November Babys 2009
08.07.2009 09:47
ich weiß nicht....neues würde ich sagen, aber definitiv blut und nur ein paar tropfen....
scheiße....
danke fürs drücken.....
vielleicht liegt es auch an dem stress hier in der arbeit, dass macht mich fertig. werde ich FA dann gleich sagen...
könnte grad heulen
scheiße....
danke fürs drücken.....
vielleicht liegt es auch an dem stress hier in der arbeit, dass macht mich fertig. werde ich FA dann gleich sagen...
könnte grad heulen
08.07.2009 09:48
Och Süße, versuch erstmal ruhig zu bleiben! Es ist bestimmt nix schlimmes! Lass dich krank schreiben!! Bring ja nix mit dem Stress
08.07.2009 09:48
Wird sicher alles in Ordnung sein!
Sons red mal mit deinem arzt über eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, wenn das soviel stress is auf der arbeit
Sons red mal mit deinem arzt über eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, wenn das soviel stress is auf der arbeit
08.07.2009 09:50
danke...ist lieb von euch.
der stress ist ja nicht körperlich, sondern naja man kann schon mobbing sagen....
ich hoffe auch, dass alles passt....meine güte grad war alles noch ok und so schnell macht man sich sorgen
der stress ist ja nicht körperlich, sondern naja man kann schon mobbing sagen....
ich hoffe auch, dass alles passt....meine güte grad war alles noch ok und so schnell macht man sich sorgen
08.07.2009 09:52
Hatte ich auch Galadriel..
Sprech mit deinem Arzt drüber, er wird dich sicher krankschreiben.
Sprech mit deinem Arzt drüber, er wird dich sicher krankschreiben.
08.07.2009 09:52
Wie gesagt, lass dich krank schreiben!! Mobbing geht gar nicht und in der SS schon gar net
08.07.2009 09:55
Drücke auch die daumen dass es nix schlimmes ist, solangs nur schwach war, mach dich net verrückt wird schon gut gehen und naja mobbing sollte wohl wirklich net sein
08.07.2009 09:56
Boah wasn das wieder fürn Wetter..
Regen regen regen.. voll dunkel hier..
Regen regen regen.. voll dunkel hier..
08.07.2009 09:57
danke für eure unterstützung.
werd mich dann nachher melden, wenn ich wieder da bin.
bis später!
werd mich dann nachher melden, wenn ich wieder da bin.
bis später!
08.07.2009 10:00
Viel Glück Galadriel, bis später!
Saskia: Da hätt ich lieber heiß
Saskia: Da hätt ich lieber heiß
08.07.2009 10:00
Hm... Naja, aber sooo heiß wie es dir Tage war, brauch ich es nicht! Ich mag schwitzen eh nicht!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt