Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 13:05
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

las: ja, wollte ja wissen, was das alles kostet. nicht dass auf einmal 200 euro dasteht!
beim mädchen sinds 115 euro. (da ist ein body mehr dabei! )

ah okay
wasn alles so dabei?

so ein süsses jäckchen in grau (plüsch) mit einem plüschsack dazu für den winter.
body mit zb. papas liebling, mamas liebling
erstlingssöckchen
schlafanzug.... voll süsse sachen einfach!

also mehr noch so anziehsachen und sowas?
29.06.2009 13:06
Zitat von chocodog:

@ Erdbeer (weiß deinen Namen jetzt leider gar nicht )
Hi hast einen Tag nach meinem Schatz geb. das kann ich mir merken
Gut nervt zwar das du noch nicht in die Whg kannst, aber auch gut das der Vermieter noch was an der Whg macht. So brauchst du das nicht

Ich bin Laura *Hand reich* Und du?

Ja, das stimmt, das is gut, dass der Vermieter noch was macht. Und wenn ich nun einräumen würde, und der Vermieter würde dann noch in der Küche rumwuseln, würds mich garantiert auch nerven
Ist nur etwas anstrengend, dass sich das alles so lange hinzieht, meine Umzüge gingen sonst immer in einem Rutsch von statten. Aber vielleicht ist das ganz gut so, so überanstrenge ich mich wenigstens nicht

*

Boah mir ist so unglaublich warm...sitz hier grad im Dachgeschoss Bin so froh dass meine neue Wohnung im Erdgeschoss ist
29.06.2009 13:08
las: ja, klamotten!
kiwa, cabriofix, kizi, beistellbett, das haben wir ja schon alles!
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 13:10
Elke: Achja stimmt

Bin schon dabei Flaschen zu kaufen und sowas alles
29.06.2009 13:12
Mal sehen ob ich nachher auch schon nen Kinderwagen habe
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 13:14
hihi, ich bin gespannt erdbeerchen..

hoffe mal das auto wird endlich abgeholt, soll sich gefälligst nochmal melden! lol..
will endlich bestellen
Zitat von Laskaja:

hihi, ich bin gespannt erdbeerchen..

hoffe mal das auto wird endlich abgeholt, soll sich gefälligst nochmal melden! lol..
will endlich bestellen

Wat willst du bestellen?^^
chocodog
4036 Beiträge
Tag Laura
Ich bin Yvonne.

Ich bin auf der Arbeit, sitz zum Glück im Erdgeschoss und hab die Tür weit offen stehen. Noch kann man es hier ganz gut aushalten. Hoffe das bleibt über Nachmittag auch so. Ich muss ja noch bis 19 uhr
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 13:15
Na Zimmer und kinderwagen
Zitat von Laskaja:

das kauf ich noch nicht.
und ich bekomm ja auch von einer bekannten meiner mum ein packchen mit solchen sachen.
die arbeitet nämlich bei der firma MAM und da bin ich schon gespannt was da drinnen ist.
schicke ihr eine mail wenn ich weiss was es ist und dann hoffe ich, dass sie das auch so schickt. also was für mädchen oder jungs.... von der farbe her! da ist ja dann viel drin... schnuller, fläschchen...
Laskaja
19135 Beiträge
die Yvi mit dem Schokihund hihi
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 13:16
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

das kauf ich noch nicht.
und ich bekomm ja auch von einer bekannten meiner mum ein packchen mit solchen sachen.
die arbeitet nämlich bei der firma MAM und da bin ich schon gespannt was da drinnen ist.
schicke ihr eine mail wenn ich weiss was es ist und dann hoffe ich, dass sie das auch so schickt. also was für mädchen oder jungs.... von der farbe her! da ist ja dann viel drin... schnuller, fläschchen...

ui das is praktisch
na hoffentlich kannste ihr morgen sagen was es wird
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 13:17
Ich hab den Kiwa ja auch schon bestellt, aber der hat ja 12 wochen Lieferzeit d.h ich muss glaub ich noch 9 wochen warten
29.06.2009 13:17
Ok, Yvonne, ich versuchs mir zu merken
Mensch du Ärmste, bis 19 Uhr, das ist hart...
Was arbeitest du denn?

Lasi:
Achsooo... Und das machst du von dem Geld fürs Auto oder wie? ^^ Hast denn schon n Zimmer ausgesucht?
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 13:18
Zitat von Laskaja:

die Yvi mit dem Schokihund hihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt