Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
07.03.2014 10:45
ich wollte mal lieb anfragen, ob ich mich bei euch noch einreihen darf.

ich habe am mittwoch positiv getestet. mein et ist der 07.11.14
Bri_na
22110 Beiträge
07.03.2014 10:45
Zitat von nicole_p:

Ohhh herzlichen Glückwunsch!!
07.03.2014 10:46
Zitat von MyGirls:

Zitat von nicole_p:

Ohhh herzlichen Glückwunsch!!
danke schön.
twiity
2072 Beiträge
07.03.2014 11:01
Zitat von nicole_p:

Noch eine am 7.11.2014

Apfelbluete
6241 Beiträge
07.03.2014 11:03
Zitat von nicole_p:

Herzlichen Glückwunsch
Die Zahl der Novemberchen steigt
Zitat von twiity:

Zitat von nicole_p:

Noch eine am 7.11.2014

sagt zumindest der et-rechner.
arzttermin habe ich erst am 20.03.
wer führt denn die liste? an wen muss ich was schicken?
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.03.2014 11:06
Zitat von nicole_p:

wer führt denn die liste? an wen muss ich was schicken?

Snooopy
melile
680 Beiträge
07.03.2014 11:26
Zitat von sexystyle:

irgendwie hab ich totale angst das ich es mit 2 Kindern nicht schaffe.
Mein Sohn schläft noch im Schlafzimmer und ist noch nicht trocken, was wenn das Baby nachts weint und mein großer wach wird??
Was wenn ich gar nicht mehr schlafen kann??
Hab einfach angst, oder dass das Baby ein Schreikind wird und ich überfordert bin.
Mein großer geht ja ganztags in die Krippe aber das Baby kann dann auch nicht ausschlafen da ich morgens den großen wegbringen muss und was wenn ich beide nicht gleich lieben kann ???

das schaffst du der anfang wird chaotisch sein aber mit der zeit wirds besser
meine schläft auch noch neben mir im bett, von trocken sein keine rede,...
wenn das baby nachts weint wird dein grosser warscheinlich die ersten 1-2 nächte mit wach werden und danach störts wohl nicht mehr.
bei uns wars so dass wenn die kleine am anfang geweint hat in der nacht sind die beiden anderen sofort ins zimmer gestürmt nach 3 nächten wars ihnen dann zu doof
das morgends ist doof, hast du niemanden der dir deinen grossen ab und zu mitnehmen kann?
aber glaub mir die gewöhnen sich schnell an so einen rythmus. bei der 1 war auch noch alles toll und das ganze leben hat sich nach ihr gerichtet, nr2 hatte es da schon etwas schwerer aber da meine eltern mit hier im haus gewohnt haben gings noch, jetzt nr3 muss immer mit da gibts keine alternativen mehr egal ob sie gerade schlafen will oder nicht ob sie hunger hat,...
das muss dann alles unterwegs sein.
schaff dir eventuell eine tragehilfe an (am besten trageberatung machen) dann kriegt man auch mit baby was sehr nähebedürftig ist recht viel gemacht. und ansonsten jedes kind hat so seine macken aber jedes liebt man auf seine eigene art und weise genauso wie die folgekinder
die liebe eine mutter ist grenzenlos wirst sehen die wird noch wachsen
melile
680 Beiträge
07.03.2014 11:27
herzlich willkommen und glückwunsch zum positiven test
sexystyle
3662 Beiträge
07.03.2014 11:37
Zitat von melile:

Zitat von sexystyle:

irgendwie hab ich totale angst das ich es mit 2 Kindern nicht schaffe.
Mein Sohn schläft noch im Schlafzimmer und ist noch nicht trocken, was wenn das Baby nachts weint und mein großer wach wird??
Was wenn ich gar nicht mehr schlafen kann??
Hab einfach angst, oder dass das Baby ein Schreikind wird und ich überfordert bin.
Mein großer geht ja ganztags in die Krippe aber das Baby kann dann auch nicht ausschlafen da ich morgens den großen wegbringen muss und was wenn ich beide nicht gleich lieben kann ???

das schaffst du der anfang wird chaotisch sein aber mit der zeit wirds besser
meine schläft auch noch neben mir im bett, von trocken sein keine rede,...
wenn das baby nachts weint wird dein grosser warscheinlich die ersten 1-2 nächte mit wach werden und danach störts wohl nicht mehr.
bei uns wars so dass wenn die kleine am anfang geweint hat in der nacht sind die beiden anderen sofort ins zimmer gestürmt nach 3 nächten wars ihnen dann zu doof
das morgends ist doof, hast du niemanden der dir deinen grossen ab und zu mitnehmen kann?
aber glaub mir die gewöhnen sich schnell an so einen rythmus. bei der 1 war auch noch alles toll und das ganze leben hat sich nach ihr gerichtet, nr2 hatte es da schon etwas schwerer aber da meine eltern mit hier im haus gewohnt haben gings noch, jetzt nr3 muss immer mit da gibts keine alternativen mehr egal ob sie gerade schlafen will oder nicht ob sie hunger hat,...
das muss dann alles unterwegs sein.
schaff dir eventuell eine tragehilfe an (am besten trageberatung machen) dann kriegt man auch mit baby was sehr nähebedürftig ist recht viel gemacht. und ansonsten jedes kind hat so seine macken aber jedes liebt man auf seine eigene art und weise genauso wie die folgekinder
die liebe eine mutter ist grenzenlos wirst sehen die wird noch wachsen

ja vllt schläft mein kleiner ja bis dahin in seinem zimmer er wird ja bald 3
ne morgens kann niemand mein großen wegbringen aber das baby muss dann dadurch kann ja dann den ganzen tag bis 16 uhr schlafen dann müssen wir den großen wieder abholen
ich hab einfach totale angst und kann mich nicht freuen beim ersten kind hat man sich nach dem baby gerichtet
Tini1603
833 Beiträge
07.03.2014 11:43
Also ich denke, dass die Angst normal ist. Ich meine zwei Kinder erfordern schon eine Menge Geduld und Zeit. Aber eh die meisten von uns haben das vorher bewusst durchdacht und haben sich ja ein zweites Baby gewünscht und darauf hingearbeitet.
Macht euch nicht jetzt schon verrückt.
melile
680 Beiträge
07.03.2014 11:49
um die liebe habe ich mir nie gedanken gemacht eher um das chaos
ich weiss ganz genau dass die ersten monate horror sein werden mit 4 kindern aber ich sehs ja jetzt an der kleinsten, sie ist 16 monate alt und mittlerweilen ist es schon sehr viel entspannter hier
wird also wohl wieder ungefähr 1 jahr dauern bis hier wieder alles normal läuft aber das ist wie ich finde eine absehbare zeit. danach ist es zu 90% nur noch toll
angst hat wohl jeder denk ich. meine grösste angst ist es dass ich wieder wie in der letzten schwangerschaft ins krankenhaus muss und mein mann dann mit den 3 hier alleine wär. letztes mal gings da war meine mutter noch hier dieses mal wär er ganz alleine...
oder vor einem ks dass ich nach der geburt im krankenhaus bleiben muss (will wieder ne ambulante geburt)...
halt alles wo ich ins krankenhaus müsste und die 3 anderen mit meinem mann alleine lassen müsste
ansonsten mach ich mir keinen grossen kopf, das wird schon alles irgendwie werden
Kat-in-ka
2 Beiträge
07.03.2014 12:32
Hallo @ ALL

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zum positiven Testen

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, mein ET müsste der 4.11. sein.
Muss am 13.3. wieder zum FA, mal sehen was der sagt.

Bri_na
22110 Beiträge
07.03.2014 12:46
Zitat von Kat-in-ka:

Hallo @ ALL

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zum positiven Testen

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, mein ET müsste der 4.11. sein.
Muss am 13.3. wieder zum FA, mal sehen was der sagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt