November Babys 2009
07.07.2009 14:11
ihhhhhhhhh milch.........trink ich nur im kaffee..
trotzdem danke für den versuch
trotzdem danke für den versuch
07.07.2009 14:13
Kaffee trink ich seit ich schwanger bin nicht mehr! Hm... was könnte noch gehen?? Keine Ahnung! Musste deinen Zwieback essen
07.07.2009 14:15
trink auch kaum noch kaffee.....schmeckt mir nicht mehr. seidem ich schwanger bin vielleicht 3 mal kaffee getrunken.
nö dann ess ich lieber nichts. hunger hab ich ja eigentlich keinen.....
der kuchen hat mir nur appetit gemacht
nö dann ess ich lieber nichts. hunger hab ich ja eigentlich keinen.....
der kuchen hat mir nur appetit gemacht
07.07.2009 14:18
Dani: Kriegs den überall, hab den von Real. Denk ma kriegse auch bei Kaufland usw..
Ich mach heute Hähnchenfilet Romana
Mit Mozzarella gefüllt und Schinken drum in Champingonsauce.. hihi dazu Gnoccis und evtl Rotkohl ma sehn lol
Ich mach heute Hähnchenfilet Romana
Mit Mozzarella gefüllt und Schinken drum in Champingonsauce.. hihi dazu Gnoccis und evtl Rotkohl ma sehn lol
07.07.2009 14:21
keine ahnung.......mein schatz hat mich auch grad gefragt, was ich essen mag........
hi mädels!
weiss jemand wie smokins baby gestern bei der FD gelegen ist? sie hat nämlich nicht geantwortet gestern....
ich mach heute tiefkühlpizza!
weil ihr grad so über kaffee schreibt.... ich trink normalerweise alle heiligen zeiten mal einen gaaaaaaanz leichten kaffee, aber jetzt könnt ich jeden tag eine dose eiscafe trinken! der ist so lecker.... (auch der leichte)
weiss jemand wie smokins baby gestern bei der FD gelegen ist? sie hat nämlich nicht geantwortet gestern....
weil ihr grad so über kaffee schreibt.... ich trink normalerweise alle heiligen zeiten mal einen gaaaaaaanz leichten kaffee, aber jetzt könnt ich jeden tag eine dose eiscafe trinken! der ist so lecker.... (auch der leichte)
Hört sich lecker an! Bei uns gibts heut Abend Fisch mit Reis und evtl. Gurkensalat
07.07.2009 14:22
Zitat von elke1:
hi mädels!
Hi Elke!! Puh, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen! Aber lass dich doch einfach überraschen wie dein Kleines liegt! Weiß man jetzt ja eh nicht
07.07.2009 14:23
Huhu Elke
Ich trink ab und zu mal den Eiskaffee den man mit Vollmilch mixen muss.. von Krüger. Da is nich all zuviel Koffein drin und der schmeckt sau lecker
Ich trink ab und zu mal den Eiskaffee den man mit Vollmilch mixen muss.. von Krüger. Da is nich all zuviel Koffein drin und der schmeckt sau lecker
07.07.2009 14:25
hi saskia, hi las!
mich würds einfach nur interessieren wie es bei der FD gelegen hat.
heute hab ich gesehen, wie mein baby rausgeboxt hat.... bein bauch war wie so eine art welle... (kanns nicht anders beschreiben)
heute hab ich gesehen, wie mein baby rausgeboxt hat.... bein bauch war wie so eine art welle... (kanns nicht anders beschreiben)
07.07.2009 14:26
Zitat von elke1:
hi saskia, hi las!
hi elke!
so wars bei mir gestern auch!
sag mal, die hast so ein bettchen, was man an das elternbett ranmachen kann oder?
07.07.2009 14:26
Oh Elke, will auch endlich ne Beule sehen wenns kleine tritt.. hihi
hab nur gesehen wie die Spieluhr aufn Bauch gewackelt hat.
hab nur gesehen wie die Spieluhr aufn Bauch gewackelt hat.
07.07.2009 14:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi saskia, hi las!
hi elke!
sag mal, die hast so ein bettchen, was man an das elternbett ranmachen kann oder?
sorry kann nimmer gescheit tippen heut
07.07.2009 14:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi saskia, hi las!
hi elke!
hi!
ja, genau. wir haben uns ein beistellbettchen gekauft.
warum fragst du?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt