Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
01.08.2009 09:09
Guten Morgen Mädels....

angelinside- mir gehts auch immer so, kaum biste mal n paar tage nicht da, sprengen die mädels komplett den rahmen...
Wie soll´n das erst werden, wenn alle im Mutterschutz sind...

elke- ich kann mir vorstellen, wie gemein diese Entzündung ist...ich meine, von meiner oma nochwas mit warmen öl auf nen wattebausch und das genze dann auf´s ohr, gehört zu haben, aber das wird dann wohl auch nicht helfen, wenn das zaubermittel zwiebel schon nicht hilft...

Glückwunsch zum wochenwechsel....

habt ihr noch den passenden spruch gefunden??

Lena- hat auch ihr zimmer umgeräumt, bzw. ist sie offensichtlich noch dabei- die turnt von rechts nach links, von oben nach unten...

hatte heute nacht meinen ersten wirklich, wirklich gemeinen wadenkrampf- hätt heulen können....kennt einer ein wirksames mittel? ausser magnesium, denn das nehm ich sowieso wegen meiner kontraktionen....
Zauberstern
8378 Beiträge
01.08.2009 09:12
Zitat von Ina78:

Guten Morgen Mädels....

angelinside- mir gehts auch immer so, kaum biste mal n paar tage nicht da, sprengen die mädels komplett den rahmen...
Wie soll´n das erst werden, wenn alle im Mutterschutz sind...

elke- ich kann mir vorstellen, wie gemein diese Entzündung ist...ich meine, von meiner oma nochwas mit warmen öl auf nen wattebausch und das genze dann auf´s ohr, gehört zu haben, aber das wird dann wohl auch nicht helfen, wenn das zaubermittel zwiebel schon nicht hilft...

Glückwunsch zum wochenwechsel....

habt ihr noch den passenden spruch gefunden??

Lena- hat auch ihr zimmer umgeräumt, bzw. ist sie offensichtlich noch dabei- die turnt von rechts nach links, von oben nach unten...

hatte heute nacht meinen ersten wirklich, wirklich gemeinen wadenkrampf- hätt heulen können....kennt einer ein wirksames mittel? ausser magnesium, denn das nehm ich sowieso wegen meiner kontraktionen....

uhi wandenkrämpfe sind eklig!! komisch das du die trotz dem magnesium bekommst. hmm weiss sonst auch nichts anders
Ina78
2969 Beiträge
01.08.2009 09:15
Zitat von Zauberstern:

guten morgen,
wir haben heute feiertag und das wetter ist ja einfach mal geil
werden nachher schön im garten frühstücken und später sind wir bei freunden zur grillparty eingeladen. sie wohnen am see, da ist immer ein tolles . bin gespannt wie jon drauf reagiert.
wünsch euch einen schönen samstag

Hallo Anna....Wäre Feiertag mitten in der Woche nicht besser??? Da hätte doch Dein Mann auch frei, oder???

Gehts Dir denn wieder soweit, dass Du aufstehen darfst???
Freut mich ja sehr und ich hoffe, Du kannst den Tag so richtig geniessen... Wetter dürfte passen, wenn Du nah genug an Österreich wohnst....

Hey mal ne Frage: Wie ist das bei Dir mit diesen Kontraktionen?? Ich hab das jetzt seit 4 Wochen und teilweise macht mich das echt fertig...Nehm Magnesium, aber besser wird das nicht...
Die Zervixlänge variiert zwischen 4,8 und 3,6 cm, und der Muttermund ist fest verschlossen...Trotzdem hab ich oft Angst, besonders, wenn das "Hart-werden" des Bauches zu oft ist...(teilweise alle 5 Minuten...)

LG
Zauberstern
8378 Beiträge
01.08.2009 09:19
klar wäre es besser wenn der unter der woche wäre. aber was soll man machen wenn es ja am datum liegt
ja aufstehen darf ich. ich merk es einfach mit dem hart werden wenn ich was im haushalt mache, zu viel laufe. aber wenn ich immer wieder ruhepause einlege gehts gut. mein zervix war bei der letzten messung 3,8. mein FA meinte das sei ok.
01.08.2009 09:24
zauberstern: was für einen feiertag habt ihr denn heute?

ina: ja, diese schmerzen sind echt fies.... und beim essen tuts auch so weh. aber es wird sicher bald besser sein. montag muss ich ja wieder zum arzt.
welches magnesium hast denn?
also einen spruch aus dem netz haben wir nicht gefunden, aber ich hab einfach selber was geschrieben.....
AUCH DU BIST JETZT BALD DRAN, DANN BIST EIN RICHTIGER EHEMANN! ALLES GUTE! (den kann ich nehmen, oder findet ihr den doof?)

hab die ganze ss über kein einziges medikament angerührt.... und jetzt muss ich jeden tag 2-3 mexalen nehmen. und diese salbe... ((
Ina78
2969 Beiträge
01.08.2009 09:27
Zitat von Zauberstern:

klar wäre es besser wenn der unter der woche wäre. aber was soll man machen wenn es ja am datum liegt
ja aufstehen darf ich. ich merk es einfach mit dem hart werden wenn ich was im haushalt mache, zu viel laufe. aber wenn ich immer wieder ruhepause einlege gehts gut. mein zervix war bei der letzten messung 3,8. mein FA meinte das sei ok.

Ja bei mir stimmt die Länge auch in etwa überein...und passt laut fa auch...
Naja wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden, dass unsere GM besonders viel übt...dafür gehts dann bei der geburt schneller, wirst schon sehen....
Zauberstern
8378 Beiträge
01.08.2009 09:29
@elke
wir haben nationalfeiertag.
01.08.2009 09:30
Zitat von Zauberstern:

@elke
wir haben nationalfeiertag.

ach so!
und sonst? alles klar?
01.08.2009 09:32
guten morgen

oh elke dann noch mal gute besserung von mir ist ja ätzend mit den armen öhrchen :-/

hab auch mal nach sprüchen geguckt:
"Zum Glück heiss ich nicht *Name des Junggesellen*!"

ERST IST MANN LEDIG......DANN ERLEDIGT

Wer sich nicht verliebt zur rechten Zeit, muss heiraten was übrig bleibt.

Aloha hee.. - Freiheit adé. (den spruch finde ich am besten

Ina78
2969 Beiträge
01.08.2009 09:32
Zitat von elke1:

ina: ja, diese schmerzen sind echt fies.... und beim essen tuts auch so weh. aber es wird sicher bald besser sein. montag muss ich ja wieder zum arzt.
also einen spruch aus dem netz haben wir nicht gefunden, aber ich hab einfach selber was geschrieben.....
AUCH DU BIST JETZT BALD DRAN, DANN BIST EIN RICHTIGER EHEMANN! ALLES GUTE! (den kann ich nehmen, oder findet ihr den doof?)

hab die ganze ss über kein einziges medikament angerührt.... und jetzt muss ich jeden tag 2-3 mexalen nehmen. und diese salbe... ((

nehm magnesium verla...Tabletten, denn mit dem brausepulver komm ich nicht klar- ich krieg das einfach nicht runter....

der spruch ist okay, den kannste nehmen....
steht euch da jetzt noch ne hochzeitsfeier ins haus??? war ja auch letzte woche- es war ganz schön anstregend- zwölf stunden....ächz....
aber auch schön...
Zauberstern
8378 Beiträge
01.08.2009 09:33
ja sonst ist alles ok.
kann nachts nicht mehr gut schlafen. aber das kennt ihr ja
01.08.2009 09:33
Zitat von Meli84:

guten morgen

oh elke dann noch mal gute besserung von mir ist ja ätzend mit den armen öhrchen :-/

hab auch mal nach sprüchen geguckt:
"Zum Glück heiss ich nicht *Name des Junggesellen*!"

ERST IST MANN LEDIG......DANN ERLEDIGT

Wer sich nicht verliebt zur rechten Zeit, muss heiraten was übrig bleibt.

Aloha hee.. - Freiheit adé. (den spruch finde ich am besten

hi!
danke! die sprüche muss ich meinem mann noch zeigen.
bei dir alles klar?
01.08.2009 09:36
ja erkältung geht langsam aber sicher weg, nur der husten sitzt fest

naja werd das wochenende noch mal ruhig angehen...

und bei dir heute?
01.08.2009 09:36
Zitat von Ina78:

Zitat von elke1:

nehm magnesium verla...Tabletten, denn mit dem brausepulver komm ich nicht klar- ich krieg das einfach nicht runter....

der spruch ist okay, den kannste nehmen....
steht euch da jetzt noch ne hochzeitsfeier ins haus??? war ja auch letzte woche- es war ganz schön anstregend- zwölf stunden....ächz....
aber auch schön...

gestern wär ich auf die polterei von unserer freundin eingeladen gewesen. bin aber nicht hin, wegen der ohrenschmerzen.
heute ist die feier von ihrem zukünftigen.... da fährt mein mann hin. bzw ich bring ihn hin und hol ihn nachts oder morgen früh wieder!
die hochzeit ist am 15. august. also in genau 2 wochen!

hab ein bauchbild von gestern früh (24+6) in mein profil gegeben. ich find meinen bauch klein... und du?
01.08.2009 09:37
Zitat von Meli84:

ja erkältung geht langsam aber sicher weg, nur der husten sitzt fest

naja werd das wochenende noch mal ruhig angehen...

und bei dir heute?

aber wirklich ruhig angehen lassen...... falls das überhaupt geht....

meine familie kommt heute nachmittag zu besuch. bleiben bis montag bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt