ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
22.04.2013 08:12
Zitat von mausi2812:
Manu oder Corinna sagen sicher mehr morgen. .
.
Nur so viel er ist da heute bei 35+4 via Notsectio bei hellp
Ohje, hab schon was geahnt bei den vielen Beiträgen *schnell weiterles*
22.04.2013 08:17
Zitat von mausi2812:
Dante Joel Emilio
wurde gestern am 20.04.2013 um 20.32uhr via Notsectio in zum Glück noch Spinalanästhesie wegen des hellp syndroms geboren.
Er ist mit 2755g, 51cm und 33cm ku ins Leben gestartet ubd leider hat es ihn am ende doch sehr mit genommen. So das er auf der Neo liegt. Die beatmungshilfe ist seit ca 8 uhr erstmal ab und hält er sich gut von der Sättigung bleibt sie es.
Nur hat er keine kraft selber zu saugen bisher....
..
.
Ich selber habe ihn heute nach 12 Stunden dann endlich mal gesehen seit der Geburt und ihn im arm gehabt. Und JETZT erst bekomme ich nach 100x meckern endlich meine milchpumpe!! Damit er meine anstatt Ersatz milch bekommt.
.
.
Herzlich Willkommen lieber Dante!
Er ist sooo ein süßes Kerlchen!
Liebe Mausi, ich wünsche für eine tolle Kennenlernzeit
22.04.2013 08:19
Zitat von Jadaflo:
guten morgen
jetzt ging es
Ahhhhhh, ist das herzallerliebst *Tränchen wegwisch*
22.04.2013 10:22
Oh weia, da bin ich mal "ein paar Tage" nicht so aktiv hier in den Freds unterwegs und schon verpasse ich alles...
Manu + Jessi, ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer kleinen Wunder! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Ihr habt übrigens echt tolle Namen ausgesucht.
Mausi, dass es nun doch hopplahopp gehen musste, tut mir leid. Aber du und der Muffin ihr seid Kämpfer und werdet das schon meistern. Seine Haltung auf dem Bild sagt doch alles...
Manu, kuscheln die zwei immer so süß zusammen? Das ist ja echt herzallerliebst...
Manu + Jessi, ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer kleinen Wunder! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Ihr habt übrigens echt tolle Namen ausgesucht.
Mausi, dass es nun doch hopplahopp gehen musste, tut mir leid. Aber du und der Muffin ihr seid Kämpfer und werdet das schon meistern. Seine Haltung auf dem Bild sagt doch alles...
Manu, kuscheln die zwei immer so süß zusammen? Das ist ja echt herzallerliebst...
22.04.2013 16:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum süßen Danté!
Schade, dass nun alles so plötzlich kam. Aber er hat ja gute Werte und ich hoffe alles andere schafft er auch ganz schnell ohne Hilfe. Er ist jedenfalls total süß!!
Die Zwillinge sind auch soooo niedlich. Toll wie sie da zusammen liegen. Schon toll, wenn man von der ersten Minute seine Lebens an nie alleine ist.
Schade, dass nun alles so plötzlich kam. Aber er hat ja gute Werte und ich hoffe alles andere schafft er auch ganz schnell ohne Hilfe. Er ist jedenfalls total süß!!
Die Zwillinge sind auch soooo niedlich. Toll wie sie da zusammen liegen. Schon toll, wenn man von der ersten Minute seine Lebens an nie alleine ist.
22.04.2013 19:11
*aus der stillen Leserecke her vor komme*
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich wünsche euch eine wundervolle kennen lern Zeit
Hach bei solch süßen Mäusen blüht echt das Mamaherz auf! Alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich wünsche euch eine wundervolle kennen lern Zeit
Hach bei solch süßen Mäusen blüht echt das Mamaherz auf! Alles Gute für euch!
22.04.2013 19:28
Zitat von Jadaflo:
guten morgen
jetzt ging es
Oh mein Gott, sind die beiden süß
22.04.2013 20:39
Glückwunsch Mausi
Und so süße Fotos von den Zwillis und von Dante
Und so süße Fotos von den Zwillis und von Dante
24.04.2013 06:28
Oooooh, die Zwilling sind ja so bezaubernd. Wie süß sie da so liegen und dösen
Jeder für sich allein wäre ja schon zum Dahinschmelzen, aber so im Doppelpack... da will man ja glatt selber Zwillinge haben
Jeder für sich allein wäre ja schon zum Dahinschmelzen, aber so im Doppelpack... da will man ja glatt selber Zwillinge haben
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt