ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
15.04.2013 10:48
Tränchen weg wisch, Nase schnäutze... hach alles so verschwommen hier....tief durchatme !
So jetzt aber !
Habt ihr das Signal vernommen. [color=#EF00FD]Kleine Mäuse seid willkommen, seid willkommen hier auf Erden ! [/color]
Ihr sollt werden glücklich !!
Liebe Manu, lieber Manumann, liebe kleine, große Majaschwester, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zuckersüßen Zwillinge, nun seid ihr 5 eine komplette Familie, seid immer so glücklich wie ihr es heute in diesem Moment seid.
Und Maja, dass ist jetzt ganz besonders für dich.... ab heute seid ihr Kinder in der Überzahl.... haltet immer zusammen... das ist ganz wichtig bei Bettgehzeiten, der Gestalltung des Fehrnsehprogramms und Taschengeldverhandlungen !!
So jetzt aber !
Habt ihr das Signal vernommen. [color=#EF00FD]Kleine Mäuse seid willkommen, seid willkommen hier auf Erden ! [/color]
Liebe Manu, lieber Manumann, liebe kleine, große Majaschwester, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zuckersüßen Zwillinge, nun seid ihr 5 eine komplette Familie, seid immer so glücklich wie ihr es heute in diesem Moment seid.
Und Maja, dass ist jetzt ganz besonders für dich.... ab heute seid ihr Kinder in der Überzahl.... haltet immer zusammen... das ist ganz wichtig bei Bettgehzeiten, der Gestalltung des Fehrnsehprogramms und Taschengeldverhandlungen !!
15.04.2013 10:51
Zitat von mamamone:
Tränchen weg wisch, Nase schnäutze... hach alles so verschwommen hier....tief durchatme !
So jetzt aber !
herrlich, der letzte Absatz
ich glaub bei uns bleibt es bei 2 Kindern
15.04.2013 11:52
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
.
Die 2 sind wirklich bezaubernd und die Namen sind klasse.
.
Die 2 sind wirklich bezaubernd und die Namen sind klasse.
15.04.2013 12:26
herzlich willkommen auf dieser welt
ihr werdet die herzen eurer Eltern im sturm erobern
und die vom rest der Familie auch
manu alles alles gute
ich bin so happy wie alle andere auch hier
und top werte die mäuse
ihr werdet die herzen eurer Eltern im sturm erobern
und die vom rest der Familie auch
manu alles alles gute
ich bin so happy wie alle andere auch hier
und top werte die mäuse
15.04.2013 12:56
ich musste mir vorhin im auto ein tränchen verdrücken...
(danke smartphone und parkplatz!!)
ihr habts geschafft! eure wunder sind da!!!
ich wünsch euch nur das beste!!
was sind ei beiden hübsch! und soooo tolle maße!!
wie gehts dir manu? was sagt maja? hach...
(danke smartphone und parkplatz!!)
ihr habts geschafft! eure wunder sind da!!!
ich wünsch euch nur das beste!!
was sind ei beiden hübsch! und soooo tolle maße!!
wie gehts dir manu? was sagt maja? hach...
15.04.2013 13:02
Manu herzlichen glueckwunsch zu euren zwei kleinen mäusen!
Geniesst die erste zeit und kuschelt ganz besonders viel! Ihr habt es euch verdient! Und die maße der kleinen sind ja wirklich klasse!
Und besonders der name mira ist spitze....so heisst naemlich meine kleine maus auch
Mausi weisst du schon wie es manu geht? Und den zwillis? Hat manu sie schon bei sich?
Geniesst die erste zeit und kuschelt ganz besonders viel! Ihr habt es euch verdient! Und die maße der kleinen sind ja wirklich klasse!
Und besonders der name mira ist spitze....so heisst naemlich meine kleine maus auch
Mausi weisst du schon wie es manu geht? Und den zwillis? Hat manu sie schon bei sich?
15.04.2013 13:17
Oh manu!! Endlich hat das warten ein ende und deine 2 super süßen zwerge sind gesund und munter da!! Ich gratuliere von ganzem herzen
15.04.2013 13:22
Liebe Manu, lieber Mann von Manu,
alles Liebe zur Geburt der 2 kleinen Mäuse. Die beiden sind total süß und die Namen gefallen mir richtig gut. Wirklich schön ausgewählt.
Liebe Maja, Du wirst eine wundervolle große Schwester sein.
Ich wünsche Euch alles alles erdenkliche Gute und eine schöne Kennenlenrzeit.
Die 2 sind wirklich zuckersüß.
alles Liebe zur Geburt der 2 kleinen Mäuse. Die beiden sind total süß und die Namen gefallen mir richtig gut. Wirklich schön ausgewählt.
Liebe Maja, Du wirst eine wundervolle große Schwester sein.
Ich wünsche Euch alles alles erdenkliche Gute und eine schöne Kennenlenrzeit.
Die 2 sind wirklich zuckersüß.
15.04.2013 13:56
Wie schön!
Mira und Ian - herzlich Willkommen auf dieser Welt. Einen strahlenderen Tag hättet ihr euch nicht aussuchen können!
Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Ü-Eiern.
Mira und Ian - herzlich Willkommen auf dieser Welt. Einen strahlenderen Tag hättet ihr euch nicht aussuchen können!
Glückwunsch zu diesen wunderhübschen Ü-Eiern.
15.04.2013 14:18
Mädels, ihr seid super!!!! Ich bn ganz hon und weg, dass ihr euch sehr mit uns freut. Vielen dank dafür!
und MAUSI... Dich drücke ich mal besonders feste und bin mega happy dich kennengelernt zu haben, denn ohne dich, ohne deine aufmunternden worte, ohne dein fachliches wissen und ohne deine geduldigen Ohren, hätte ich diese SS bestimmt nicht so gut gemeistert. Den anderen Mädels gilt dafür auch mein Dank und am liebsten würde ich euch alle mal auf nen leckeren eisbecher einladen, aber da jessi auch noch quasi vor ort wohnt, konnten wir und werden wir uns auch weiterhin ab und an mal treffen.
so, der restliche Bericht kommt auch gleich..... Dauert mit dem Handy nur bisl länger.
und MAUSI... Dich drücke ich mal besonders feste und bin mega happy dich kennengelernt zu haben, denn ohne dich, ohne deine aufmunternden worte, ohne dein fachliches wissen und ohne deine geduldigen Ohren, hätte ich diese SS bestimmt nicht so gut gemeistert. Den anderen Mädels gilt dafür auch mein Dank und am liebsten würde ich euch alle mal auf nen leckeren eisbecher einladen, aber da jessi auch noch quasi vor ort wohnt, konnten wir und werden wir uns auch weiterhin ab und an mal treffen.
so, der restliche Bericht kommt auch gleich..... Dauert mit dem Handy nur bisl länger.
15.04.2013 14:19
Zitat von mausi2812:
Ich bin so stolz euch die zwei süßesten neuen Erdenbürger vorzustellen....
.
Manu & Männlein sowie Maja...ich freue mich so unendlich für euch und Wünsche euch das aller aller beste und herzlichste zur Geburt eurer Zwillinge die eure Liebe Krönen und abschließen !!
Genießt die erste zeit und kuschelt ohne ende....
MIRA & IAN sind heute am 15.04.2013 geboren und machen ihre Eltern und die große Schwester so Stolz und Glücklich !!
Mira ist die kleinere der beiden und hat mit 49cm und 2570g das Licht der Welt erblickt ....Ian ist mit stolzen 52cm und 3100g ins Leben gestartet !
.
UND HIER SIND DIE ZWEI GOLDIGEN MÄUSE !!
.
oh gott.. wie süß... *freudentränen wegwisch*
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kennenlernzeit.
15.04.2013 14:54
Ich fass es nicht sie schreibt schon wieder !
Eben mal schnell Bauch aufschneiden lassen, zwei zauberhafte kleine Wesen auf die Welt bringen.... eine Mami von drei Supermäusen sein... und sie schreibt schon wieder !!
Eben mal schnell Bauch aufschneiden lassen, zwei zauberhafte kleine Wesen auf die Welt bringen.... eine Mami von drei Supermäusen sein... und sie schreibt schon wieder !!
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt