Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
22.07.2009 12:56
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von saskia1984:

@Laura, ja sind 5 Abende je 2 Stunden! Bin mal gespannt

Das Wetter geht bei uns eigentlich. Ist sehr schwühl

Bei uns is es nur am Regnen, und es is total dunkel... bäh
Da ist man irgendwie noch unmotivierter, irgendwas von den Dingen zu machen, die man machen müsste...

Ich bin was das aufräumen angeht, motivierter wenn scheiß Wetter ist
Laskaja
19135 Beiträge
22.07.2009 12:56
Erdbeerchen:
Ja hihi dasn gutes Arrgument
Wir haben den Mülleimer ja direkt unten drunter stehen hihi.. also noch weniger Arbeit

Hab jetzt endlich mal alles sauber bekommen, weil er mir geholfen hat n bisschen. Jetzt muss das nur beibehalten werden dann klappt das auch
22.07.2009 13:00
Zitat von Laskaja:

Erdbeerchen:
Wir haben den Mülleimer ja direkt unten drunter stehen hihi.. also noch weniger Arbeit

Hab jetzt endlich mal alles sauber bekommen, weil er mir geholfen hat n bisschen. Jetzt muss das nur beibehalten werden dann klappt das auch

Die Hoffnung stirbt zuletzt

@Yvonne:
Tja ich glaub das ist so ne typische Männerkrankheit... auch gut.... ich stell den Müllbeutel vor die Wohnungstür und sag ihm ausnahmsweise NICHT dazu dass er die mit rausnehmen soll... also wird die Tüte zur Seite gestellt und er geht ohne Müll raus

@Saskia:
Nee ich nicht irgendwie... wenn die Sonne scheint hab ich gute Laune, und dann kann ich auch durch die Wohnung tänzeln und aufräumen... aber wenns draußen aussieht wie Scheisse dann muss es hier drin auch nicht gut aussehen
Laskaja
19135 Beiträge
22.07.2009 13:01
Wird schon
Bin zuversichtlich lol..

Hier is komisches Wetter.. noch is trocken.. tolle Luft und bisschen warm, also keine übermäßige Hitze.. Sonne kommt auch ab und mal raus.
Naja hab überall Fenster auf und Durchzug.. hihi
22.07.2009 13:02
ashanti: anscheinend mehr salz, aber jeder sagt, schreibt was anders. und man liest auch verschiedene dinge.

chocodog
4036 Beiträge
22.07.2009 13:06
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Erdbeerchen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

@Yvonne:
Tja ich glaub das ist so ne typische Männerkrankheit... auch gut.... ich stell den Müllbeutel vor die Wohnungstür und sag ihm ausnahmsweise NICHT dazu dass er die mit rausnehmen soll... also wird die Tüte zur Seite gestellt und er geht ohne Müll raus
@Saskia:
Nee ich nicht irgendwie... wenn die Sonne scheint hab ich gute Laune, und dann kann ich auch durch die Wohnung tänzeln und aufräumen... aber wenns draußen aussieht wie Scheisse dann muss es hier drin auch nicht gut aussehen

Zu geil, das scheint echt ein Männergen zusein
22.07.2009 13:08
bestellung aufgegeben... telefonisch!

1 body mit langarmshirt dazu... beige mit orange
3 kurzarmbodies
3 langarmbodies
1 musik mobile
1 decke mit spielebogen

gesamtsumme: 115,75!
so schnell geht das geld weg... aber die sachen sind sooo süss!!!!!!
22.07.2009 13:08
chocodog
4036 Beiträge
22.07.2009 13:10
Elke,
ja Geld ausgeben ist nicht schwer
Bei uns kommt auch ein wenig was zusammen. Klamotten mässig sind wir bis auf Jacke und Mütze durch, aber es gibt ja sooo viel anderes was man brauch.
Laskaja
19135 Beiträge
22.07.2009 13:14
Geld ausgeben kann ich auch gut hihi..
hoffe der Kinderwagen kommt heute endlich
Müsste jeden Tag jetzt ankommen
Bezahlt hab ich ihn direkt Freitag.. müsste also Samstag oder Montag rausgegangen sein.. joa.. *g*
22.07.2009 13:17
Ich erwarte nur Päckchen von MamacommunityMitgliedern Und eins von meiner Mama. Kommt aber alles erst nächste Woche irgendwann... dabei bekomm ich soooo gern Päckchen

Hihi achja, was ich erzählen wollte... Lasi, du erinnerst dich sicher dran... ich hatte doch bei ebay Schuhe gekauft und bekam dann ne E-Mail dass der Account des Verkäufers gehackt wurde und ich wahrscheinlich ne Mail mit falschen Kontodaten bekommen hab... die Schuhe sind jetz doch noch angekommen Voll cool, ich hatte da echt Glück ^^
chocodog
4036 Beiträge
22.07.2009 13:20
Laura,
na das hast du ja mal richtig glück gehabt mit den Schuhen!!!!!
22.07.2009 13:20
kurzarmbodies (3 stück) = 9,95 (grösse 74/80 für den sommer)
langarmbodies (die selben 3 stück) = 12,95 (62/68 für den winter)

http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-A T-de-BB/3000-3021- (21723,33836,4846)/Baby-Butt-Body-kurzarm-4846.htm

strampler = 12,95 (steht im katalog) in grösse 62

http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-A T-de-BB/3000-3022- (6326,9926,160 /Baby-Butt-2-tlg.-Kombination-1608.htm

mobile ist leider nicht im netz!

und diese krabbeldecke mit spielebogen!

http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-A T-de-BB/8000-8007- (9620,15355,2826)/Krabbeldecke-mit-Spielbogen-2826 .htm
22.07.2009 13:24
Zitat von chocodog:

Laura,
na das hast du ja mal richtig glück gehabt mit den Schuhen!!!!!

Jap allerdings
Das ist ja bestimmt schon 6 Wochen oder so her... hab mich so geärgert! Weißt du, ich kauf mir ein bis zwei paar Schuhe pro Jahr wenns hochkommt Und dann hab ich die Schuhe bei ebay für 45€ gekauft... und dann sowas... wo ich doch eh schon aufs Geld gucken muss.
Naja und der ebay Account lief auch noch auf den Namen meiner Mutter, als Lieferadresse war aber die Adresse meines Freundes angegeben. Komischerweise kam das Päckchen jetzt trotzdem bei meiner Mutter in Berlin an
Naja hauptsache ich hab doch noch meine Schuhe Und zum Glück hab ich mir in der Zwischenzeit keine anderen gekauft
Laskaja
19135 Beiträge
22.07.2009 13:25
Wow da haste aber Schwein gehabt hihi..
Ich hab von meinen beiden Spaßbietern nix mehr gehört *g* aber Sachen sind jetzt eh weg

boahh..
Katze hat sich n Stück Lachs geklaut.. ich könnte die!!
Naja hätt ich ma abdecken sollen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt