♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.03.2014 18:32
Zitat von melile:warscheinlich am 24. Oder 25.
Zitat von mama15:
sprich ich bin auch noch nich 6+0?
kann die fa trotzdem ungefair sagen wie weit ich bin wenn ich ihr sage wie die letzten zyklen so waren bzw. wann ungefair der es war?
also sagen wir so deine mens war am 26.1
dein eisprung war jedoch erst am sagen wir 23.2 dann würde man auf dem us erst das sehen was man bei jeder frau an 4+0 sehen würde denn dann wär heute dein nmt (14 tage nach dem es ist nmt)
wenn du aber zum fa gehst und ihm sagst meine mens war am 26.1 dann geht er von einem 28 tage zyklus aus und du müsstest jetzt bei 6+0 sein da müsste man schon mindestens fruchthülle mit dottersack sehen was aber nicht der fall sein kann da dein es ja später war...
wann war denn ungefähr dein es? dann kann ich dir sagen wie weit du ungefähr bist
09.03.2014 18:47
Zitat von PinaLila:warst du beim arzt?
Nimmt mich bitte auch von der Liste, wird leider doch nichts Ich Hibbel weiter bis unser Wunder zurück kommt und stark genug ist zu bleiben
09.03.2014 18:48
Zitat von FinjasMama:haste heute getestet?
Mmmh ... Mens noch nicht in Sicht , nur leicht übel ist mir
09.03.2014 18:49
Zitat von Shamea:leg dich hin und nimm magnesium
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shamea:
und schon wieder minimaler brauner Ausfluss...
Hab ich auch......nervig, oder?!
in zwischen war es rosa sb... wie bei meiner elss im Januar
09.03.2014 18:55
Zitat von twiity:
Zitat von Shamea:leg dich hin und nimm magnesium
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shamea:
und schon wieder minimaler brauner Ausfluss...
Hab ich auch......nervig, oder?!
in zwischen war es rosa sb... wie bei meiner elss im Januar
Ich liege und Magnesium habe ich nicht da...
09.03.2014 19:05
Ok dann nur liegen! Aber habe gehört dass viele anfangs leichte blutungen haben aber es gut ausgeht. Sobald meine keine krämpfe hat ist es glaub ich ok
09.03.2014 19:21
Zitat von twiity:
Ok dann nur liegen! Aber habe gehört dass viele anfangs leichte blutungen haben aber es gut ausgeht. Sobald meine keine krämpfe hat ist es glaub ich ok
Bei der Elss hatte ich auch keine schmerzen... deswegen habe ich ein wenig angst
09.03.2014 19:25
Huhu...
Pinalila: Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und auch Glück das ihr schnell euer Wunder bekommt.
Für diejenigen die ihre Mens doch noch bekommen haben sind meine Däumchen ebenso gedrückt.
Ausfluss gefärbt: Ich würde mir auch Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, dann geh morgen zum Arzt.
Me: Wir haben das Wetter heute genossen und waren im Tierpark und ein Eis essen. Mausi schläft nun und ich machs mir auf der Couch bequem. Ich freu mich immer wenn ein Tag rum ist, denn dann ist es einer weniger bis zum Termin am 19.03.
Pinalila: Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und auch Glück das ihr schnell euer Wunder bekommt.
Für diejenigen die ihre Mens doch noch bekommen haben sind meine Däumchen ebenso gedrückt.
Ausfluss gefärbt: Ich würde mir auch Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, dann geh morgen zum Arzt.
Me: Wir haben das Wetter heute genossen und waren im Tierpark und ein Eis essen. Mausi schläft nun und ich machs mir auf der Couch bequem. Ich freu mich immer wenn ein Tag rum ist, denn dann ist es einer weniger bis zum Termin am 19.03.
09.03.2014 19:38
Zitat von Shamea:
Zitat von twiity:
Bei der Elss hatte ich auch keine schmerzen... deswegen habe ich ein wenig angst
Habe auch so ungeheure angst vor einer elss . Morgen ist mein 1. ultraschall
09.03.2014 19:40
Zitat von twiity:
Zitat von Shamea:
Zitat von twiity:
Habe auch so ungeheure angst vor einer elss . Morgen ist mein 1. ultraschall
Denk am besten nicht daran freu dich auf dein ersten US. Ich weiß ist leichter gesagt als getan.
09.03.2014 19:42
Zitat von twiity:
Nein hab keinen Test hier, hole mir morgen einen....
Ich hab schiss
09.03.2014 19:43
Mädels....wir müssen POSITIV denken
Alles wird gut !!!! Ich glaub da gaaaaanz feste dran!!!
Alles wird gut !!!! Ich glaub da gaaaaanz feste dran!!!
09.03.2014 19:43
Zitat von FinjasMama:
Zitat von twiity:
Ich hab schiss
Glaub ich dir!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
09.03.2014 19:46
Zitat von Erin1102:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von twiity:
Ich hab schiss
Glaub ich dir!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!
Danke
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt