankenhaus, war echt interessant, mal sehen welches es wird, das heute war so das typische Kankenhaus zum Kinder kriegen hier in der Gegend...
.
Waren auch alle total nett dort und sieht auch dort richtig gemütlich aus... mal sehen 2 hab ich ja noch zum angucken.
.
Saskia: Ja bald haben wir es alle geschafft mit dem Arbeiten gehen, ein Glück noch 14 mal für die Arbeit aufstehen
.
Tattii: Die haben aber echt tolle Sachen *schwärm*

LG Karolina
Mama25
6019 Beiträge
12.08.2009 20:24
@Tatii Darf ich dich mal fragen in welcher Größe du den Wagensack bestellt hast?
Karolina84
5459 Beiträge
12.08.2009 20:38
Hi,
.
Ich hab (auch) den Wagensack bestellt und habe Größe 45/62 (teilsweise französische Größen, deswegen die 45, steht zu mindest dort ) genommen, weil ich auch noch 2 Winteroveralls in 68 von meiner Tante gebraucht bekommen habe und ich gerne etwas für den Anfang wollte. Sollte es dennoch zu klein sein kann ichs ja kostenlos zurück schicken und neu bestellen *gg*

LG Karolina
Mama25
6019 Beiträge
12.08.2009 20:50
Zitat von Karolina84:

Hi,
.
Ich hab (auch) den Wagensack bestellt und habe Größe 45/62 (teilsweise französische Größen, deswegen die 45, steht zu mindest dort ) genommen, weil ich auch noch 2 Winteroveralls in 68 von meiner Tante gebraucht bekommen habe und ich gerne etwas für den Anfang wollte. Sollte es dennoch zu klein sein kann ichs ja kostenlos zurück schicken und neu bestellen *gg*

LG Karolina

Okay Danke !!
Laskaja
19135 Beiträge
12.08.2009 21:04
Sooo Bordüre klebt

Hier die bilder hihi..
Kleister is noch nich getrocknet deswegen noch die dunklen Flecken..

Und nochmal schnell ein Bauchbild, wenn ich schonma die Cam ine Hand hatte

Karolina84
5459 Beiträge
12.08.2009 21:13
Also die Fische passen ja mal wie die Faust aufs Auge, sieht klasse aus.
.
So und ich geh nu in Bett hab so schlecht heute nacht geschlafen mir fallen schon die Augen zu... *gähn*
.
Euch auf jeden Fall auch eine Gute Nacht
.
Bis Morgen, Karolina
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2009 21:24
SASKIA: schade das du nicht bei der WOB AG arbeitest
dann hättest du meinem mann vielleicht fest einstellen können , oder ihm dabei verhelfen
naja muss man durch
ich bete , weil bei meinem mann läuft diesen monat der vertrag aus UND wenn ich mir vorstelle das er wieder arbeitslos wird , ist das echt scheiße
TaTii
13672 Beiträge
12.08.2009 21:44
Lasy : mir gefällt das riiichtig gut !!!! bin immernoch von der farbe begeistert
bin riiichtig gespannt wie du es einrichten wirst !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt