ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
09.04.2013 22:19
Manu, ich hatte im Kiga ein kleines Mädchen... nur etwas älter als deine Maus. Sie wurde auch große Schwester von Zwillingen, natürlich hatte die Mama auch ein bissel Angst vor dem Eiertanz zwei Säuglingen und der "Großen " gerecht zu werden... es war einfach toll, Mia, war einfach nur große Schwester und unsagbar stolz auf ihre Babys... das war sooo süß, sie war ein bissel Papa bezogen... aber Mama hat sich auch Miazeiten frei geschaufelt und es klappte wirklich ganz wunderbar !
09.04.2013 22:30
Zitat von mamamone:
Manu, ich hatte im Kiga ein kleines Mädchen... nur etwas älter als deine Maus. Sie wurde auch große Schwester von Zwillingen, natürlich hatte die Mama auch ein bissel Angst vor dem Eiertanz zwei Säuglingen und der "Großen " gerecht zu werden... es war einfach toll, Mia, war einfach nur große Schwester und unsagbar stolz auf ihre Babys... das war sooo süß, sie war ein bissel Papa bezogen... aber Mama hat sich auch Miazeiten frei geschaufelt und es klappte wirklich ganz wunderbar !
danke, dein Beitrag macht mir echt mut...
nun muss es nur noch mit der größeren Wohnung klappen, dann wir auch der Platzmangelstress endlich ein ende haben...
10.04.2013 07:26
Manu ideal sind 140-150 es ist aber auch okay wenns mal nur 130 sind oder kurzzeitig 160....
Die sogenannte "Baseline" ist entscheidend das ist dann quasi die kurve die die vom wert her dauerhaft ist also nicht nur mal ist sondern hauptsächlich an herzfrequenz ( doof zu erklären ) dann gibt es zu diese eben akzelerationen und dezelerationen je nach hoch oder niedrig an herztönen.....
.
Also alles was nicht dauerhaft zu hoch oder zu niedrig ist oder dolle einschläge macht ( und selbst da ist es wichtig zu sehen "wie" die aussehen ) oder das kind sehr eingeengt ist weil es quasi NUR die baseline hält ohne mal anstalten einer anderen frequenz zu machen ist immer alles gut...
.
CTG lesen ist recht schwierig selbst wenn man ahnung davon hat manchmal
Die sogenannte "Baseline" ist entscheidend das ist dann quasi die kurve die die vom wert her dauerhaft ist also nicht nur mal ist sondern hauptsächlich an herzfrequenz ( doof zu erklären ) dann gibt es zu diese eben akzelerationen und dezelerationen je nach hoch oder niedrig an herztönen.....
.
Also alles was nicht dauerhaft zu hoch oder zu niedrig ist oder dolle einschläge macht ( und selbst da ist es wichtig zu sehen "wie" die aussehen ) oder das kind sehr eingeengt ist weil es quasi NUR die baseline hält ohne mal anstalten einer anderen frequenz zu machen ist immer alles gut...
.
CTG lesen ist recht schwierig selbst wenn man ahnung davon hat manchmal
11.04.2013 23:02
Zitat von NochOhne32:
*bibber* Montag oder Dienstag ist es soweit *bibber*
ich dachte ich les hier immer mit
WAS ist soweit???!!
12.04.2013 12:23
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
WAS ist soweit???!!
Die Ue-euer schlüpfen.....
12.04.2013 20:37
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
WAS ist soweit???!!
(wird es doch ein KS?)
12.04.2013 20:53
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
WAS ist soweit???!!
(wird es doch ein KS?)
Leider ja. Die Ärzte meinen, dass das Risiko das die alte Narbe unter Geburt aufreißt einfach zu groß ist. Und ich will jetzt auch nix mehr riskieren. Außerdem kann so auch gleich dir steri mitgemacht werden.
laut Ärztin von heute ist alles für Montag organisiert worden und auch die Kinderärzte haben ihr ok gegeben.
12.04.2013 20:55
Übrigens sollen die beiden jetzt ein Gewicht von ca 2600 g haben. Hoffe nur, dass sie sich nicht allzusehr verschätzt haben.
12.04.2013 21:24
ich bin soooo müde aber ich guck gerade noch the voice kids und meine Nase hört und hört nich auf zu laufen das neeeeervt !!.....
.
.
Manu ich freu mich schon auf Montag lach......wie ein kind auf weihnachtsgeschenke bin ich ganz aufgeregt auf deine Mäuse...
.
.
Manu ich freu mich schon auf Montag lach......wie ein kind auf weihnachtsgeschenke bin ich ganz aufgeregt auf deine Mäuse...
12.04.2013 21:38
Jada, es kam ein Paket an, aber mein Mann hat noch nicht nachgesehen. Ist aber ein großes.
12.04.2013 21:39
Zitat von NochOhne32:groß und schwer
Jada, es kam ein Paket an, aber mein Mann hat noch nicht nachgesehen. Ist aber ein großes.
ist unsers war ja speergut
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt