November Babys 2009
23.07.2009 12:20
Steht auch im Mutterpass unter Wunschleistung..
Aber bezahlen muss ichj nix *g* weiß auch nich wieso.
Glaub weniger dass ich am Ende eine Endrechnung bekomme hihi..
Aber bezahlen muss ichj nix *g* weiß auch nich wieso.
Glaub weniger dass ich am Ende eine Endrechnung bekomme hihi..
23.07.2009 12:21
Zitat von Laskaja:
Hab im Fernsehn gesehen dass bei den Babys die auffällig sind bei der Nackenfaltenmessung, 90% aber dann trotzdem kerngesund sind, hat also nich viel asuszusagen.
Kam die Tage.. weiß aber nich mehr wo.
das hab ich gestern auch gesehen, dass da wo die nackenfalte dicker is, die babys trotzdem zu 90% gesund sind, also is das ja mal totaler quatsch dass man das machen lässt
23.07.2009 12:22
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Hab im Fernsehn gesehen dass bei den Babys die auffällig sind bei der Nackenfaltenmessung, 90% aber dann trotzdem kerngesund sind, hat also nich viel asuszusagen.
Kam die Tage.. weiß aber nich mehr wo.
das hab ich gestern auch gesehen, dass da wo die nackenfalte dicker is, die babys trotzdem zu 90% gesund sind, also is das ja mal totaler quatsch dass man das machen lässt
Japp
War das gestern?
Weiß ich gar nich mehr *g*
Alles feini bei dir?
23.07.2009 12:28
is hier gaaanz zufällig jemand in nem steuerbüro? bzw lohnbüro oder so u kennt sich damit aus???
23.07.2009 12:31
Zitat von Kallista:
is hier gaaanz zufällig jemand in nem steuerbüro? bzw lohnbüro oder so u kennt sich damit aus???
was willst denn wissen?
23.07.2009 12:31
Hier regnets schon die ganze Zeit.. voll ätzend
und die zeit geht auch nich rum heute
und die zeit geht auch nich rum heute
23.07.2009 12:36
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Kallista:
was willst denn wissen?
haben ja jetzt geheiratet un dmöchte gerne wissen was mein mann raus bekommt wenn er in der 3er, u 4er steuerklasse ist, un dich in der 5er und 4er und was er dann an unterhalt zahlen muss an snie tochter... ich glaube zu meinen, dass wenn er über 1500 netto ist, dann muss er so viel mehr zahlen... ich weis es aber leider net... und wir brauchen hier jeden cent an geld...
23.07.2009 12:40
Mein Mann is auf Steuerklasse 3 und ich auf 5..
oder andersrum?! lol..
Er hat 400 Euro mehr Lohn raus..
Wie das mit dem Unterhalt aussieht weiß ich nicht.
oder andersrum?! lol..
Er hat 400 Euro mehr Lohn raus..
Wie das mit dem Unterhalt aussieht weiß ich nicht.
23.07.2009 12:41
also 3 und 5 weiß ich auch is am besten aber mit unterhalt hab ich leider auch keine ahnung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
23.07.2009 12:49
ja drei und fünf hatt ich auch ausgerechnet dass da am besten ist, dann hätt kai auch knappe 400 mehr .. und das brauchen wir auch! aber dann müsste er auch 100 euro mehr an die ex zahlen..nicht, dass er sich um den unterhalt drücken will, nicht dass das falsch rüber kommthier. aber wir sehen es nicht ein, dass wir ihr dann 300 euro in den arsch schieben (sorry) , sie das kindergeld bekommt, sie mehr raus bekommt wie mein mann und wir dann noch jedes we 600km auf unsere kosten fahren sollen... und wir zahlen ja noch 400 euro mehrmiete wg seiner tochter, da wir ja umgezogen sind, deswegen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt