Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
06.03.2014 06:41
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MyGirls:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Sie Wie es aussieht bin ich raus für den November also denke ab morgen geht es ab in den Dezember
Guten Morgen, wieso glaubst du das?

Meine tempi geht runter und ab schon Blut am mumu spricht also alles dafür ab in den 13.üz
Hmmmm wie doof Wenn die runter geht dann heißt es definitiv nicht schwanger? ich kenn mich mit der Tempi nicht so aus.

13 gilt als Unglückszahl aber vielleicht bei euch ja nicht!! *Daumen und dich drück*
kleine-eule81
12678 Beiträge
06.03.2014 06:43
So spielt das lieben leider
06.03.2014 06:45
Zitat von kleine-eule81:

Mensch das tut mir leid., aber vielleicht bringt ein 13 ja Glück. Bleib aber trotzdem hier
kleine-eule81
12678 Beiträge
06.03.2014 06:47
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von kleine-eule81:

Mensch das tut mir leid., aber vielleicht bringt ein 13 ja Glück. Bleib aber trotzdem hier

Würde ich gerne nur bin ja kein novemverli
Bri_na
22110 Beiträge
06.03.2014 06:48
Ich denke ich muss ich auch bald verabschieden, habe mensartige Schmerzen.

kleine Eule: Dann gehen wir zusammen in den Dezember Thread ^^
kleine-eule81
12678 Beiträge
06.03.2014 06:49
Zitat von MyGirls:

Ich denke ich muss ich auch bald verabschieden, habe mensartige Schmerzen.

kleine Eule: Dann gehen wir zusammen in den Dezember Thread ^^

Genau sehr gerne
06.03.2014 06:49
Na und, ist doch kein Problem wäre ja schade wenn alle weg wären bloß weil es kein November Kind wird
06.03.2014 07:57

Och mensch KleineEule und Mygirls, das wäre soooo schade! @MyGirls: haste denn nochmal getestet?

@me: ich hab diese Nacht geschlafen wie ein Bär! Hoffe der Tag heute wird besser als der gestrige! Die kommt ja auch schon wieder, das ist doch ein gutes Zeichen!

@mama15: und hast du hast du hast du???? getestet?

Zitat von brina15:

mein mann ist voll der meinung das es geklappt hat.

wann testest du denn?

juhuuu nur noch 4 Tage bis Termin! Ja schakke ich schaff das

Bri_na
22110 Beiträge
06.03.2014 08:01
Guten Morgen, nein ich habe nicht nochmal getestet, hatte ja gesagt das ich jetzt bis NMT warte. ich mach mich nur verrückt. Es fühlt sich die ganze Zeit an als ob es unten rum ausläuft aber da ist bisher nichts.
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2014 08:01
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen, nein ich habe nicht nochmal getestet, hatte ja gesagt das ich jetzt bis NMT warte. ich mach mich nur verrückt. Es fühlt sich die ganze Zeit an als ob es unten rum ausläuft aber da ist bisher nichts.

das hatte ich auch... ständig aufs klo gerant weil ich schwören konnte es blutet
06.03.2014 08:03
guten morgen

@kleine eule u. finjas mama tut mir sehr leid , aber solange die mens no nid da ist besteht ja noch hoffnung

wie geht es den anderen?
Bri_na
22110 Beiträge
06.03.2014 08:03
Zitat von Shamea:

Zitat von MyGirls:

das hatte ich auch... ständig aufs klo gerant weil ich schwören konnte es blutet
Hattest du auch gleichzeit bei diesen Gefühl so leichte Mensartige Schmerzen? Also wirklich leicht? ein ziehen nennt man das glaub ich oder?
melile
680 Beiträge
06.03.2014 08:05
ach mensch ihr macht es ja echt spannend
@eule, bei mir war ein konstanter tempiabfall auch meist ein zeichen für die mens
ich drück dir aber weiterhin die daumen dass die tempi vielleicht doch noch steigt und wenn nicht ein dezemberkind ist doch auch schön
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2014 08:05
Zitat von MyGirls:

Zitat von Shamea:

Zitat von MyGirls:

Hattest du auch gleichzeit bei diesen Gefühl so leichte Mensartige Schmerzen? Also wirklich leicht? ein ziehen nennt man das glaub ich oder?

Mensartige Schmerzen und das gefühl als ob ich Blute wie ein Schwein.. aber nix war da. Ich hab dann gedacht ok am freitag sind 6 wochen nach der Op da wird die olle dann spätestens da sein...

Ja Freitag ist erst morgen und der Test war 1Tag nach NMT Positiv. Ok laut den Mädels konnte man am NMT auch schon eine Hauchzarte linie sehen.
mama15
4150 Beiträge
06.03.2014 08:11
Zitat von Snooopy:

Och mensch KleineEule und Mygirls, das wäre soooo schade! @MyGirls: haste denn nochmal getestet?

@me: ich hab diese Nacht geschlafen wie ein Bär! Hoffe der Tag heute wird besser als der gestrige! Die kommt ja auch schon wieder, das ist doch ein gutes Zeichen!

@mama15: und hast du hast du hast du???? getestet?

Zitat von brina15:

mein mann ist voll der meinung das es geklappt hat.

wann testest du denn?

juhuuu nur noch 4 Tage bis Termin! Ja schakke ich schaff das

nein heute nich will morgen früh...denn dann müsste man doch eine deutliche Veränderungalso stärkere lLiniesehen oder? Und wenn er gut positiv is will ich nen digi hinterher schmeißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt