ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
31.08.2013 22:15
Zitat von mausi2812:
Dante hat nun das erste mal was an Beikost gefuttert ( entgegen meines wunsches erst nach dem 5.Monat zu beginnen aber ich durfte nix mehr essen was von ihm nicht laut kommentiert wurde )
.
.
Und mein Größeres "Baby" ist heute schon 3 Jahre
Meinem Schatzi Marlon zum Geburtstag alles alles liebe !!!
Alles Liebe und Gute nachträglich kleiner, großer Marlon.
Ich hoffe Du hast toll gefeiert.
01.09.2013 08:42
Sooo ich hab mal zeit zum schreiben wohooo...
.
.
also hier ist zum teil bisl action zum teil aber auch alles ok
Mini Muffin wächst und wächst und MArlon ist nun stolze 3 Jahre und seit Mai ja wieder Kindergartenkind...er spricht leider sehr schlecht :/
.
Die großen tja...im mom eine zoffphase die können gerade nicht mit und nicht ohne einander also hatte ich sie getrennt so das Jay nun mit Marlon das Zimmer teilt...
.
Marlons Geburtstag war ganz schön eigentlich...leider lag Papa wie die letzten Tage schon mit fast 40 Fieber und Lungenentzündung flach.... :/
Wir haben dann einen Außenfeierort gewählt da war es sehr nett und di ekids haben dann sogar noch ne Kinderdisco gehabt
Uber das Kinderlaptop hat er sich wohl neben seinem Bauernhof am meisten gefreut ich hoffe inständig er lässt nun unsere Technik in ruhe
.
.
Dante hat seinen Kitaplatz in jedem fall nun sicher sofern ich nicht doch 2 Jahre daheim bleiben will obwohl wir nun erstmal aufgrund Gesundheitlicher dinge hier gucken müssen ob ich nicht eher wieder ran muss...
Er hat nun 7 kilo mein moppel und trägt (noch) die 68,....
Wir lieben es nach wie vor zu Tragen mein TSapelchen kommt mittlerweile auf *huuups* 14 Tücher..ich tausch die aber immer mal wieder mit anderen Tragemamis gegen was anderes
Am Freitag beginnt mein Kangakurs nun muss ich aber schnell noch ne neue Manduca oder nen Ergo besorgen ist mir doch angenehmer beim Kanga als nur TT ....da ich unsere Ergo ( also eigentlich den vom papa hier ) an eine Liebe Mama gegeben habe die kein Geld hatte einen zu kaufen muss ich jetzt doch nochmal sowas auftreiben aber nicht schlimm...
.
Das wieder fit werden fällt mir enorm schwer ich hab mit dem stillen aufgehört und bumms hab ich ohne ende gefuttert und nicht aufgepasst ;(
Nun muss es weg hab ja nur noch bis weihnachten zeit für mind 15 kilo...
.
.
also hier ist zum teil bisl action zum teil aber auch alles ok
Mini Muffin wächst und wächst und MArlon ist nun stolze 3 Jahre und seit Mai ja wieder Kindergartenkind...er spricht leider sehr schlecht :/
.
Die großen tja...im mom eine zoffphase die können gerade nicht mit und nicht ohne einander also hatte ich sie getrennt so das Jay nun mit Marlon das Zimmer teilt...
.
Marlons Geburtstag war ganz schön eigentlich...leider lag Papa wie die letzten Tage schon mit fast 40 Fieber und Lungenentzündung flach.... :/
Wir haben dann einen Außenfeierort gewählt da war es sehr nett und di ekids haben dann sogar noch ne Kinderdisco gehabt
Uber das Kinderlaptop hat er sich wohl neben seinem Bauernhof am meisten gefreut ich hoffe inständig er lässt nun unsere Technik in ruhe
.
.
Dante hat seinen Kitaplatz in jedem fall nun sicher sofern ich nicht doch 2 Jahre daheim bleiben will obwohl wir nun erstmal aufgrund Gesundheitlicher dinge hier gucken müssen ob ich nicht eher wieder ran muss...
Er hat nun 7 kilo mein moppel und trägt (noch) die 68,....
Wir lieben es nach wie vor zu Tragen mein TSapelchen kommt mittlerweile auf *huuups* 14 Tücher..ich tausch die aber immer mal wieder mit anderen Tragemamis gegen was anderes
Am Freitag beginnt mein Kangakurs nun muss ich aber schnell noch ne neue Manduca oder nen Ergo besorgen ist mir doch angenehmer beim Kanga als nur TT ....da ich unsere Ergo ( also eigentlich den vom papa hier ) an eine Liebe Mama gegeben habe die kein Geld hatte einen zu kaufen muss ich jetzt doch nochmal sowas auftreiben aber nicht schlimm...
.
Das wieder fit werden fällt mir enorm schwer ich hab mit dem stillen aufgehört und bumms hab ich ohne ende gefuttert und nicht aufgepasst ;(
Nun muss es weg hab ja nur noch bis weihnachten zeit für mind 15 kilo...
01.09.2013 09:34
Ja, so langsam kommen deine Kids in das Dauerzoffalter. Kennt man ja irgendwie noch von sich selbst (ich zumindestens).
15kg in 4 Monaten sind aber echt heftig. Ich würd dir wünschen es etwas sanfter anzugehen...
LG
15kg in 4 Monaten sind aber echt heftig. Ich würd dir wünschen es etwas sanfter anzugehen...
LG
01.09.2013 09:39
jaaa ursprünglich hatte ich mir dafür 8 monate gegeben ...
.
wenn ich erstmal in gang komme verschwinden Kilos mal recht schnell....WENN
.
wenn ich erstmal in gang komme verschwinden Kilos mal recht schnell....WENN
01.09.2013 14:36
Wenn die vom Ständer trocken sind gerne
.
Didymos:
Geckos in purple, laguna und Aqua, India Holi und sky ecru, Ellipsen Rubin Mandarine, Slin Lilien Rosenquarz
Kokadi: Amadeus und Lara im Wunderland, Summer orcas und Drachenblut Sterne
Amazonas carry sling in Berry, Girasol Nr.26, Little Frog Sunny Agat Sling....
Glaube hab erstmal keins vergessen. ...
.
DD Orient kommt noch sofern es nicht doch wieder schon ausverkauft war bei Didymos. ...
.
Didymos:
Geckos in purple, laguna und Aqua, India Holi und sky ecru, Ellipsen Rubin Mandarine, Slin Lilien Rosenquarz
Kokadi: Amadeus und Lara im Wunderland, Summer orcas und Drachenblut Sterne
Amazonas carry sling in Berry, Girasol Nr.26, Little Frog Sunny Agat Sling....
Glaube hab erstmal keins vergessen. ...
.
DD Orient kommt noch sofern es nicht doch wieder schon ausverkauft war bei Didymos. ...
02.09.2013 07:31
Zitat von mausi2812:
Foto kommt morgen hab nun erstmal nochmal 2 aufgehangen
.
Bist du im Waschwahn? Ich gestehe, ich wasche meine Tücher nur, wenn es sein muss. Dann bleiben sie schôn kuschelig.
.
Trägst du Dante immer vorne?
Benjamin hat ja auch knapp 7 kg und ich trage fast nur am Rücken.
02.09.2013 17:03
Ja trage noch hauptsächlich vorne ich hab das lieber solange es geht. ..
.
Hoffe das klappt mit dem Handy jetzt. .
.
Hoffe das klappt mit dem Handy jetzt. .
02.09.2013 21:38
Zitat von Nudelchen:
Zitat von mausi2812:
.
Bist du im Waschwahn? Ich gestehe, ich wasche meine Tücher nur, wenn es sein muss. Dann bleiben sie schôn kuschelig.
.
Naja sagen wir so Dante ist ein Spucki ....nach Käse riechen müssen sie dann auch nicht unbedingt....reicht schon wenn mein Baby quasi Tagtäglich nach Gorgonzola müffelt lach...
03.09.2013 08:31
Zitat von mausi2812:
Zitat von Nudelchen:
Zitat von mausi2812:
.
.
Naja sagen wir so Dante ist ein Spucki ....nach Käse riechen müssen sie dann auch nicht unbedingt....reicht schon wenn mein Baby quasi Tagtäglich nach Gorgonzola müffelt lach...
Verstehe. Benjamin spuckt gsD ganz selten, aber neulich hat er mir doch tatsächlich ins Genick gespuckt.
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt