Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.03.2009 23:36
Nachtrag: Achja, das Thema Folio und Folio forte hattet ihr ja schon ...
Hab ich glatt überlesen...
Wie gesagt, werd meinen FA dann nochmal fragen, aber ich denk dass ich dann auch Folio forte nehmen werde...

Wie is denn das mit dem Magnesium? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das auch gegen das Unterleibziehen hilft?
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 07:21
Guten Morgen Ladys...
Hoi, Ihr seid abends echt fleissig....

da ich jetzt seit gestern auch flach liege, hab ich jetzt viiieeel zeit zu schreiben....
hab seit gestern morgen fieber und das konnte dann nicht mal mein chef ignorieren....hat mich dann halb zehn wieder heim geschickt.
hab den ganzen tag geschlafen, oder vor mich her gedöst...mittags hab ich dann noch durchfall bekommen. wenns heute so weiter geht, krieg ich abends ne infusion....(ich arbeite ja beim arzt)
das bauchweh macht mir bißl sorgen, aber es ist nur im mittelbauch, nicht im unterbauch, das wird vom infekt kommen, oder was meint ihr?

saskia, für den bluttest brauchst du nicht nüchtern zu sein! wann hast du heute termin? ich beneide dich ein wenig, will auch....
aber du hast ja versprochen, alles gaaaaaanz genau zu hinterfragen und zu berichten! und lass dir bloss ein bildchen geben, okay?

würdest du mal fragen, was das mit dem ausfluss auf sich hat? ich hab nämlich welchen, mehr als ich gewohnt bin- farblos- weiss und geruchlos...ich fall jedesmal vor angst fast in ohnmacht, wenn ich den spüre- ich denke immer, ich blute! würds gern genau wissen!

ich hab mal gegoogelt, dass man in den meisten fällen erst ab der 6./7. woche überhaupt erst was am us sieht- und dann kommts auch auf das gerät des arztes an, der eine hat ein älteres, da sieht man eher später erst was, der andere hat ein neueres, das ist empfindlicher.
wo hat man bei euch geschallt? vaginal? ich glaub vaginal macht man die erste zeit oder?

so jetzt zu dir elke....ich kann dich verstehen, dass du noch nicht testen magst...die riesen angst vor einer enttäuschung...
und die sprüche (ja, immer gut gemeint) von wegen: mach dich nicht so fertig!- die helfen überhaupt nicht, wenn man hibbelig ist! man kann seine gedanken nicht ausschalten- das geht einfach nicht! ich kanns verstehen, war genauso....
wenn du von ziehn in den seiten schreibst, wie fühlt sich das an? anders als sonst?
ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du ss bist, aber es hört sich doch so an...mir ging es jedenfalls so, dass das ziehen neu war, hatte das so als pms vorher nicht! geht teilweise in die mumu...(komisch. das so zu schreiben, aber wir mädels sind ja unter uns...)
also elke nochmal: wann war/ist nmt? wie waren deine zyklen vorher? und fühlt sich irgendwas anders an als sonst?
ich drück dir jedenfalls fest die daumen, dass du ss bist!
heute ist donnerstag- sonntag willst du testen? na mist, da muss ich arbeiten- magst nicht schon samstag testen- da hab ich frei!

also mädels hab ich alles? naja, sonst bin ich ja den ganzen tag hier... jetzt les ich noch alles bei den oktobärlis nach...ist interessant, man kann schööön vergleichen....

bussi- die kranke ina
saskia1984
13103 Beiträge
05.03.2009 07:31
Guten Morgen Ina, gleich fahren wir los, hab um 8.15 Uhr einen Termin Du Arme, werd bald wieder gesund, ja!?
Also den Ausfluss hab ich auch, er ist weiß. Ist normal, hab ich auch schon ganz oft gehört! Ich renne auch immer gleich aufs Klo wenns unten nass ist Hab auch solche Angst vor eine Blutung!
Ich werde fragen wie das mit Sex ist (wird aber kein Thema sein) und ich frag wegen meinen Folsäure-Tabletten. Und mit dem Aufluss. Das wars eigentlich, oder
Ganz liebe Grüße, eine ganz aufgeregte Saskia
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 07:35
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen Ina, gleich fahren wir los, hab um 8.15 Uhr einen Termin Du Arme, werd bald wieder gesund, ja!?
Also den Ausfluss hab ich auch, er ist weiß. Ist normal, hab ich auch schon ganz oft gehört! Ich renne auch immer gleich aufs Klo wenns unten nass ist Hab auch solche Angst vor eine Blutung!
Ich werde fragen wie das mit Sex ist (wird aber kein Thema sein) und ich frag wegen meinen Folsäure-Tabletten. Und mit dem Aufluss. Das wars eigentlich, oder
Ganz liebe Grüße, eine ganz aufgeregte Saskia

Mann ich glaub dir, dass du aufgeregt bist!!!!! schöne grüße ans muckelchen....
bist nachher wieder da? ich werd warten....

VIIIEEELLLL ERFOLG!!!!!!!!!
und alles GANZ genau merken, ja?
saskia1984
13103 Beiträge
05.03.2009 07:39
Ich bin erst heute Abend wieder da. Fahr nach dem Termin direkt auf die Arbeit! Aber ich merk mir alles und zur Not ist mein Schatzi ja auch noch dabei
Also Süße, ich werde, mit hoffentlich guten Neuigkeiten, wieder kommen
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 07:44
ja, das wirst du ganz sicher... also viel spass beim baby-tv....

bis heut abend!!!!
Melna
377 Beiträge
05.03.2009 08:33
Hallo Mädels,

ich weiss nicht, ob ihr mich überlesen habt, aber ist ja auch egal Ich habe am Montag positiv getestet und bin tierisch aufgeregt. Heute Nachmittag habe ich meinen ersten termin beim FA. Drückt mir mal ganz feste die Daumen, dass man schon was sehen kann und dass ich am Monatg richtig getestet habe

LG
Mel
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 08:43
Zitat von Melna:

Hallo Mädels,

ich weiss nicht, ob ihr mich überlesen habt, aber ist ja auch egal Ich habe am Montag positiv getestet und bin tierisch aufgeregt. Heute Nachmittag habe ich meinen ersten termin beim FA. Drückt mir mal ganz feste die Daumen, dass man schon was sehen kann und dass ich am Monatg richtig getestet habe

LG
Mel

hi mel...also ich kann mich an dich erinnern....
herzlichen glückwunsch!!!! wie gehts dir? hast du riegndwelche anzeichen??

auch für dich gilt: viele fragen, alles merken, foto geben lassen und ALLES hier rein....

ich war letzte woche bei 4+1 das erste mal beim fa- da hat man schon die kleine höhle gesehen- war 0,13 cm groß...bild davon ist ziemlich am anfang des threads....
LG ina
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 08:55
Hallo Mädels

wollte nur mal kurz hallo sagen da ich vielleicht auch bald bei euch bin löl

bin schwanger nur mein fa konnte leider noch nicht viel sehen und da mein zyklus so unregelmäßig war wissen wir den gebt. leider auch noch nicht

aber ich denk am 19.03 weiß ich mehr.

Ganz liebe grüße
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 09:44
Ach was ist das schön, hier ist es wie bei uns am Anfang....... es scheinen einen ja immer die gleichen Ängste und Fragen zu begleiten.....
Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute, geniesst jedes Zipperlein, denn so schnell werden wir wohl nicht wieder ss *LOL erst muß ja mal das Baby da sein, aber genau das ist bei mir der springende Punkt, dass da mal ein Baby "rauskommt" ist mir so fremd wie sonst was, ein BABY!?!?!?!?! Ich weiß net wie ich das genau beschreiben soll, aber ich kann das nicht wirklich glauben!??!?!?!? Versteht mich eine von Euch????
Liebe Grüße Tanja
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 09:44
Zitat von Angel86:

Hallo Mädels

wollte nur mal kurz hallo sagen da ich vielleicht auch bald bei euch bin löl

bin schwanger nur mein fa konnte leider noch nicht viel sehen und da mein zyklus so unregelmäßig war wissen wir den gebt. leider auch noch nicht

aber ich denk am 19.03 weiß ich mehr.

Ganz liebe grüße

hey, komm doch trotzdem schon zu uns...
ich drück dir jedenfalls die daumen....
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 09:49
ja hoffe das man am 19 mehr sehen kann aber bis dahin dauert es noch sooooooo lang *schnief*

bin schon bald so verrückt wie bei meiner 1 Schwangerschaft
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 09:50
Liebe Ina, pass gut auf Dich auf, trink genug........ das mit dem Infekt ist echt KACKE!!!!!!!! Wenn Du irgendwie unsicher bist geh direkt zum FA! Ich drück Dich mal unbekannterweise
Tanja
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 09:52
Zitat von starlett12c:

Ach was ist das schön, hier ist es wie bei uns am Anfang....... es scheinen einen ja immer die gleichen Ängste und Fragen zu begleiten.....
Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute, geniesst jedes Zipperlein, denn so schnell werden wir wohl nicht wieder ss *LOL erst muß ja mal das Baby da sein, aber genau das ist bei mir der springende Punkt, dass da mal ein Baby "rauskommt" ist mir so fremd wie sonst was, ein BABY!?!?!?!?! Ich weiß net wie ich das genau beschreiben soll, aber ich kann das nicht wirklich glauben!??!?!?!? Versteht mich eine von Euch????
Liebe Grüße Tanja

hey du schnüfflerin.... (bin aber auch sehr regelmässig bei euch und les ALLES nach)

ich kann mir das auch nicht vorstellen, ist sowieso irgendwie alles noch so unwirklich....
streich mir ständig über den bauch- unvorstellbar, dass da ein menschlein heranwächst...
manchmal hab ich solche sorgen, dass was nicht passt, dass pünktchen nicht bei uns bleiben will usw...
heute allerdings ist mir schubweise ziemlich übel und dann weiß ich, dass alles in ordnung sein MUSS!

lg ina
Ina78
2969 Beiträge
05.03.2009 09:56
Zitat von starlett12c:

Liebe Ina, pass gut auf Dich auf, trink genug........ das mit dem Infekt ist echt KACKE!!!!!!!! Wenn Du irgendwie unsicher bist geh direkt zum FA! Ich drück Dich mal unbekannterweise
Tanja

oh das ist aber lieb von dir...ich bleib einfach brav liegen, schatzi ist zum weltmeister im tee kochen mutiert und verwöhnt mich!
normalerweise muss ich morgen wieder arbeiten, aber ich werd noch zu hause bleiben! ist zwar blöd meinen kolleginnen gegenüber, aber jetzt muss ich mal was tun, was ich erst noch lernen muss: IN ERSTER LINIE AN PÜNKTCHEN UND MICH DENKEN!!!!

ich drück mal zurück- tut nämlich gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt