November Babys 2009
02.07.2009 21:26
Zitat von schatzibabyy:schön wie gehts dir?
Zitat von ani1511:doch^^
keiner da heut was???
02.07.2009 21:29
Zitat von ani1511:ganz gut eig und dir?
Zitat von schatzibabyy:schön wie gehts dir?
Zitat von ani1511:doch^^
keiner da heut was???
02.07.2009 21:32
alles ok...naja mein opa kam heut wieder ins kh, ziemlich aufregend,war grad mal 3 wochen daheim und da muss er schon wieder
sonst gut, hoff ja das magnesium hilft doch...
02.07.2009 21:36
Zitat von ani1511:oh mein opa is au im krankenhaus der vater von meiner mama der is für mich nich so n opa wie es halt is.. er is lieb aber ich kenn ihn nicht so gut die 4 mal die man die im jahr sieht.. und mein anderer opa der ja wirklich eignlich der wichtigste in meinem leben is.. der hat heut nen herzkatheter bekommen aber alles gut seine schwester aus amerika ist bei ihm und meiner oma zu besuch es ist so schön zu sehen wie glücklich er dabei ist...
alles ok...naja mein opa kam heut wieder ins kh, ziemlich aufregend,war grad mal 3 wochen daheim und da muss er schon wieder
02.07.2009 21:39
das freut mich
naja ich warte mal ab, aber sieht nicht gut aus,
hat zucker, deshalb schon den einen unterschenkel ab wegen durchblutungsstörungen, naja und der andere fuß sieht auch nicht toll aus
ist bei uns auch so, vorallem sagen viele wir sind uns total ähnlich...
naja ich warte mal ab, aber sieht nicht gut aus,
hat zucker, deshalb schon den einen unterschenkel ab wegen durchblutungsstörungen, naja und der andere fuß sieht auch nicht toll aus
ist bei uns auch so, vorallem sagen viele wir sind uns total ähnlich...
02.07.2009 22:54
HABE MEIN BAUCH SICH BEWEGEN GESEHEN , ZUM ERSTEN MAL UND DAS WAR ECHT SO EIN KLOPFEN NE KLEINE BEULE KONNT MAN SEHEN
03.07.2009 08:21
Guten Morgen! Bin heut mal die Erste
Wie gehts euch? Mir gehts ganz gut! Glaub aber ich hab Verstopfung seit gestern Hab auch so ein komisches Gefühl in meiner Lende
Baby hat sich heute auch noch nicht gemeldet... Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen
Wie gehts euch? Mir gehts ganz gut! Glaub aber ich hab Verstopfung seit gestern Hab auch so ein komisches Gefühl in meiner Lende
Baby hat sich heute auch noch nicht gemeldet... Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen
03.07.2009 08:42
guten morgen!
hey mir ging es gestern auch so! aber wenn ich genug magnesium nehme, hat sich das problem mit der verstopfung wenigstens dann gelöst
hey mir ging es gestern auch so! aber wenn ich genug magnesium nehme, hat sich das problem mit der verstopfung wenigstens dann gelöst
03.07.2009 08:54
Lene Herzlichen Glückwunsch
Galadriel hast du das aus der Apotheke?
Galadriel hast du das aus der Apotheke?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt