Mütter- und Schwangerenforum

(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)

Gehe zu Seite:
melek1201
2640 Beiträge
13.03.2011 14:49
Hehe soll eigentlich ein kinderfilm sein aber ich würde das MEINEN kindern nicht zeigen sieht alles so gruselig aus i..wie

Julia: Jaa schlimm ne ? die aussage mit " wenn ich ne wohnung will muss ich mirn kopftuch machen" beste eh die dumme....:::::::::.................
13.03.2011 14:51
Zitat von melek1201:

Hehe soll eigentlich ein kinderfilm sein aber ich würde das MEINEN kindern nicht zeigen sieht alles so gruselig aus i..wie

Julia: Jaa schlimm ne ? die aussage mit " wenn ich ne wohnung will muss ich mirn kopftuch machen" beste eh die dumme....:::::::::.................

ach lass die mal... die kommen später in die hölle zu hiltler

soooo gruselig hahahahha, du gehst mit vegeta e8inen kinderfilm gucken....haha ich und teddymann haben letzten ich einfach unverbesserlcih geguckt hahahhah
melek1201
2640 Beiträge
13.03.2011 14:53
EEEEy ich auch
vor ein paar tagen
hab ich doch gesagt ich guck mit vegeta n film da haben wir den geguckt hahaha
13.03.2011 14:54
Zitat von melek1201:

EEEEy ich auch
vor ein paar tagen
hab ich doch gesagt ich guck mit vegeta n film da haben wir den geguckt hahaha

boooaaaahhh teddymann ist ein fan von diesen gelben viechern hahahahah ich geh dann mal off und berichte später vom kh
melek1201
2640 Beiträge
13.03.2011 14:56
Okay viel glück ich werd auch mal off gehen mich fertig machen dies das

Bis später ihr süssen

13.03.2011 15:00
ciaooooooooooo
esy88
16954 Beiträge
13.03.2011 18:28
julia bist du noch immer im kh?
was ist los
13.03.2011 18:35
bin daaa
baby gehts wuuuuuuuunderbaaaaaaaarrr... magnesium mangel zum einen... blähungen zum zweiten... und blasenentzündung zum dritten... aber baby gehts gut, hat voll rumgetobt, purzelbäume geschlagen und sooo... muss mich jetzt ein bischen ausruhen
aber ich hatte soooo angst
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 18:37
Zitat von Julia_18:

bin daaa
baby gehts wuuuuuuuunderbaaaaaaaarrr... magnesium mangel zum einen... blähungen zum zweiten... und blasenentzündung zum dritten... aber baby gehts gut, hat voll rumgetobt, purzelbäume geschlagen und sooo... muss mich jetzt ein bischen ausruhen

schön, dass alles in Ordnung ist!
Blasenentzündung ist nicht schöN! :/
13.03.2011 18:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Julia_18:

bin daaa

jaaa hihi... ich eröffne mal nene neuen thread... also was dieses mädchen mir geschrieben hat, also als nachricht, iat die höhe... also das es sowas gibt
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 18:40
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Julia_18:

bin daaa

jaaa hihi... ich eröffne mal nene neuen thread... also was dieses mädchen mir geschrieben hat, also als nachricht, iat die höhe... also das es sowas gibt
gib mir dann den link
esy88
16954 Beiträge
13.03.2011 18:53
Zitat von Julia_18:

bin daaa

ach das freut mich das es dem baby gut geht
und dir wünsch ich gute besserung
13.03.2011 18:57
Zitat von esy88:

Zitat von Julia_18:

bin daaa

ach das freut mich das es dem baby gut geht
und dir wünsch ich gute besserung

dankeeee freu mich auch sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt