Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.06.2009 21:28
Mmmh lecker Zitronenkuchen... danke ^^

@Dani: Hast PN ^^
en_joy87
482 Beiträge
27.06.2009 21:28
ich weiß nicht, aber es gibt auf jeden fall noch "unsere erste gemeinsame wohnung" oder sowas, läuft immer so um die zeit wenn mein baby läuft auf rtl ^^

aber da machen die dat alleine oder:s hmm is ja auch wurst ...
wir bekommen dat schon hin wa
27.06.2009 21:29
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Für einzelne Räume machen die das nimmer.. nur noch für ganze Häuser *g*
Da musste dich schon an SoS So it Yourself wenden, aber die machen das nich schön.. *g*

Oder an Schöner Wohnen von Vox

ja das stimmt, aber sos gibts ja nicht mehr oder?? das war doch mit der dummen moderatorin die ich nicht leiden konnte da, wie hieß die denn, die dumme blonde, find die schrecklich, die is so doof die würd ich nicht in meine wohnung lassen...

Sonja Kraus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von en_joy87:

Zitat von JungeMama1984:

ja ich hab letztens mal geguckt wie die wohnung so bei sarah in wesel sind, billig ohne ende im gegensatz zu uns, größer und dazu noch viel viel geiler geschnitten, renoviert, fast überall is laminat drin, die wohnungen sind einfach der hamma...
ja laura, ich muss mir das endlich mal merken^^

ja teilweise sind das hier voll die Ruinen wa :s naja ma schaun was wa da dann absahnen können wenn nicht machen wa einen auf einsatz in 4 wänden alarm haha

wir schaffen dat schon

ja ehrlich jetzt, hab schonmal überlegt mich da zu melden, aber die machen das alles immer so toll, wenn man das alles selber zahlen muss wird man ja arm... muss man dafür selber zahlen???? wenn nicht, würd ich mich da glatt bewerben

LoL Süße ich glaub nich dass das was kostet Wie sollen sich denn diese ganzen armen Familien, die immer bei Einsatz in 4 Wänden Speziel ihre Häuser komplett neu saniert bekommen, das leisten?
RTL kriegt Wahnsinns Einschaltquoten, davon finanzieren die das

Wegen Babysachen... du bist ein Schatz
Das wär natürlich echt super, denn wie du schon sagst, is echt blöd wenn man so aufs Geld gucken muss... schreib mir einfach was das so is, sobald du es weißt
Und dann schauen wir wie wir das machen! Wie gesagt, ich weiß selber noch nich wieviel mein Bruder (aus Berlin übrigens ^^) mir mitbringt, im Juli, aber mal sehen ^^
Danke auf jeden Fall schonmal

echt der kommt aus berlin??? wo wohnt der denn??? dann könnte ich ihm doch die sachen geben, dann könnte man einmal paketkosten sparen^^
Laskaja
19135 Beiträge
Ja die Sonya Kraus lol
Habs letztens noch gesehen, kommt am Wochenende immer morgens gegen 8 Uhr..
27.06.2009 21:34
Dani, der wohnt in Spandau
Du bist echt vergesslich ^^
War da doch zu Besuch, Ende März, weil im Januar ja meine Nichte zur Welt kam... und danach hatten wa irgendwann ausgemacht, dass wir zusammen mit Bärchenstreich frühstücken, wenn ich meine Family das nächste mal in Berlin besuche ^^

Also mein Bruder, seine Freundin und die Kleine fahren mitm Zug hierher, Mitte Juli, und besuchen Bekannte in Bremen.
Die Sachen, die die mir mitbringen wollen, sind schon in Bremen bei diesen Bekannten von denen (ca. 40km von mir entfernt), weil die mitm Auto in Berlin waren und das schonma mitgenommen haben, damit die das im Juli dann nich mitm Zug herbringen müssen... kommst noch hinterher?
Also auf jeden Fall, wenn das nich zu viel is, wär das natürlich ne Möglichkeit, dass du die Sachen meinem Bruder bringst, bzw seiner Freundin... dann kannste bestimmt auch meine Nichte kennen lernen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2009 21:34
Zitat von en_joy87:

ich weiß nicht, aber es gibt auf jeden fall noch "unsere erste gemeinsame wohnung" oder sowas, läuft immer so um die zeit wenn mein baby läuft auf rtl ^^

hehe, genau, wenn die wohnung fertig is, dann lad ich euch mal ein zu uns, aufn spieleabend oder so ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2009 21:36

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Für einzelne Räume machen die das nimmer.. nur noch für ganze Häuser *g*
Da musste dich schon an SoS So it Yourself wenden, aber die machen das nich schön.. *g*

Oder an Schöner Wohnen von Vox

ja das stimmt, aber sos gibts ja nicht mehr oder?? das war doch mit der dummen moderatorin die ich nicht leiden konnte da, wie hieß die denn, die dumme blonde, find die schrecklich, die is so doof die würd ich nicht in meine wohnung lassen...

Sonja Kraus

ja genau das is die dumme boah wenn ich nur ihr gesicht sehe und dann die stimme dazu höre die is immer so dumm bei hm jetzt hab ich vergessen wie die sendung nochmal hieß... wo die ausschnitte zeigen aus verschiedenen talkshows und so.. achja talk talk talk oder so heißt das glaub ich.. so hässlich die alte
27.06.2009 21:37
ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels!
en_joy87
482 Beiträge
27.06.2009 21:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von en_joy87:

hehe, genau, wenn die wohnung fertig is, dann lad ich euch mal ein zu uns, aufn spieleabend oder so ^^

jooo coole ideeeeeeea na schatzi und ich müssen die woche noch zwei ergebnisse abwarten eine in oberschöneweide mit Terrase im EG
und eine in köpenick mit dachterrase hmm ma schaun könn wa ja mal grillen son schwangerschaftsgrillen uhhh gummibärchengrillen juhu
27.06.2009 21:38
Ich kann Sonya Kraus auch nich leiden... das is aber auch ne dumme Alte...
Hat doch angenehme Seiten, fast n halbes Jahr ohne TV zu leben... da muss man sich solche Kackbratzen nich angucken ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2009 21:39

Dani, der wohnt in Spandau
Du bist echt vergesslich ^^
War da doch zu Besuch, Ende März, weil im Januar ja meine Nichte zur Welt kam... und danach hatten wa irgendwann ausgemacht, dass wir zusammen mit Bärchenstreich frühstücken, wenn ich meine Family das nächste mal in Berlin besuche ^^

Also mein Bruder, seine Freundin und die Kleine fahren mitm Zug hierher, Mitte Juli, und besuchen Bekannte in Bremen.
Die Sachen, die die mir mitbringen wollen, sind schon in Bremen bei diesen Bekannten von denen (ca. 40km von mir entfernt), weil die mitm Auto in Berlin waren und das schonma mitgenommen haben, damit die das im Juli dann nich mitm Zug herbringen müssen... kommst noch hinterher?
Also auf jeden Fall, wenn das nich zu viel is, wär das natürlich ne Möglichkeit, dass du die Sachen meinem Bruder bringst, bzw seiner Freundin... dann kannste bestimmt auch meine Nichte kennen lernen

ja ich habe das vergesslichkeitssyndrom in der schwangerschaft total schlimm manchmal....
jup habs verstanden ^^
ja naja spandau is ja auch ne ecke weg von mir.... das nimmt sich nichts ob ich das schicke oder mit auto hoch fahre^^ ausserdem bin ich menschenscheu haha ich kenn die ja nicht ^^
en_joy87
482 Beiträge
27.06.2009 21:39
KAckbratzen
jaja die kraus
27.06.2009 21:40
Zitat von elke1:

ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels!

Danke, dir auch

*

@Dani und Laura (also en_joy ^^):
Dann hoff ich dass wir uns ma treffen können, mit unseren Zwergen, wenn ich meine Family nächsten Sommer besuche mit dem Kleinen ^^
Das wär doch was... dann müssen wir nur noch n paar von den anderen Novembermamis überreden, auch zu kommen
Laskaja
19135 Beiträge
27.06.2009 21:40
So hier zwei Bildchen
Arschi traut sich noch ned so ganz hihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt