ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
27.04.2013 12:32
mit kurzem E
.
mir dröhnt der Kopf aber wird schon...mein Mann ist ein schatz dergeht selber auf dem zahnfleisch und hat dennoch erstmal heute nachm aufstehen die küche gemacht usw ,geht jetzt einkaufen und meckert andauernd mit mir das ich mich nicht ausruhe....
.
mir dröhnt der Kopf aber wird schon...mein Mann ist ein schatz dergeht selber auf dem zahnfleisch und hat dennoch erstmal heute nachm aufstehen die küche gemacht usw ,geht jetzt einkaufen und meckert andauernd mit mir das ich mich nicht ausruhe....
27.04.2013 12:48
Uuund Määdels, was meint ihr.... ist kein allzu großer Unterschied zu sehen, oder???
.
links zeigt mich 9 Tage nach Maja´s + Erik´s Entbindung und rechts sind es 7 Tage nach der Entbindung von Ian + Mira...
.
.
Bin gespannt wie lange ich brauchen werde, bis ich wieder in normale Hosen passe.....
.
links zeigt mich 9 Tage nach Maja´s + Erik´s Entbindung und rechts sind es 7 Tage nach der Entbindung von Ian + Mira...
.
.
Bin gespannt wie lange ich brauchen werde, bis ich wieder in normale Hosen passe.....
27.04.2013 20:52
Manu, das sind ganz wundervolle Fotos!
Maja ist so eine zuckersüße Püppi!
Mausi, dann lass deinen Mann mal in Ruhe machen. Wenn er sich schon anbietet, dann nutz die Chance für etwas Ruhe!
Maja ist so eine zuckersüße Püppi!
Mausi, dann lass deinen Mann mal in Ruhe machen. Wenn er sich schon anbietet, dann nutz die Chance für etwas Ruhe!
28.04.2013 08:19
Zitat von NochOhne32:
Uuund Määdels, was meint ihr.... ist kein allzu großer Unterschied zu sehen, oder???
.
.
.
Ich seh keinen Unterschied
28.04.2013 08:27
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
Ich seh keinen Unterschied
ich au nich
28.04.2013 14:16
Wieder suesse Fotos!!!!
Und Manu: ich finde Deinen Po und die Beine diesmal viel schlanker!!!!! Das wird ganz bald wie vorher aussehen......
Mausi? Warum habt ihr dann ein Accent aigu auf dem E ?????? Das macht das E doch lang
Und Manu: ich finde Deinen Po und die Beine diesmal viel schlanker!!!!! Das wird ganz bald wie vorher aussehen......
Mausi? Warum habt ihr dann ein Accent aigu auf dem E ?????? Das macht das E doch lang
28.04.2013 14:36
Zitat von starlett12c:
Wieder suesse Fotos!!!!
Kommt auf die Sprachherkunft an im Französischen wäre es ein längeres e bzw bei ihm eher ein Ä ....rein französisch nehmen wir das gravis also umgedrehtes accent
Allerdings ist sein ursprung nicht im farnz. im englischen wäre es so ein Dante(y)....im Lateinischen kommt Dante von Durante ( ausdauernd ) und wird oft je nach Sprachland dann ausgesprochen...
Auf der Geburtsurkunde haben wir es am ende weg gelassen nun bei der Anmedung, weil jeder sich dann fragt wie genau er ausgesprochen wird da, wir es sprachlich aus dem Mittelmeerraum nehmen wo 1. der Name und 2. ein teil meiner Familie her kommt....die Familie meines Mannes ist Polnisch und spricht das dann wieder anders aus.. :/
Daher blieb es nun weg...( im übrigen bekomm ich bei meinem laptop das gravis nicht hin was mich nervt.....)
28.04.2013 18:27
Zitat von mausi2812:
was macht man blos mit den 2 dingern ??
28.04.2013 22:11
aaaaaah dante ist so ein süßer!!!!!!
manu , was soll ich dazu sagen? toooolle bilder!!!! wow!
(und wo hattest du nochmal ian und mira versteckt?? )
manu , was soll ich dazu sagen? toooolle bilder!!!! wow!
(und wo hattest du nochmal ian und mira versteckt?? )
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt