Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
05.03.2014 12:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von twiity:

...

Aus erfahrung von der ersten SS kann ich sagen es wird besser werden. natürlich ist das normal aber es wird besser. Wenn du das erste mal so richtig was gesehen hast auf dem US

ich renn auch andauernd und mach mich verrückt wenn es auf der rechten Seite sticht... aber ich versuche nicht in Panik zu verfallen.

Nach deiner Geschichte hatte ich auch voll angst wegern einer ELSS.
Weil es mir eine Woche lang nur links geschmerzt hat.
Aber dann habe ich gelesen, das ist ganz normal, weil der Eileiter, in dem der Eisprug stattfand noch ne ganze Menge zu tun hat.
Und siehe da, nu zwickts auch rechts!

Ich hab das Problem mit dem Blut am Klopapier weniger... ich habe ganz andere Sorgen durch meinen MA. Denn das merkt man nicht. Und ich mach mich total fertig, weil ich kein Brustsymptom hab... das hatte ich in der ersten SS und auch in der FG-SS. Spannen, drücken, das sie wachsen, empfindlich sind... und nun hab ich nüscht.

Gelesen habe ich auch das es rechts und links zwicken und zwacken kann und natürlich auch in der Mitte. ich weiß ja nicht wo der ES war.. aber dennoch achte ich verstärkt auf schmerzen rechts, was schwaschsinn ist denn die schmerzen also das pickesen habe ich links genauso. Aber der rechten Seite schenke ich in der hinsicht einfach mehr beachtung.

Ich hatte bei beiden Schwangerschaft schmerzende Brüste und ultraempfindliche Brustwarzen... diesmal nicht und ich deute das als super tolles zeichen.

Vielleicht hast du recht und es ist gut für uns, das es nu anders ist, als in der vorherigen FG-SS! Ich hoffe das und hole sonst die Pfanne, wenn du nicht recht hattest!
05.03.2014 12:38
Zitat von Maren88:

Zitat von jasiii:

Zitat von Maren88:

Hallo ihr lieben,

Ich werde auch eine Novembermama sein. Das ist mein 2. Kind. Ich habe eine Tochter, die ist 13 Monate alt.

huhu und willkommen
meine tochter ist auch 13 monate alt

Also hat deine kleine am 1.2. Geburtstag? Meine am 26.1.
Und jetzt sind wir genau gleich weit. Ist ja lustig
Kann deine Tochter schon laufen? Meine noch nicht und das tragen macht mir manchmal sorgen. Sie wiegt nämlich schon knapp 11 Kilo und immer lässt es sich ja nicht vermeiden.
War eure Schwangerschaft geplant? Unsere ja. Haben ein Jahr abgewartet, weil ich einen Kaiserschnitt hatte.

ja sie hat am 1.2 geburtstag

neee kann sie noch nicht , sie zieht sich zwar hoch und geht dann z.b die couch entlang aber mit halten
ohh 11 kilo meine wiegt mal gerade 7kg
jaaa war sie und deine

ach wie lustig hatte auch nen ks
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 12:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

...

Nach deiner Geschichte hatte ich auch voll angst wegern einer ELSS.
Weil es mir eine Woche lang nur links geschmerzt hat.
Aber dann habe ich gelesen, das ist ganz normal, weil der Eileiter, in dem der Eisprug stattfand noch ne ganze Menge zu tun hat.
Und siehe da, nu zwickts auch rechts!

Ich hab das Problem mit dem Blut am Klopapier weniger... ich habe ganz andere Sorgen durch meinen MA. Denn das merkt man nicht. Und ich mach mich total fertig, weil ich kein Brustsymptom hab... das hatte ich in der ersten SS und auch in der FG-SS. Spannen, drücken, das sie wachsen, empfindlich sind... und nun hab ich nüscht.

Gelesen habe ich auch das es rechts und links zwicken und zwacken kann und natürlich auch in der Mitte. ich weiß ja nicht wo der ES war.. aber dennoch achte ich verstärkt auf schmerzen rechts, was schwaschsinn ist denn die schmerzen also das pickesen habe ich links genauso. Aber der rechten Seite schenke ich in der hinsicht einfach mehr beachtung.

Ich hatte bei beiden Schwangerschaft schmerzende Brüste und ultraempfindliche Brustwarzen... diesmal nicht und ich deute das als super tolles zeichen.

Vielleicht hast du recht und es ist gut für uns, das es nu anders ist, als in der vorherigen FG-SS! Ich hoffe das und hole sonst die Pfanne, wenn du nicht recht hattest!
na wenn ich nicht recht habe dann stimmt bei mir auch was nicht und das wäre dann zum 3 mal hintereinander.
Bri_na
22110 Beiträge
05.03.2014 12:40
Mein Test ist getrocknet und sie da....ich werd noch irre!!! ich warte jetzt bis NMT und nehme einen CB! Da soll man sich nicht verrückt machen?

05.03.2014 12:41
huhu ihr lieben!! Darf ich mich dazugesinnen??

wenn alles klappt und ich drücke ganz ganz stark die Daumen kann ich nächsten dienstag auch einen positiven test in der Hand halten (wenn ich es bis dahin aushalte )

die ein oder anderen "Anzeichen" habe ich ja schon, jedenfalls hoffe ich das es welche sind und nicht nur der Kopf der mich auf die Schippe nehmen will....

wann habt ihr den positiv getestet vor NMT oder erst danach??ß
Bri_na
22110 Beiträge
Immerhin hat mama15 den Strich auch gesehen, so bilde ich es mir nicht ein!
Maren88
1306 Beiträge
Zitat von jasiii:

Zitat von Maren88:

Zitat von jasiii:

Zitat von Maren88:

Hallo ihr lieben,

Ich werde auch eine Novembermama sein. Das ist mein 2. Kind. Ich habe eine Tochter, die ist 13 Monate alt.

huhu und willkommen
meine tochter ist auch 13 monate alt

Kann deine Tochter schon laufen? Meine noch nicht und das tragen macht mir manchmal sorgen. Sie wiegt nämlich schon knapp 11 Kilo und immer lässt es sich ja nicht vermeiden.
War eure Schwangerschaft geplant? Unsere ja. Haben ein Jahr abgewartet, weil ich einen Kaiserschnitt hatte.

neee kann sie noch nicht , sie zieht sich zwar hoch und geht dann z.b die couch entlang aber mit halten
jaaa war sie und deine

Ja das gleiche kann meine kleine auch

Ja ein wunschgeschwisterchen ist es ich denke erst wird es bestimmt sehr anstrengend mit zwei so kleinen aber später bestimmt richtig schön
Hab jetzt ein bisschen Sorge, dass die Schwangerschaft Super anstrengend wird. Man kann sich ja nicht mal eben hinlegen.
Und ich wollte mein Masterstudium (fernstudium) noch vor der geburt abschließen. Das setzt mich grad n bisschen unter Druck. Aber eigentlich müsste ich es schaffen.
Wer hätte gedacht, dass es so schnell klappt
Maren88
1306 Beiträge
05.03.2014 12:43
Zitat von nicole2104:

huhu ihr lieben!! Darf ich mich dazugesinnen??

wenn alles klappt und ich drücke ganz ganz stark die Daumen kann ich nächsten dienstag auch einen positiven test in der Hand halten (wenn ich es bis dahin aushalte )

die ein oder anderen "Anzeichen" habe ich ja schon, jedenfalls hoffe ich das es welche sind und nicht nur der Kopf der mich auf die Schippe nehmen will....

wann habt ihr den positiv getestet vor NMT oder erst danach??ß

Ich hab bei beiden Schwangerschaften bei nmt+11 positiv getestet. Mit nem 10er Test. Und bei beiden hatten ich schon vor nmt so unterleibsziehen und ich war extrem oder sagen wir mal anders zickig als sonst vor den Tagen. Das war echt auffällig. Mein Mann hat mich einfach total genervt, obwohl er nichts gemacht hatte.
05.03.2014 12:45
Zitat von Maren88:

Zitat von jasiii:

Zitat von Maren88:

Zitat von jasiii:

...

jaaa war sie und deine

Ja das gleiche kann meine kleine auch

Ja ein wunschgeschwisterchen ist es ich denke erst wird es bestimmt sehr anstrengend mit zwei so kleinen aber später bestimmt richtig schön
Hab jetzt ein bisschen Sorge, dass die Schwangerschaft Super anstrengend wird. Man kann sich ja nicht mal eben hinlegen.
Und ich wollte mein Masterstudium (fernstudium) noch vor der geburt abschließen. Das setzt mich grad n bisschen unter Druck. Aber eigentlich müsste ich es schaffen.
Wer hätte gedacht, dass es so schnell klappt

ja wir waren auch sehr überrascht dass es so schnell geklappt hat da ich in den ersten beiden ss medis nehmen musste
melile
680 Beiträge
05.03.2014 12:48
auf dem 1 test seh ich leider auch nix aber ich hatte das auch vor 2 jahren. da hat man auf dem 1 test auf dem foto rein gar nix erkennen können und am tag darauf war der strich schon leicht stärker
meine daumen sind gedrückt

@mygirls
ich erkenn da auch was ich würd morgen noch einen machen und dann vielleicht übermorgen schon den digi
daumen sind weiterhin gedrückt

zu den anzeichen, ich finde die sind in jeder schwangerschaft anders
schmerzhafte brüste hatte ich da auch schon. dieses mal gottseidank nicht, wär auch blöd da ich noch stille
ansonsten habe ich eigentlich nur ab und zu ein leichtes zwicken, hungerattacken und an manchen tagen bissl übelkeit. bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich fast vom positiven test an täglich mit übelkeit zu kämpfen
tragen werde ich meine kleine aber wohl auch noch öfters, sie wiegt derzeit zwischen 12 und 13 kilo aber im sling oder tragehilfe ist das gut auszuhalten. sobald der bauch wächst werd ich mich wohl nach einer alternative umschauen
kleine-eule81
12678 Beiträge
05.03.2014 12:49
Zitat von MyGirls:

Mein Test ist getrocknet und sie da....ich werd noch irre!!! ich warte jetzt bis NMT und nehme einen CB! Da soll man sich nicht verrückt machen?

du machst es aber spannend
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 12:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MyGirls:

du machst es aber spannend

Eulchen wie sieht es bei dir aus ?
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 12:54
ahh habs gefunden... hatte dich überlesen sorry aber ich drücke die daumen ganz doll
kleine-eule81
12678 Beiträge
05.03.2014 12:56
Zitat von Shamea:

ahh habs gefunden... hatte dich überlesen sorry aber ich drücke die daumen ganz doll

ist doch nicht so schlimm tempi schön ober aber das hat ja nix zu heisen
Shamea
21660 Beiträge
05.03.2014 12:57
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

ist doch nicht so schlimm tempi schön ober aber das hat ja nix zu heisen

Jetzt testest du Positiv und dann wird gekugelt Ich bin immer noch sehr gespannt ob eine neue seele kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt