Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
06.07.2009 20:22
Hab gleich schon rosa gekauft
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 20:26
Hätt ich auch getan
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 20:43
Ohhh hab grad Spieluhr angemacht und auf Bauch geleg.. dachte mir schon dass Baby reagieren wird .. aber das ich sehe wie die Spieluhr sich wegen den tritten bewegt, hätt ich nich gedacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:02
ja man sieht es damit richtig gut... meine hätte gestern fast die spieluhr vom bauch getreten^^
saskia1984
13103 Beiträge
06.07.2009 21:03
Smokin Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Jetzt holen sie auf, was
Hab übrigens auch ne Vorderwandplazenta! Ist nix schlimmes
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 21:07
Ja Dani hab auch an deine sms gedacht hihi dachte mir ich legse auch ma aufn bauch und mach an..
flott getreten hihi.. und mein gott die hat richtig gewackelt hihi

hab heut n kuchen gekauft von coppenrath.. is schokokuchen mit glasur oben und zuckerschrift zum selbs dekorieren
mach schatzi den morgen hihi und schreib drauf
"wir lieben dich, dein baby und deine frau!"

oder is das zu übertrieben?? *g* is ja noch nich geboren
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:11
ne find ich nicht übertrieben^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:12
selbst wenn es noch nicht geboren is, jetzt passiert mit sicherheit nichts mehr, das risiko is so gering, haben es fast alle geschafft, 24. woche und die chance is da dass es leben kann^^
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 21:14
Ja meine Mama is da immer so negativ noch eingestellt *g*
Soll den Kinderwagen ja nur anzahlen und dann im November holen usw.. *g*

Gut dann beschrift ich den morgen so hihi, gibt auch Foto
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:23
naja, das is ja schon wieder bisschen übertrieben^^
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 21:24
Meine MAma halt die übertreibt öfters mal hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:49
hab mal ne frage... undzwar, ich hatte ja als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, einen anderen freund (lange und dumme geschichte, kurz und knapp, hab wegen gerüchte mit sascha schluss gemacht gehabt und war wieder beim ex -.-) so, als ich es ihm gesagt habe, kam die mama und er zu mir und meinten ein facharzt hätte gesagt mein baby wäre zu 80% behindert... alleine schon wegen den tabletten die ich gegen eine blasenentzündung genommen habe.... ich hätte es fast noch geglaubt weil ich keine ahnung hatte.... naja, hat sich aber nach einem tag für mich rausgestellt dass die gelogen haben und einfach nur mit allen mitteln versucht haben dass ich das "ding" (sowie er es bezeichnet hatte) so schnell wie möglich weg mache...... hab ja mit dem typen schluss gemacht, alleine schon deswegen..... naja, jedenfalls hab ich da so einen sehr sehr guten freund, der sich jetzt irgendwie mit ihm trifft und party machen geht.. er hat mehr kontakt zu ihm als zu mir???? ich würde sowas niemals machen!!!! ich komm damit voll garnicht klar, dass MEIN KUMPEL sich mit MEINEM EX trifft um spaß zu haben nachdem mein ex versucht hat mir mit scheiße gelabert mein baby wegzunehmen????? seh ich das zu krass??? also keine ahnung, aber ich komm damit garnicht klar und würde meine kumpel am liebsten die hölle heiß machen denn ich würde sowas niemals machen!!!!!!!!! und er weiß dass ich es nicht gut finde hab mit ihm vor paar wochen schon drüber geredet, aber er sagt er hat mit der sache nichts zu tun... nur dann kann er auch nicht sooo ein guter freund sein oder???? ich mein, ich hab ja nicht nur schluss gemacht einfach so, dann wäre es mir egal, aber er wollte mich dazu bringen abzutreiben und da finde ich ist es schon ein krasser unterschied..... seht ihr das so wie ich oder findet ihr ich übertreibe ???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:52
ich seh das sogar so krass, dass ich am überlegen bin ob ich den kontakt zu ihm abbrechen soll.... denn hallo.. ich denk mir die treffen sich, machen voll party, labern über mich und mein ex redet mit sicherheit nicht sehr toll über mich und egal ob er was dazu sagt oder nicht, is für mich kein unterschied, aber ich finde sehr gute freunde sollten zusammenhalten und wenn da einer schlecht über ihn redet würd ich demjenigen auch meine meinung sagen und ihn voll in schutz nehmen....
keine ahnung ich kanns absolut nicht abhaben sowas..... weiß nicht warum, aber is so, ich glaub ich werd den kontakt einfach abbrechen, wenn ich damit nicht klar kommen dann bringts ja nichts..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.07.2009 21:57
keiner mehr da????
Laskaja
19135 Beiträge
06.07.2009 22:09
Schwere Situation, aus deiner Sicht völlig gerechtfertigt, find ich.
Aber vieleicht hat er ja ihm ja nen paar Takte drüber erzählt??
Du kanns ihm ja schlecht sagen mit wem er abzuhängen hat.. klar sollte man zu seinen Freunden halten!!
Ich denke mal die beiden haben das unter sich ausgemacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt