Beli und die Winterwunder
18.09.2013 12:45
Ach du je.... ich habs grade mal gegoogelt. Das ist ja ein richtiger Eingriff.
Ich dachte immer, das ist irgendeine Stütze, die man selber an- und ablegen kann.
Ich dachte immer, das ist irgendeine Stütze, die man selber an- und ablegen kann.
18.09.2013 12:46
Zitat von beljana:ich sags mal so: die nähen mir den Gebärmutterhals "fest".. machen quasi ein Band drum damit der sich nicht weiter verkürzen kann.. bei Ben bin ich damit trotz ab und zu Wehen bis 37+0 gekommen.. Termin zum Entfernen hatte ich bei 37+5.. haben die dann aber bei 36+6 abends entfernt weil ich krasse Wehen hatte
Was ist das...eine cerclage?? Schränkt dich das doll ein im Alltag.?
18.09.2013 12:47
Zitat von beljana:nee, das ist ne richtige OP.. hab angst vor der Narkose.. ich bin voll kaputt gegangen bei der Spritze in den Rücken, also quasi die Spinale wie bei einem KS, ich war bei vollem Bewusstsein und hab alles mitbekommen
18.09.2013 12:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von beljana:nee, das ist ne richtige OP.. hab angst vor der Narkose.. ich bin voll kaputt gegangen bei der Spritze in den Rücken, also quasi die Spinale wie bei einem KS, ich war bei vollem Bewusstsein und hab alles mitbekommen
Ich hab auch so ne böse Spinal-Erfahrung.
Und ich werde auch wieder um eine Vollnarkose bitten, falls Mausi wieder ein KS wird.
Ich hab mehr Schiss, das ich querschnittsgelähmt bin, wenn dir mir im Rücken rumstechen, als das ich mal ne Stunde außer Gefecht gesetzt bin.
Bei Max hat das wunderbar geklappt, und auch die Kindsbindung war problemlos.
18.09.2013 15:24
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Neptunia.... wie ist eigentlich die Zocker-Lage bei euch? Hat sich das wieder entspannt, oder bist du tagsüber immernoch alleine??
Alles beim alten ... haben gestern nen film zusammen geguckt und danach ist direkt wieder weg. Naja hab ja einiges zu tun tagsüber aber bin ja auch abends alleine ... vorgestern gabs mal wieder Debatte ich könne nur geld ausgeben ... bloß weil ich mal ins kino wollte. .. das erste mal seit mehr als einem dreiviertel jahr ... nachdem ich geheult hab kam er später an ja er liebt mich blubb ; (
Oh man, das ist ja alles doof.
Hast du eine Idee, wie du ihn davon abbringen kannst, das er sich weniger mit der Zockerei beschäftigt??
Nein hab keine idee mehr... er sieht es ja auch absolut nicht ein das es zu viel ist
Allss liebe zum Wochenwechsel
18.09.2013 15:30
Zitat von beljana:
Zitat von Kristina88:
Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst
Ich habs vorhin bei FB auch gesehen. Du hast heute auch WW. Glückwunsch dazu.
Na ich bin mal gespannt, wer zuerst entbindet.
Steffy, du oder ich.
Hier wird sich nicht vorgedrängelt! Wenn eine von euch vor mir entbindet, kenn ich euch nicht mehr
18.09.2013 16:42
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Zitat von Kristina88:
Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst
Steffy, du oder ich.
Hier wird sich nicht vorgedrängelt! Wenn eine von euch vor mir entbindet, kenn ich euch nicht mehr
Aber es wird sehr eng bei uns.
Wenn man mal 12 Wochen vorrechnet, dann ist Kristina in der 31. Woche, ich bin in der 38. WOche und Steffy du bist dann in der 40. Woche.
Und nun gehen wir mal davon aus, das Amelie sich etwas Zeit lassen will, dann kommen wir zwei zumindest ziemlich na dran, Steffy.
bei Kristina wollen wir ja gar nicht, das der kleine eher kommt, der soll schon so lange drin bleiben wie möglich.
18.09.2013 16:58
Zitat von beljana:
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Zitat von Kristina88:
Steffy, du oder ich.
Aber es wird sehr eng bei uns.
Wenn man mal 12 Wochen vorrechnet, dann ist Kristina in der 31. Woche, ich bin in der 38. WOche und Steffy du bist dann in der 40. Woche.
Und nun gehen wir mal davon aus, das Amelie sich etwas Zeit lassen will , dann kommen wir zwei zumindest ziemlich na dran, Steffy.
bei Kristina wollen wir ja gar nicht, das der kleine eher kommt, der soll schon so lange drin bleiben wie möglich.
Bring sie nicht auf dumme Gedanken...^^
18.09.2013 22:09
Zitat von Alica:ich hab nicht geplant mich vorzudrängeln, ich lasse dir sehr gerne den Vortritt
Zitat von beljana:
Zitat von Kristina88:
Steffy, du oder ich.
20.09.2013 22:10
So, ich hab heute den Nachmittag damit verbracht, die Klamotten von Max zu sortieren, die ich aufgehoben habe und bei ebay eingestellt.
Falls also jemand Interesse hat, Via du zum Beispiel, oder Tanne hatte auch mal angeklopft, dann poste ich die Sachen hier auch gern nochmal. Wenn ihr also was haben wollt, dann schnell melden, dann nehm ich sie bei ebay wieder raus.
Das hat echt den ganzen nachmittag angedauert, wenn man die Bespaßungszeit für Max noch mit einrechnet.
Jetzt hab ich 21 Auktionen bei ebay laufen und ich bin mal gespannt, was da raus kommt.
Ich bin froh, das ich das jetzt hinter mir habe. Da ich ja kaum was davon weiter verwenden kann, war es jetzt höchste Eisenbahn, das sich da was tut. Ich brauch ja auch wieder Platz für Babysachen in pink.
Sonntag ist bei uns Kinderflohmarkt im Dorf. Da will ich mal schauen, ob ich was finde.
Und dann hab ich heute noch eine Bekannte aus Maxis Krabbelgruppe getroffen. Die hat mir auch angeboten, das ich bei ihr mal stöbern kann.
Ihre Tochter war ein Frühchen und ich wollte diesmal auch 2 oder 3 Garnituren in 47 haben. Max hat ja auch schon nicht richtig in die 50 gepasst. Da hat alles noch geschlabbert.
Und die Hebamme damals sagte mir, das die Sachen im Winter aber gut am Baby anliegen müssen, und das tat Größe 50 leider noch nicht.
Diesmal will ich vorbereitet sein, auch auf die Gefahr, das ich die Sachen dann doch nicht anziehen kann, weil Mausi evtl doch etwas größer ist.
Ich hab noch 14 Wochen bis zur Geburt und so langsam fängt der Nestbautrieb an. Ich will mich jetzt mal langsam aktiv um die Klamottenbeschaffung kümmern.
hach, was ich mich freue.
Falls also jemand Interesse hat, Via du zum Beispiel, oder Tanne hatte auch mal angeklopft, dann poste ich die Sachen hier auch gern nochmal. Wenn ihr also was haben wollt, dann schnell melden, dann nehm ich sie bei ebay wieder raus.
Das hat echt den ganzen nachmittag angedauert, wenn man die Bespaßungszeit für Max noch mit einrechnet.
Jetzt hab ich 21 Auktionen bei ebay laufen und ich bin mal gespannt, was da raus kommt.
Ich bin froh, das ich das jetzt hinter mir habe. Da ich ja kaum was davon weiter verwenden kann, war es jetzt höchste Eisenbahn, das sich da was tut. Ich brauch ja auch wieder Platz für Babysachen in pink.
Sonntag ist bei uns Kinderflohmarkt im Dorf. Da will ich mal schauen, ob ich was finde.
Und dann hab ich heute noch eine Bekannte aus Maxis Krabbelgruppe getroffen. Die hat mir auch angeboten, das ich bei ihr mal stöbern kann.
Ihre Tochter war ein Frühchen und ich wollte diesmal auch 2 oder 3 Garnituren in 47 haben. Max hat ja auch schon nicht richtig in die 50 gepasst. Da hat alles noch geschlabbert.
Und die Hebamme damals sagte mir, das die Sachen im Winter aber gut am Baby anliegen müssen, und das tat Größe 50 leider noch nicht.
Diesmal will ich vorbereitet sein, auch auf die Gefahr, das ich die Sachen dann doch nicht anziehen kann, weil Mausi evtl doch etwas größer ist.
Ich hab noch 14 Wochen bis zur Geburt und so langsam fängt der Nestbautrieb an. Ich will mich jetzt mal langsam aktiv um die Klamottenbeschaffung kümmern.
hach, was ich mich freue.
20.09.2013 22:16
Ich poste hier einfach mal einen Link, und dann schaut einfach unter "andere Artikel des Anbieters"
Das ist jetzt einfacher, sonst müsst ich hier nochmal die Artikelbeschreibung aufführen.
Entschuldigt meine Faulheit.
http://www.ebay.de/itm/2-coole-Babyhosen-v-Topolin o-Gr-80-/231058655076?hash=item35cc2b4764
Das ist jetzt einfacher, sonst müsst ich hier nochmal die Artikelbeschreibung aufführen.
Entschuldigt meine Faulheit.
http://www.ebay.de/itm/2-coole-Babyhosen-v-Topolin o-Gr-80-/231058655076?hash=item35cc2b4764
20.09.2013 22:32
Hätten wir bisher nur Mädchen und Raphael wäre der erste Junge in unserer Familie, und wäre Max auch ein Frühlingskind, hätte ich sicher beim einen oder anderen Teil zugeschlagen. Aber Raphael ist der 4. Junge bei uns und meine Mama hat massig aufgehoben und kauft auch, wenn etwas fehlt, ständig neue Sachen.
Die Bärchenmütze, die du neulich eingestellt hast, fand ich total süß. Aber Julians Kopf mag ja nicht so recht wachsen und er hat immer noch Größe 47. Und wenn er dann irgendwann mal 49 haben sollte, wird er mit Sicherheit aus dem Bärchenalter heraus sein.
Dein eines Bild mit deiner Umstandshose ist ja niedlich. (Man sieht Max da sitzen ) und ist das geplant, dass die beiden Jeanshosen kostenlos versendet werden sollen? Ist mir nur gerade so aufgefallen, weil bei allen anderen Auktionen Versandkosten stehen.
Die Bärchenmütze, die du neulich eingestellt hast, fand ich total süß. Aber Julians Kopf mag ja nicht so recht wachsen und er hat immer noch Größe 47. Und wenn er dann irgendwann mal 49 haben sollte, wird er mit Sicherheit aus dem Bärchenalter heraus sein.
Dein eines Bild mit deiner Umstandshose ist ja niedlich. (Man sieht Max da sitzen ) und ist das geplant, dass die beiden Jeanshosen kostenlos versendet werden sollen? Ist mir nur gerade so aufgefallen, weil bei allen anderen Auktionen Versandkosten stehen.
20.09.2013 22:55
Zitat von Becki:
Hätten wir bisher nur Mädchen und Raphael wäre der erste Junge in unserer Familie, und wäre Max auch ein Frühlingskind, hätte ich sicher beim einen oder anderen Teil zugeschlagen. Aber Raphael ist der 4. Junge bei uns und meine Mama hat massig aufgehoben und kauft auch, wenn etwas fehlt, ständig neue Sachen.
Die Bärenmütze ist heute weggegangen. Und bei der Umstandshose hat er sich partout nicht wegbewegt. Hab ihn mehrmals gebeten etwas nach hinten zu rutschen. Nix da, der blieb sitzen wie ein Pflock.
Ja die 2 Hosen gehen kostenlos weg, aber ich hab meine Versandkosten schon eingerechnet. Ich will gar nicht max Gewinn haben, ich bin nur froh, wenn in den Schränken wieder Platz ist.
Da wir das Kinderzimmer für Mausi erst im Juni 2014 einrichten, muss ich schauen, das ich vorher irgendwo einen Platz finde, wo ich ihre Sachen unterkriege. Daher müssen die Jungssachen jetzt weg. Zumal das fast alles auch Herbst/Wintersachen sind und eben jetzt die Gelegenheit ist.
Ich hab noch ein kleinen rest übrig, aber das sind alles Sommersachen, die versuch ich dann im Frühling noch als Paket loszuwerden.
Freu dich wenn deine Mama immer wieder einkauft. Maxis Omas und Opas machen das nur zu Anlässen. Da kommt dann Weihnachten ein großes Paket, wo Geburtstag und Weihnachten zusammen drin ist. Die lieben ihn zwar auch, aber es kommt das ganze Jahr über nix mal außer der Reihe. Und zu fragen, da bin ich zu stolz. Das macht mich schon manchmal traurig, aber andererseits überleg ich auch, ob ich das einfach so erwarten darf.
Am Hungertuch nagen sie alle nicht, also da wär sicher mal das eine oder andere Kleiderpaket drin. Aber es fragt irgendwie auch keiner, ob er was braucht.
20.09.2013 23:18
bei dem einen paket könnt ich echt schwach werden aber wir tragen grad erst 62 mmh habs erstmal auf beobachten
und als kleiner tip schreib h&m und winni pooh wenn es passt mit in die überschrift bringt ein paar euro mehr sollte dann auhc was von drin sein, ist es ja acuh meist
und als kleiner tip schreib h&m und winni pooh wenn es passt mit in die überschrift bringt ein paar euro mehr sollte dann auhc was von drin sein, ist es ja acuh meist
20.09.2013 23:34
Zitat von muckiplanet:
bei dem einen paket könnt ich echt schwach werden aber wir tragen grad erst 62 mmh habs erstmal auf beobachten
meinste?? Ich hab da überhaupt nicht drauf geachtet, was da marke ist, und was nicht.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt