Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
04.02.2014 18:23
Hallo
Sarah , tolles Kinderzimmer du warst ja echt fleißig beim kaufen und Zimmerchen machen
Mamina , wunderschönes Bäuchlein hast du
Sarah , tolles Kinderzimmer du warst ja echt fleißig beim kaufen und Zimmerchen machen
Mamina , wunderschönes Bäuchlein hast du
04.02.2014 18:30
Sarahlein: ohhhh das is ja ein super tolles kizi *-* sieht ja wirklich schick aus
05.02.2014 09:40
Danke schön. >Freu mich schon wenn ich fertig bin. Fehlt aber noch einiges. Noch sieht es etwas trostlos aus.
05.02.2014 19:53
So hier ein Bild vom Kinderzimmer was wir und ausgesucht haben
06.02.2014 09:28
Zitat von Sternchen1985:
So hier ein Bild vom Kinderzimmer was wir und ausgesucht haben
Das sieht ja toll aus. Gefällt mir wirklich sehr gut.
06.02.2014 12:12
Zitat von brini88:
Tolle Bilder, vor allem das letzte ist zuckersüß
Danke Bin sooo verliebt in das kleine
06.02.2014 14:00
Total Schöne Bilder bei mir dauert es noch bis wir 3d machen
da ich ja eine vorderwandplazenta hab und man garnichts sieht und später lassen wir uns dann ne CD machen als Erinnerung kostet 70 Euro aber mal schauen ob ich dann was zahlen muss hab bis jetzt sehr viel Glück bei der Frauenärztin gehabt das ich jedesmal ein Foto bekommen habe und ich muss sagen das sie einfach super nett ist beim großen ultraschall habe ich nur ein Bild bekommen und dann noch nicht mal ein schönes ich hätte ja lieber eins gehabt wo er den Daumen im Mund hatte aber man kann ja nicht alles haben es war so süß als er am Daumen genuckelt hat
da ich ja eine vorderwandplazenta hab und man garnichts sieht und später lassen wir uns dann ne CD machen als Erinnerung kostet 70 Euro aber mal schauen ob ich dann was zahlen muss hab bis jetzt sehr viel Glück bei der Frauenärztin gehabt das ich jedesmal ein Foto bekommen habe und ich muss sagen das sie einfach super nett ist beim großen ultraschall habe ich nur ein Bild bekommen und dann noch nicht mal ein schönes ich hätte ja lieber eins gehabt wo er den Daumen im Mund hatte aber man kann ja nicht alles haben es war so süß als er am Daumen genuckelt hat
06.02.2014 16:47
So ich hab jetzt eine Wickeltasche die hat mir so gut gefallen und die ist schön Groß.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt