Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 15:45
so aber ich werd jetzt off gehen, noch das bisschen gute wetter ausnutzen.... sonne is noch nicht lange da, also schnell raus hihi
also bis später ihr mäuse, bin spätestens um 18 uhr wieder zu hause
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 15:46
viel spaß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 15:48
Zitat von Laskaja:

ohje die arme kleine!.. aber damit muss man wohl leider rechnen wenn die tierchen aus polen kommen
unser hund kam ja aus russland.. war dasselbe grad mal 6 wochen alt anstatt 12.. usw

ja das stimmt schon, also ich muss sagen, mit dem alter lügen die meisten da total die werden einfach sehr früh von der mutter weggenommen, aber sonst muss ich ganz ehrlich sagen, so schlecht wie der ruf is, hab damit jetzt das erste mal schlechte erfahrung gemacht..... viele freunde oder ehr gesagt bekannte haben katzen aus polen gekauft, sind kerngesund.... auch hunde hat meine schwester drei stück da gekauft, auch alle kerngesund... nur das übliche, wurmkur und eventuell haben die haustiere im haar, aber selbst das war nicht immer der fall...... ich finds da halt günstiger und bin nicht so dagegen in polen zu kaufen, entweder man hat glück oder man hat pech^^
bis später
sweetlove
82 Beiträge
23.06.2009 15:49
och die arme mietze
viel spaß dani
Laskaja
19135 Beiträge
23.06.2009 15:54
Ne *g* das stimmt, kein guter Ruf..
Gibt natürlich die und die Seiten würd mich auch ers in Polen nach einem gesunden Tier umschauen.. und in Deutschland kriegt man genauso kranke Tierchen.

So ich geh Sims spielen und danach fahren wir nach Walz hihi
bis später
melinasmama
613 Beiträge
23.06.2009 17:07
hallo liebe bald-mamis,
schaut doch mal bei meinen flomarktangeboten nach.
ich biete super schöne und süsse babyanziehsachen an.
auch sachen die für herbst und winter (die jahreszeit in der eure kleinen mäuse geboren werden)

liebe grüße, melinasmama
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 18:19
jemand da??? oder alle weg ^^
23.06.2009 18:36
huhu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 18:51
hi ^^
23.06.2009 19:04
bei uns regnet es schon den 2. tag durch! und wie.... ((((
kannst nicht raus gehen!

heute ist mein paket von babybutt gekommen.... still bh´s, ss unterhosen, baby tagebuch und mein schönes shirt! das stillkissen kommt später!

wie gehts dir denn?

wann hast du am donnerstag genau den FD termin?
glaubst du an zwillinge oder eh nicht? hab nicht viel nachgelesen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 19:12
hm, gute frage.... ich weiß nicht ob ich dran glaube oder nicht.... ich hör halt viel drauf was mir andere sagen, denn ich selber hab ja mit zwillingen und allgemein damit keine erfahrung, hab mir auch nie was durchgelesen zu zwillingen in der schwangerschaft und finde auch einfach keine internet seite wo man was nachlesen kann was in einer zwillingsschwangerschaft anders is als bei einer einlingsschwangerschaft...
viele sagen es könnten zwei drin sein, gerade weil es in der familie liegt und unsere generation die nächsten sind, aber manche sagen auch es könnte die nabelschnur sein, ich selber habe noch nie davon gehört dass man die nabelschnur hört, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren^^
also kurz und knapp, keine ahnung^^ ich erschreck mich jetzt nur, warum hab ich jetzt bitte innerhalb von vier wochen vier kilo zugenommen??? dh ich hab jetzt schon 6 kilo drauf auf jeden fall.... aber vier kilo in so kurzer zeit?? ich weiß auch garnicht wo die sein sollen? bin ja nicht auseinander gegangen was mir auch andere bestätigen, ich meine manche essen ja bis sie platzen und so, aber ich werd ja nicht fetter dass man sagen kann da sind die vier kilo... schon komisch irgendwie.. kann aber auch alles eine logische erklärung haben^^
der termin is um 7.45 ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 19:14
zb sagt meine schwester, es wäre nicht normal dass ich die tritte überall merke.... unten am schambein direkt merk ich ständig tritte, dann direkt oben am bauchnabel mal rechts und mal links und einfach so zwischendrin im bauch auch... sie is der meinung das baby is noch garnicht so groß, dass es oben und unten treten kann und rechts und links.. ich selber hab keine ahnung...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 19:16
und was mich persönlich etwas wundert, ich merke mein baby immer.... ausser wenn ich gerade lange spazieren gehe, dann nicht, dann schläft sie.... aber sowie ich sitze oder liege, sie is immer am treten, würd ich den ganzen tag liegen wie manchmal, merk ich sie durchgehend den ganzen tag.. is das denn normal??? müssen die nicht auch irgendwann mal schlafen??? aber wie gesagt, keine ahnung ^^
23.06.2009 19:18
hmmmmmmm???? da bin ich ja echt mal gespannt, was da raus kommt.
klar sind 4 kilo in 4 wochen viel, aber vielleicht bist du bei den frauen dabei, die einfach jetzt mal mehr zunehmen, dafür dann nicht so viel!?
also ich denk mir, dass dein FA sicher gesehen hätte, wenn´s 2 gewesen wären!
würd mir da echt keine gedanken drüber machen!
und die tritte... die babies schwimmen ja in unserem bauch drin herum und da kann´s doch mal vorkommen, dass du es da oder dort mehr spürst. und ausserdem ist es dein 2. kind, da merkt man es sicher viel deutlicher!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2009 19:20
jaja, das baby schwimmt, aber es müsste sich ja dann ständig drehen und alles, und das alle paar minuten, weil es is ja nicht so dass zuerst rechts getreten wird und ne halbe stunde später links.... das passiert in wenigen minuten abständen öfters... hm ich werd ja sehen hihi bin ich total gespannt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt