(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
06.03.2011 11:39
nein bitte versteh das nich falsch niemand sollte seine wurzeln vergessen um gottes willen war vllt auch falsch ausgedrückt von mir sorry... aba das is wieder das thema intergrieren ich glaub das triffts besser... so und nun is gut mit dem thema

06.03.2011 11:42
Haha hab dich schon verstanden
Die meisten türken versuchen es ja noch nicht mal...
& da kann man dann als nicht wissender solche aussagen treffen und ich glaube erdogan ist nicht wissend er sieht vielleicht ausnahmen aber nicht alles...
Jaaa genug haha xD
Aber noch eins
unser kind wird erst deutsch lernen hehe
Wollte ich nur mal los werden

Die meisten türken versuchen es ja noch nicht mal...
& da kann man dann als nicht wissender solche aussagen treffen und ich glaube erdogan ist nicht wissend er sieht vielleicht ausnahmen aber nicht alles...
Jaaa genug haha xD
Aber noch eins

Wollte ich nur mal los werden

06.03.2011 11:46
also ich glaub ich würd eure kleine 2-sprachig erziehen...
ich hab heut iwie ganz dolle sodbrennen
was machst ihr heut noch???
ich hab heut iwie ganz dolle sodbrennen

was machst ihr heut noch???
06.03.2011 11:49
Ja wirds ja im prinzip aber vorrangig deutsch...
Finde ich wichtiger...
schon alleine wenns in den kindergarten kommt..wie scheisse ist das denn wenn das dann kaum deutsch spricht..
Boa meine mama ruft mich alle 2 min an xD die ist wohl auf sonem baby markt und ergattert da ein schnäppchen nach dem andern hehehe
Finde ich wichtiger...
schon alleine wenns in den kindergarten kommt..wie scheisse ist das denn wenn das dann kaum deutsch spricht..
Boa meine mama ruft mich alle 2 min an xD die ist wohl auf sonem baby markt und ergattert da ein schnäppchen nach dem andern hehehe

06.03.2011 11:50
Ich werd wohl den ganzen tag zuhause sein mein mann kommt erst um 16 :30 uhr nach hause
Bis dahin langweilen bisschen wäsche machen und lieeeegen
& du?

Bis dahin langweilen bisschen wäsche machen und lieeeegen

& du?
06.03.2011 11:53
is doch süß von deiner mum... meine weigert sich NOCH babysachen zu kaufen... ich glaub bei ihr geht das dann richtig los wenn der kleine dann da is dann werd ich bestimmt überhäuft

06.03.2011 11:57
ja ich glaub auch obwohl ich mir sie überhaupt nich als omi vorstellen kann... ich mein so alt is sie ja nun auch nich... meine oma freut sich auch schon mega dolle
06.03.2011 11:58
Hasse " was trinkt ihr während der SS " gelesen?
Da koennte ich die hände zusammen schlagen echt..
Alkohol auch wenns nur minimal ist kann das baby schädigen und da Nimmt eine wohl öfters nen schluck von freunden aber ist Ja
Da koennte ich die hände zusammen schlagen echt..
Alkohol auch wenns nur minimal ist kann das baby schädigen und da Nimmt eine wohl öfters nen schluck von freunden aber ist Ja
Zitat:
Nicht schlimm weil ist ja nicht viel

06.03.2011 12:00
Zitat von kruemel2011:
ja ich glaub auch obwohl ich mir sie überhaupt nich als omi vorstellen kann... ich mein so alt is sie ja nun auch nich... meine oma freut sich auch schon mega dolle
Meine oma lebt ja nicht mehr aber dafür mein opa und die beiden omas und opas von meinem mann

die einen hier im haus die andern in türkei

& meine mutter auch die ist noch so jung und sieht so jung aus Haha
ich werd meinem baby bei bringen omama zu sagen

06.03.2011 12:02
ich sag zu sowas gar nich mehr... war bei mir sylvester auch so da wurde mir nen cocktail angeboten mit den worten da is ja nich viel drin ich so nein ich bin ss... und hinterher hat sich rausgestellt das das so art bowle war wo bald ne ganze flasche vodka drin war.... ey ne ich versteh solche leute einfach nich entweder ganz oda gar nich und in der ss hat man einfach keinen alk zu trinken und punkt... wa... da sind wir uns doch einig oda

06.03.2011 12:04
Absolut
Und geschmacklich ist alkohol ja nicht grade in besonders lecker einzustufen also hört sich das für mich schon nach ner abhängigkeit an ...
Haha

Und geschmacklich ist alkohol ja nicht grade in besonders lecker einzustufen also hört sich das für mich schon nach ner abhängigkeit an ...
Haha
06.03.2011 12:06
ja das is wohl war...
guck mal wie findest du das denn???
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Disney-Winni e-the-Pooh/group/514/product/2201539/L/0/Kinderbet t-Ausstattung-Winnie-the-Pooh.a833.0.html
guck mal wie findest du das denn???
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Disney-Winni e-the-Pooh/group/514/product/2201539/L/0/Kinderbet t-Ausstattung-Winnie-the-Pooh.a833.0.html
06.03.2011 12:07
Ooh wie süss
Miiit i-aaah
Hattest du nicht schon ein kinderbettchen?!

Miiit i-aaah

Hattest du nicht schon ein kinderbettchen?!
06.03.2011 12:08
ja na klar hab ich schon alles aba ich schmöker immer gerne noch so nen bissl rum
guck hier
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Disney-Winni e-the-Pooh/group/514/product/2202198/L/0/Fleece-De cke-Winnie-the-Pooh.a833.0.html
guck hier
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Disney-Winni e-the-Pooh/group/514/product/2202198/L/0/Fleece-De cke-Winnie-the-Pooh.a833.0.html
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt