Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
31.03.2019 17:47
Glückwunsch, das klingt toll!
Pakuna
7800 Beiträge
31.03.2019 18:00
Klingt alles topp!

Ich würde mir im Keller ein Nähparadies einrichten
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.03.2019 20:31
So, Mietvertrag ist unterschrieben, Übergabeprotokoll gemacht und die Schlüssel in unseren Händen
Unsere aktuelle Wohnung haben wir eben noch gekündigt. Da waren wir persönlich, die waren zwar traurig, aber sehr verständnisvoll.
Mit 3 Kindern ist es einfach zu klein hier.

Ab morgen können wir also los legen mit renovieren... Wenn da nicht das kleine Problem wäre und der Tom dich den Fuß gebrochen hätte
Die nächsten 2-3 Wochen darf er nicht auftreten und trägt einen Gips und ist natürlich auch nicht im kiga
31.03.2019 20:37
Zitat von Pustekuchen:

So, Mietvertrag ist unterschrieben, Übergabeprotokoll gemacht und die Schlüssel in unseren Händen
Unsere aktuelle Wohnung haben wir eben noch gekündigt. Da waren wir persönlich, die waren zwar traurig, aber sehr verständnisvoll.

Ab morgen können wir also los legen mit renovieren... Wenn da nicht das kleine Problem wäre und der Tom dich den Fuß gebrochen hätte
Die nächsten 2-3 Wochen darf er nicht auftreten und trägt einen Gips und ist natürlich auch nicht im kiga

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Wie und wan hat Tom das denn geschafft?!
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.03.2019 21:01
Zitat von FrauNovember:

Zitat von Pustekuchen:

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Wie und wan hat Tom das denn geschafft?!

Danke

Gestern auf dem Spielplatz. Er ist von einer 2m hohen Anrichte einfach so runter gesprungen!
Man hatte das Gefühl, er konnte gar nicht abschätzen, wie hoch das ist und springt einfach drauf los
Der Arzt sagte, das ist wie, wenn wir Erwachsenen von einer 4-4,5 m hohen Anrichte springen würden
Jetzt hat er einen Gips Fuß...

LIttleOne13
26290 Beiträge
31.03.2019 21:06
Ach du Scheiße
Abgesehen von dem Sprung stelle ich mir grade einen Mäuserich mit Gipsfuß vor.
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.03.2019 21:13
Zitat von LIttleOne13:

Ach du Scheiße
Abgesehen von dem Sprung stelle ich mir grade einen Mäuserich mit Gipsfuß vor.

So sieht's aus...
31.03.2019 21:27
Oh Mist.
Das stell ich mir so richtig schlimm vor!
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.04.2019 05:16
Ich war mal wieder zu früh im Bett und kann nun nicht mehr schlafen
Hier Tom's Fuß

Wir haben absolute Gestaltungsfreiheit. Da freue ich mich auch schon drauf. Und dann im Sommer direkt einen eigenen Garten
Darwin27
10550 Beiträge
01.04.2019 07:25
Zitat von Pustekuchen:

Ich war mal wieder zu früh im Bett und kann nun nicht mehr schlafen
Hier Tom's Fuß

Wir haben absolute Gestaltungsfreiheit. Da freue ich mich auch schon drauf. Und dann im Sommer direkt einen eigenen Garten

Das sieht doch toll aus!
Und dank der Büsche ziemlich blickdicht!
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.04.2019 11:01
Toller Garten, den würde ich so nehmen! Unsere Vermieter haben da unten cleanen englischen Rasen und den schönen alten Pflaumenbaum gefällt, weil Früchte in den Pool gefallen sind.
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.04.2019 12:08
Huhu, ihr Lieben
Wie geht's euch?
Ich lese im Moment fast nur.
Wir sind derzeit im absoluten Renovierungsstress.
Da wir alles, wirklich alles streichen müssen und wir das selber machen, werden wir die nächsten 3 Wochen nur damit beschäftigt sein.
Abgeklebt ist nun das 2.OG und die oberen Treppen. Am Wochenende wird dann gestrichen.
Ich bin gespannt, wie weit wir kommen.

Da Tom ja hier zu Hause ist mit Gipsfuß kann ich nicht oft helfen. Aber mein Mann fährt so gut wie jeden Abend hin und ist fleißig.
FrauNovember und ihr Mann helfen auch sehr fleißig mit
Corinna80
10549 Beiträge
06.04.2019 10:03
Ich lass dir mal liebe grüße da
Und wünsche euch das ihr schnell im neuen Heim seid.
Corinna80
10549 Beiträge
06.04.2019 10:04
Und natürlich gute Besserung an Tom.
Ich habe das durch den ganzen Stress hier zu Hause gar nicht mitverfolgt. Was ist denn passiert?
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.04.2019 19:22
Danke liebe Corinna

Tom ist von einem 2m hohen Klettergerüst gesprungen.
Am Donnerstag war ich mit ihm zum Verbandswechsel. Die Ärztin hat gesagt, da wäre gar kein Bruch und die Radiologen waren sich auch nicht einig.

Ich bin fix und alle!
Ein ganzes Wochenende nur gestrichen
2.OG ist fertig und Treppenhaus ganz oben auch.
Ab geklebt im 1.OG ist auch schon.
Morgen putze ich die oberen beiden Zimmer, sowie das Bad. Dann wird das Schlafzimmer und Max Zimmer gestrichen.
Zum Glück waren nur ganz oben in den Zimmern farbige Wände. Was für ein Mist, das über zu streichen
Mit tut der Rücken weh und ich bin müde... Sehr müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt