Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.07.2009 20:21
Huhu Mädels..
bin wieder da..

Hab mein restlichen Gutschein noch verplempert und sind anschließend noch zu Schwiegermama gefahren.
Danach gabs dann noch lecker Pommes Currywurst hihi und jetzt bin ich super satt..
Gewitter wütet hier auch ganz schön.

Hab grad unsere große Schlange gemessen ist jetzt bei 1.15m hihi.. jetzt wächst sie aber ganz schön.
*stolz*
21.07.2009 20:58
man muss sich sicher keine sorgen machen, wenn man nicht unter den leuten ist, die das haben!

ich wünsch euch noch einen schönen abend!
Zauberstern
8378 Beiträge
21.07.2009 21:00
ja aber woher willst wissen wer das hat?
saskia1984
13103 Beiträge
22.07.2009 08:17
Guten Morgen!! Wie gehts wie stehts Kann heute wieder nur ganz selten her kommen, da meine Kollegin wieder nicht da ist und ich nicht an meinem Platz bin

Heute 26. Woche
chocodog
4036 Beiträge
22.07.2009 08:57
Oh schade Saskia,
aber nur noch 16 mal, oder hab ich mich verzählt

Herzlichen Glückwunsch zur 26. Woche
22.07.2009 09:11
Guten Morgen an alle!
@saskia: Glückwunsch!!!!!
lene26
2291 Beiträge
22.07.2009 09:17
Zitat von Galadriel80:

Guten Morgen an alle!

gumo galadriel...bin mir nicht sicher, aber bist du nicht eigentlich aus thüringen? habs mal irgendwo gelesen hier im fred. woher genau, wenn ich fragen darf? komm nämlich auch aus thüringen, wohn aber seit 4 jahren bei heidelberg...lg
22.07.2009 09:19
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Guten Morgen an alle!

gumo galadriel...bin mir nicht sicher, aber bist du nicht eigentlich aus thüringen? habs mal irgendwo gelesen hier im fred. woher genau, wenn ich fragen darf? komm nämlich auch aus thüringen, wohn aber seit 4 jahren bei heidelberg...lg

hi
ja stimmt, da hast du recht
komme aus greiz, falls du das kennst? bin aber schon seid 1998 in bayern. woher kommst du denn? bist schon lange weg von der heimat? meine eltern wohnen ja noch dort und mein opa und meine schwester in jena.
lg
lene26
2291 Beiträge
22.07.2009 09:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Guten Morgen an alle!

hi
komme aus greiz, falls du das kennst? bin aber schon seid 1998 in bayern. woher kommst du denn? bist schon lange weg von der heimat? meine eltern wohnen ja noch dort und mein opa und meine schwester in jena.
lg

lach...ich komm aus saalburg...liegt bei schleiz, was dir sicher was sagt
22.07.2009 09:21
saskia: herzlichen glückwunsch!
zauberstern: mach dir nicht so viele sorgen!
galadriel: schöne farbe.... hab dir ja gesagt, dass ich dir noch meinen kommentar schreibe... . für mich sieht das nach mandarine aus... aber eine sehr schöne, beruhigende farbe!
saskia1984
13103 Beiträge
22.07.2009 09:23
Bin mal kurz hier. Conny, die Farbe eures KiZi sieht supi aus!! Wir haben so ein ähnliches gelb in unserem Schlafzimmer
22.07.2009 09:24
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Guten Morgen an alle!

hi
lg

lach...ich komm aus saalburg...liegt bei schleiz, was dir sicher was sagt

na klar!
bist noch oft da?
ich so 3-4 mal im jahr, feiertage, geburtstag usw.
22.07.2009 09:25
@elke:
guten morgen
danke! ich bin heut froh rein und dachte echt, da wäre licht an im zimmer, ist so schön hell, aber nicht knallig! also genauso wie ich´s wollte bin zufrieden
dann können die möbel kommen......naja dauert noch ca. 7 wochen
22.07.2009 09:26
Zitat von saskia1984:

Bin mal kurz hier. Conny, die Farbe eures KiZi sieht supi aus!! Wir haben so ein ähnliches gelb in unserem Schlafzimmer

hi saskia, fleißige biene!
danke
22.07.2009 09:31
Zitat von Galadriel80:

@elke:
guten morgen
danke! ich bin heut froh rein und dachte echt, da wäre licht an im zimmer, ist so schön hell, aber nicht knallig! also genauso wie ich´s wollte bin zufrieden
dann können die möbel kommen......naja dauert noch ca. 7 wochen

bei unseren möbeln stand bis zu 10 wochen lieferzeit... dann haben wir sie bestellt und 1,5 wochen danach waren sie da.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt