Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.08.2009 12:05
melone hatte ich heute auch schon.

ich mach jetzt die wäsche fertig.... bis später und nicht zu viel schreiben!
11.08.2009 12:05
bis später
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 12:16
Hallooo!

Gestern war ich beim Babybauchshooting! Wer hat das von euch noch machen lassen? Bin so gespannt auf die Bilder!

Oh will auch Melone!

Wie gehts euch allen so?
11.08.2009 12:19
Zitat von fly8512:

Hallooo!

Gestern war ich beim Babybauchshooting! Wer hat das von euch noch machen lassen? Bin so gespannt auf die Bilder!

Oh will auch Melone!

Wie gehts euch allen so?

hallo! echt cool! beim fotografen? zeigst du uns die bilder dann mal?
schick dir gern melone hab noch 3/4 zu hause
wie gehts dir?
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 12:43
Ja beim Fotografen Bzw. bei ner Fotografin, sind zusammen in einem Verein, deshalb hat sie das mit mir gemacht. Ist ganz praktisch

Mir gehts solala... Bin halt durch meine Symphysenlockerung sehr eingeschränkt, aber ich mach mal alles langsam und dann gehts. Nur die Nächte sind sehr anstrengend.

Was tut man nicht alles?
11.08.2009 12:45
was ist denn das?
"Symphysenlockerung"
aber deinem baby gehts gut? weißt du, was es wird? schon einen namen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 12:48
Zitat von Galadriel80:

was ist denn das?
"Symphysenlockerung"
aber deinem baby gehts gut? weißt du, was es wird? schon einen namen?

das wollte ich auch grade fragen was das ist!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 12:57
huhu noch jemand da????
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 12:59
Bin wieder aus der Pause da! Hab mir noch en Stück Kuchen gegönnt! Hab echt voll schiss das mein Baby zu dick wird, weil ich zu viel esse
11.08.2009 13:01
ach quatsch saskia! du bist doch ne schlanke! und solang du ned 30 kg oder mehr zunimmst!
was wars fürn kuchen?
bin grad am putzen, muß nur immer wieder pause machen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2009 13:01
Zitat von saskia1984:

Bin wieder aus der Pause da! Hab mir noch en Stück Kuchen gegönnt! Hab echt voll schiss das mein Baby zu dick wird, weil ich zu viel esse

ja davor habe ich auch angst , weil ich habe dauernd hunger und auch wenn ich schon total voll gefuttert bin und echt platzen könnte , trotzdem esse ich dann weiter
saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 13:03
Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

ja davor habe ich auch angst , weil ich habe dauernd hunger und auch wenn ich schon total voll gefuttert bin und echt platzen könnte , trotzdem esse ich dann weiter

Könnt auch essen bis zum abwinken

@Conny, es war von Tchibo ein Butternapf Kuchen! Sehr lecker!

Heut Abend gibts Hamburger mit Pommes! Hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich was anderes außer Obst und Gemüse esse

Will kein dickes Baby
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 13:04
Die beiden Beckenknochen sind ja in der Mitte nicht fest zusammen gewachsen, sondern mit Knorpeln verwachsen, damit sich das Becken bei der Geburt dehnen kann. Bei mir hat sich das aber jetzt schon gelockert und das tut einfach nur höllisch weh. Ca. 10 % aller Schwangeren haben es, weshalb auch eine Spontangeburt gefährlicher wird, weil dabei das Becken sprengen kann. Die Lockerung bildet sich nach der Geburt wieder zurück, aber das sind Schmerzen, unglaublich, und man kann fast nix dagegen tun außer Schmerzmittel nehmen und einen Beckengurt tragen, aber den habe ich nicht. Das Baby wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Seit ich im Krankenhaus war muss ich ja auch drei mal die Woche zur ctg Kontrolle... das nervt aber muss sein. Will ja schließlich wissen wie es meinem Schatz geht!
11.08.2009 13:06
Zitat von fly8512:

Die beiden Beckenknochen sind ja in der Mitte nicht fest zusammen gewachsen, sondern mit Knorpeln verwachsen, damit sich das Becken bei der Geburt dehnen kann. Bei mir hat sich das aber jetzt schon gelockert und das tut einfach nur höllisch weh. Ca. 10 % aller Schwangeren haben es, weshalb auch eine Spontangeburt gefährlicher wird, weil dabei das Becken sprengen kann. Die Lockerung bildet sich nach der Geburt wieder zurück, aber das sind Schmerzen, unglaublich, und man kann fast nix dagegen tun außer Schmerzmittel nehmen und einen Beckengurt tragen, aber den habe ich nicht. Das Baby wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Seit ich im Krankenhaus war muss ich ja auch drei mal die Woche zur ctg Kontrolle... das nervt aber muss sein. Will ja schließlich wissen wie es meinem Schatz geht!

oh du arme! dann drück ich dir die daumen, dass alles gut läuft und du nicht allzuviele schmerzen hast!
11.08.2009 13:08
saskia,
du kriegst kein dickes baby! und wenn liebst es trotzdem!
meine mutter hatte wenig zugenommen und ich war trotzdem 54cm und 3900g! und damals gabs kein fast food!
dein gewicht ist doch normal, sonst würde dein FA schon was sagen!
was soll ich denn sagen? war vor SS schon ein wal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt