Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Winterbaby
60 Beiträge
08.03.2014 09:41
Guten Morgen zusammen,

erstmal Glückwunsch an unsere Neukugelnden

Mir gehts es seit gestern echt gut, habe nur noch ganz wenig und selten UL ziehen, und meine Büste schmerzen auch kaum... Eigentlich sollte ich mich freuen, jedoch macht mir das eher bisschrn Angst nicht mehr SS zu sein...

Geht euch das auch so, dass ihr euch ständig über alles Mögliche einen Kopf macht?

Hoffe mal dass es nach meinem FA Termin dann besser ist, das dauert aber noch soooo lange

Was habt ihr am We schönes vor?

Liebe grüße
Winterbaby
08.03.2014 09:50
Zitat von Winterbaby:

Guten Morgen zusammen,

erstmal Glückwunsch an unsere Neukugelnden

Mir gehts es seit gestern echt gut, habe nur noch ganz wenig und selten UL ziehen, und meine Büste schmerzen auch kaum... Eigentlich sollte ich mich freuen, jedoch macht mir das eher bisschrn Angst nicht mehr SS zu sein...

Geht euch das auch so, dass ihr euch ständig über alles Mögliche einen Kopf macht?

Hoffe mal dass es nach meinem FA Termin dann besser ist, das dauert aber noch soooo lange

Was habt ihr am We schönes vor?

Liebe grüße
Winterbaby

Huhu

Mir geht es manchmal auch so, sage mir aber dann dass man ja nicht ununterbrochen SS Anzeichen hat und Versuch mich damit zu beruhigen

Wann hast du denn neun Termin?

Ich sollte heute weiter die Kisten packen
Und du
Winterbaby
60 Beiträge
08.03.2014 10:18
Ja genau das versuche ich mir auch einzureden

Mein FA Termin ist am 17.03. ist dann der erste Termin in der SS dort, die meinen vorher bringt es nichts.

Oh du ziehst um??

Wir sind letztes We umgezogen, also heißt es Kisten auspacken, Wohnungsubergabe der alten Wohnung, putzen und co
08.03.2014 10:24
Zitat von Winterbaby:

Ja genau das versuche ich mir auch einzureden

Mein FA Termin ist am 17.03. ist dann der erste Termin in der SS dort, die meinen vorher bringt es nichts.

Oh du ziehst um??

Wir sind letztes We umgezogen, also heißt es Kisten auspacken, Wohnungsubergabe der alten Wohnung, putzen und co

Ah nur noch 9 Tage hört sich lange an , aber du wirst sehen die Zeit wird wie im nu vergehen

Ja wir ziehen Mitte April um eeeeeendlich
Oh dann habt ihr das gröbste schon hinter euch
mama15
4150 Beiträge
08.03.2014 11:00
krass laut mc wäre ich schon in der 10. woche
08.03.2014 11:55
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Ihr könnt mama15 zu den kugelnden packen

haha ich wusste es.... GLÜCKWUNSCH!!!!
08.03.2014 11:59
Huhu @all!

Wie war eure Nacht, was macht ihr heut schönes und wie gehts euch???

Heut ist irgendwie guter Tag, heut morgen mal keine Übelkeit, deute ich mal trotzdem als gut, weil ich noch Unterleibsaua hab...geiles Wetter...Montag endlich Termin, was will ich mehr??!! Hab gerade schön Frikadellen geknetet und geformt, bäääää da war mir gammelig! gleich gehts erstmal zum Friseur Spitzen schneiden nach einer halben Ewigkeit, wozu man jetzt irgendwie wieder Zeit findet?! danach schön raus in Garten bissl Büsche schneiden und und und und heute Abend fein "Gravity" gucken!

Morgen mal sehen, mein Mann und nen Kumpel wollen Holz umstapeln, ich werde mal mit dem Kleinen in den Park fahren Enten gucken oder zu ner Freundin und ihrer Kleinen, mal sehen!
melile
680 Beiträge
08.03.2014 12:01
Zitat von mama15:

so habe es jetz versucht auf einer seite namens mamiwissen berechnet
zeigt mir an das ich bei 5+6 wäre und det et der 18.11. wäre...wenn ich jetz aber bei lilypie als et den 18.11. eingebe steht da ich wäre bei 3+4 woran liegt das?

5+6 kann nicht sein dann wärst du soweit wie ich und et wäre der 2.11
es hängt wirklich davon ab wielange dein zyklus ist und wann dein es war
wenn du nur den 1 tag deiner letzten mens angeben muss rechnen die mit einem 28tage zyklus

wann war denn deine mens und weist du wann dein eisprung war? oder wielang dein zyklus sein sollte?
08.03.2014 12:02
@Mama15: positver Test FOTO bitte auch rüber in den Bilderthread!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.03.2014 12:08
Shamea
Der ist mit Zyklus Länge hier.
Und auch lilypieticker sagt 5+2.
Und der Claerblue sagte 2-3 ,denke dann kommt 5+2 eher hin.

Mama 15
10 te Woche?
Wie lang ist dein Zyklus den gewesen immer und wann war die letzte Mens?

Snooopy
Wir waren draußen nun sind kids müde.
Die große fahre ich später auf einen Geburtstag und der kleine geht dann nochmal raus spielen, man muss das Wetter genießen
Dann muss ich noch Kuchen backen und Geschenke einpacken, morgen fahren wir zu meinen Eltern und Großeltern.
Zwischendurch noch Wäsche machen.
Und dann mal sehen
08.03.2014 12:11
Ich habe eben betten bezogen und geputzt die maus ist jetzt in der Badewanne und meinen Mann habe ich einkaufen geschickt werde gleich noch kochen und danach werden wir raus gehen das traumhafte Wetter genießen.

08.03.2014 12:36
Ahhhh ich habe erst jetzt gemerkt das ich heute ww habe
PinaLila
192 Beiträge
08.03.2014 14:01
Also ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten, ich habe jetzt leichte Blutungen und muss wohl doch in die Klinik
Ich hoffe natürlich das es nur so ist wie bei meinen beiden anderen SS, da hatte ich ja auch ca. in der 5.ssw Blutungen bei beiden Schwangerschaften.
Auf alle fälle mache ich mich jetzt Klinikbereit.

melile
680 Beiträge
08.03.2014 14:09
Zitat von PinaLila:

Also ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten, ich habe jetzt leichte Blutungen und muss wohl doch in die Klinik
Ich hoffe natürlich das es nur so ist wie bei meinen beiden anderen SS, da hatte ich ja auch ca. in der 5.ssw Blutungen bei beiden Schwangerschaften.
Auf alle fälle mache ich mich jetzt Klinikbereit.

ohje daumen sind gedrückt
08.03.2014 14:36
Oh Nein, wir drücken feste die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt