Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 16:52
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

münchen,oder???

wo willst du entbinden??? du hast ja absolut die qual der wahl...bei mir sinds nur drei kliniken, die zur auswahl stehen...

ja aber erst seid 2006 münchen.
hm gibt schon viele kliniken, aber viele sind weit weg und wenn man evtl. rush our einplant......naja hab mich schon für eine entschieden!
hm wegen dem fruchtwasser.....hab ziemlichen ausfluß, hab irgendwie schiß, dass es auch fruchtwasser ist? sollte ich wohl auch mal testen?!?

@rush our...das problem hab ich in innsbruck ja auch- kann dir gar nicht sagen, wie oft ich im sch...stau stehe...
hab schon überlegt, ob ich riesen-schilder bastel auf denen steht- VORSICHT! WEHEN!!! (oder so ähnlich)

@ausfluss...hab ich auch...und ich glaube nicht, dass das fruchtwasser ist...den das ist klar und riecht (angeblich) süßlich!!!
ausserdem rinnt das ständig und nicht nur so ab und zu mal...

aber ich fänds klasse, um infektionen schneller zu entdecken, denn oft ist die zeit bis zum nächsten test beim arzt ziemlich lange...
und pilzinfektionen sind leider oft der auslöser für frühgeburten...
20.07.2009 16:58
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

münchen,oder???

wo willst du entbinden??? du hast ja absolut die qual der wahl...bei mir sinds nur drei kliniken, die zur auswahl stehen...

ja aber erst seid 2006 münchen.
hm gibt schon viele kliniken, aber viele sind weit weg und wenn man evtl. rush our einplant......naja hab mich schon für eine entschieden!
hm wegen dem fruchtwasser.....hab ziemlichen ausfluß, hab irgendwie schiß, dass es auch fruchtwasser ist? sollte ich wohl auch mal testen?!?

@rush our...das problem hab ich in innsbruck ja auch- kann dir gar nicht sagen, wie oft ich im sch...stau stehe...
hab schon überlegt, ob ich riesen-schilder bastel auf denen steht- VORSICHT! WEHEN!!! (oder so ähnlich)

@ausfluss...hab ich auch...und ich glaube nicht, dass das fruchtwasser ist...den das ist klar und riecht (angeblich) süßlich!!!
ausserdem rinnt das ständig und nicht nur so ab und zu mal...

aber ich fänds klasse, um infektionen schneller zu entdecken, denn oft ist die zeit bis zum nächsten test beim arzt ziemlich lange...
und pilzinfektionen sind leider oft der auslöser für frühgeburten...

ja eben! hab erst wieder ende august termin! naja......heut hab ich rückenweh links, aua. mensch jeden tag was anderes
naja ich fahr in die stadt nur mit s oder u bahn, mit auto tu ich mir des ned an!
bei uns gibts ne klinik, da muß man sich bis spätestens 8. SSW anmelden, sonst keine chance!
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 17:04
Na das ist ja krass....8.ssw- da war ich noch vieeeel zu abergläubisch....

so mädels ich muss los- schwiegermami kocht heute...und ich muss unsere rattis zu ihr bringen, während wir urlaub fahren...

schönen abend euch!!!! und liebe grüße an eure bauchzwerge....

Ina& Lena
20.07.2009 17:08
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Yvonne:
Ja die Kreißsääle hab ich hier schon besichtigt, und ich tendiere halt zum ev. Krankenhaus.
Und die Hebamme die da mit meinem FA zusammen arbeitet kommt aus dem städt. Klinikum.

Wenn ich also im ev. KH entbinde, ist sie nicht dabei. Aber selbst wenn ich im Klinikum entbinden würde, hätt ich ja keine Garantie, dass sie grad Schicht hat oder dass es keinen Schichtwechsel gibt. Von daher wäre die Chance sowieso sehr gering, dass ich die Hebi die bei der Geburt dabei ist, kenne.

Blöd ists halt nur dass der GVK im Klinikum ist, denn dann kenn ich mich da schon aus und fühl mich dort wohl, und mit dem ev. KH, wo ich entbinden will, hatte ich dann gar nix zu tun bis dahin.

Aber wer weiß, vielleicht entscheid ich mich auch nochmal um. Das Klinikum ist halt weiter weg und im EV fand ichs einfach viel schöner. Hab mir da keine Gedanken drum gemacht als ich mich bei dem GVK angemeldet hab...

Naja ich mach mir da keinen Stress, am Ende kommt bestimmt eh alles anders als geplant

Hallo Erdbeermilchshake,

bin hier immer stille Mitleserin.
Komme aus Wardenburg und wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich an Deiner Stelle in die Frauenklinik gehen. Habe dort auch schon meine zweite Tochter entbunden und war wirklich begeistert. Die sind dort total nett, sogar die Ärzte/innen
Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass sie da die Frühchenstation direkt bei haben und das Kinderkrankenhaus auch etc. pp...
Und viel bessere Parkmöglichkeiten gibbet da auch ^^

Im Endeffekt musst du es wissen, ist halt nur ein Tipp.

LG House
20.07.2009 17:12
Zitat von Ina78:

Na das ist ja krass....8.ssw- da war ich noch vieeeel zu abergläubisch....

so mädels ich muss los- schwiegermami kocht heute...und ich muss unsere rattis zu ihr bringen, während wir urlaub fahren...

schönen abend euch!!!! und liebe grüße an eure bauchzwerge....

Ina& Lena

Ciao Ina viiiiel spaß!
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 17:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Galadriel,
ja stimmt. Muss ja alles getestet werden

Sarah,
meinste er besorgt was? Na dann ist er ja vieleicht doch einsichtig. Wann kommt er denn?

bei uns hat ein mödelhaus eine testrecke mit kopfsteinpflaster usw aufgebaut

Wie geil
20.07.2009 17:19
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Galadriel,
ja stimmt. Muss ja alles getestet werden

Sarah,
meinste er besorgt was? Na dann ist er ja vieleicht doch einsichtig. Wann kommt er denn?

bei uns hat ein mödelhaus eine testrecke mit kopfsteinpflaster usw aufgebaut

Wie geil

ja vor allem, weil ich möDelhaus statt möBelhaus geschrieben hab
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 17:29
Galadriel,
ich hab dich schon verstanden
20.07.2009 17:31
ich weiß
aber manchmal tippt man einen mist zusammen

so übrigens das kinderzimmer ist leergeräumt, gleich mal ein bild machen! hab nur leider mein kabel von digicam verschmissen
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 17:38
Ohhhh nööööö, wollen doch Foto´s sehen.
Such das Kabel, ja fein such das Kabel
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.07.2009 17:41
wo is den sarah hin^^ bekommt die n ganzes haus was sie anschaun muß ?
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 17:46
Schatzi,
sie sprach mal davon das ihre Schwester sie abholt, weil sie da schlafen will. Entweder ist sie schon weg, oder die beiden haben sich zusammen gesetzt und klären das alles.
Hoffe die raufen sich wieder zusammen!
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 17:47
Haus, was wie wo??
Haben wir noch ne Sarah?
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 17:47
Ja meine Schwester müsste gleich da sein..
Ach siehse Lappi muss ich einpacken solangsam

Ne er is jetzt ers gekommen wird nix mit aussprache
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 17:48
Zitat von Laskaja:

Ja meine Schwester müsste gleich da sein..
Ach siehse Lappi muss ich einpacken solangsam

Ne er is jetzt ers gekommen wird nix mit aussprache

Ach mist, na dann lass es dir heute gut gehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt