(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
21.05.2011 20:45
Zitat von melek1201:
Zitat von Julia_18:
Zitat von melek1201:
Guten morgen![]()
![]()
guten morgen![]()
![]()
warum ist der morgen soo lustig?![]()
darf ich mich nicht freuen![]()
![]()
Freu dich einfach mit arsch1!
okay ARSCH2
22.05.2011 02:35
So will ich das sehen
so ich husch jetzt ins bettcheen
gute Nacht ihr sussen
so ich husch jetzt ins bettcheen
gute Nacht ihr sussen
22.05.2011 12:12
könnt gern noch bis heute dazu kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%9D%80der-user-fotowettbewerbs-thread-%E2%9D%80? page=4
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/% E2%9D%80der-user-fotowettbewerbs-thread-%E2%9D%80? page=4
22.05.2011 17:58
muss ich wohl wieder nen interessantes thema starten ;D
das mit religion usw war ja schonma net schlecht..
22.05.2011 18:20
Zitat von Sabi211:
muss ich wohl wieder nen interessantes thema starten ;D
haha aber fast zum streitthema geworden...
hmmm
hattet ihr auch soooooooooooo schlimm sodbrennen ???
22.05.2011 18:23
Zitat von kruemel2011:
hallöle![]()
![]()
huhuuuu
sorry hab dich überlesen
ist der smiley neu???
22.05.2011 18:46
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels, sind vom Bad zurück.![]()
hey....
wie gehts dir und deinem bauch???
22.05.2011 20:04
Bis jetzt sehr gut
, noch 9 Tage bis zum Termin und ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.*bibber*
, noch 9 Tage bis zum Termin und ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.*bibber*
22.05.2011 20:08
Zitat von Mausi88:
Bis jetzt sehr gut, noch 9 Tage bis zum Termin und ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.*bibber*
ach bestimmt
ich drück dir nochmal soooviele däumchen, dann wird schon alles gut
22.05.2011 20:24
Huhu...
*gähn* Hab heute fast den ganzen Tag nur geschlafen.. obwohl ich in der Nacht auch um die 10 Stunden geschlafen habe...
Gott o Gott und ich bin noch immer müde und hab die ganze Zeit Kopfschmerzen
Hast du denn Sodbrennen Julia? Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen... ich weiß nicht mal wie sich das anfühlt/äußert.. kann dir da also nicht helfen tut mir leid.
Leon geht es ansonsten super - mittlerweile ist er schon so stark, dass er meinen ganzen Bauch bewegen kann und ihn richtig verschiebt, so wie es ihm gerade in den Kram passt *g*
Sieht total merkwürdig aus wenn ich ein enges Top anhabe und plötzlich nur mehr links ein Bauch zu sehen ist.... da gucken die Leute ab und zu merkwürdig *lach*
Hoffe bei euren Bauchis ist alles fein?
Achja Julia... ich hab glaube ich irgendwann mal etwas von Wehen gelesen bei dir. Was war denn da los? Hab das nur so halb mitbekommen. Ist doch noch viel viel viel vielllll zu früh ?????
Hoffe jetzt passt wieder alles!
Ps: am Mittwoch habe ich meine Feindiagnostik II *freu* - hoffentlich hat sich bei mir alles Verhärtet und der Notch ist weg.. !!!
*gähn* Hab heute fast den ganzen Tag nur geschlafen.. obwohl ich in der Nacht auch um die 10 Stunden geschlafen habe...
Gott o Gott und ich bin noch immer müde und hab die ganze Zeit Kopfschmerzen
Hast du denn Sodbrennen Julia? Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen... ich weiß nicht mal wie sich das anfühlt/äußert.. kann dir da also nicht helfen tut mir leid.
Leon geht es ansonsten super - mittlerweile ist er schon so stark, dass er meinen ganzen Bauch bewegen kann und ihn richtig verschiebt, so wie es ihm gerade in den Kram passt *g*
Sieht total merkwürdig aus wenn ich ein enges Top anhabe und plötzlich nur mehr links ein Bauch zu sehen ist.... da gucken die Leute ab und zu merkwürdig *lach*
Achja Julia... ich hab glaube ich irgendwann mal etwas von Wehen gelesen bei dir. Was war denn da los? Hab das nur so halb mitbekommen. Ist doch noch viel viel viel vielllll zu früh ?????
Ps: am Mittwoch habe ich meine Feindiagnostik II *freu* - hoffentlich hat sich bei mir alles Verhärtet und der Notch ist weg.. !!!
22.05.2011 21:33
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mausi88:
Bis jetzt sehr gut, noch 9 Tage bis zum Termin und ich hoffe sooo sehr das alles ok ist.*bibber*
ach bestimmt![]()
ich drück dir nochmal soooviele däumchen, dann wird schon alles gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hehe* Daaankeschön.
22.05.2011 23:35
Zitat von DaniSahne21:
Huhu...
Gott o Gott und ich bin noch immer müde und hab die ganze Zeit Kopfschmerzen![]()
hey.. ich bin auch dauermüde...
ja sodbrennen, heute sooo extrem... es hat in mein hals sooo gebrannt
i.wie ist das rüber auf meine linke gesichtshälfte, also die schmerzen, ohhmeingott war das schlimm..... aber jetzt gehts inzwischen wieder
uuuuund ja ich hatte echt starke übungswehen.. eig "normal" aber eig. erst ab der 25. ssw, aber auch schon besser
was ist ein notch??????
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt