Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78061 Beiträge
07.04.2013 18:07
Zitat von mausi2812:

ich überlege gleich ins KH zu fahren ich kann nicht mehr ich würde am liebsten meinen kopf unter einen lkw legen....
.
.
am liebsten gerade Kind raus und medikamente rein

das aus deinem mund
gute Besserung
Jadaflo
78061 Beiträge
07.04.2013 18:07
Zitat von mausi2812:

ich überlege gleich ins KH zu fahren ich kann nicht mehr ich würde am liebsten meinen kopf unter einen lkw legen....
.
.
am liebsten gerade Kind raus und medikamente rein

das aus deinem mund
gute Besserung
Sanny78
14351 Beiträge
07.04.2013 18:08
Aber für Kind raus ist ja noch etwas früh!

Dich begrüßen die auch schon mit Namen im KH, oder?
Mensch, echt doof!
Poca
43567 Beiträge
07.04.2013 18:21
Wie fühlt sich so eine Nebenhöhlenentzündung an
Ich hab seit zwei Tagen auch nen dicken Schädel, bin total verrotzt, wobei es jetzt festsitzt. Mein linkes Ohr ist "verstopft" (ich höre seit gestern die ganze Zeit meinen Herzschlag, klingt wie CTG ) und es schmerzt auch
Fühle mich auch Sch***

Gute Besserung Mausi!!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
07.04.2013 18:31
Zitat von Poca:

Ich hab seit zwei Tagen auch nen dicken Schädel, bin total verrotzt, wobei es jetzt festsitzt. Mein linkes Ohr ist "verstopft" (ich höre seit gestern die ganze Zeit meinen Herzschlag, klingt wie CTG ) und es schmerzt auch
Fühle mich auch Sch***

dir auch gute Besserung
oh man
hört die krankheitswelle denn nie auf
mausi2812
24058 Beiträge
07.04.2013 19:16
Zitat von Poca:

Fühle mich auch Sch***

Ja genau so bin ich über eine wo gelaufen und gestern hats mich dsnn umgehauen.
Ich hab ewig keine Ohrenschmerzen gehsbt also in em Ausmaß. ...
Gott dss sowas schmerzt wie Hölle ...!
Hoffentlich bleibst du verschont...
.
.
@jada...ja uch weiß von mir hört man sowas eigtl als letztes aber im mom würde ivh schmerzlich lieber ein kind kriegen als noch langer diese Ohrenschmerzen. ..
Selbst das ich heute an die Grenzen der paracetamol Dosierung komme ust ein no go
Ch nehm in der ss meist nicht mal das
Jadaflo
78061 Beiträge
07.04.2013 19:20
ach mausi
dir geht es einfach beschissen und du kommst gerade nicht hoch
ich kann deine Gedanken verstehen und sie sind nachvollziehbar
du weisst ja selber was du darfst oder nicht
gibt es noch andere lösungen
mausi2812
24058 Beiträge
07.04.2013 19:38
Leider nicht denn ab der 30ssw fällt Lles andere ganz flach ( außer AB)
Denn der ductus b. Also das wichtigste Gefäß was sich nach der Geburt schließt um den richtigen herz lungen Kreislauf zu haben, kann sich durch die Einnahme von z.b. ibu oder diclo vorzeitig schließen :/ also geht da gar nix mehr
Jadaflo
78061 Beiträge
07.04.2013 19:40
echt scheisse
hoffe es geht dir bald echt besser
-M-Y-A-
23465 Beiträge
07.04.2013 20:01
versuchs mal mit zwiebelwickel auf den ohren... das soll sehr gut helfen (habs noch nicht probiert)
mamamone
31266 Beiträge
07.04.2013 20:30
Mausi, und vielleicht auch Poca !!
Das könnt ihr auch in der Schwangerschaft nehmen.
Und es hilft nicht nur bei Ohrenschmerzen, sodern auch auf die Nebenhöhlen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEsQFjAC& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.otovowen.de%2F&ei=fLl hUfe3DsfOsgbsuYDwAQ&usg=AFQjCNFh0KwrXQBNs0b40z YTY5JcEF5wMQ&bvm=bv.44770516,d.Yms&cad=rja

Ich erzähle euch auch rasch die Geschichte wie ich an diesen Wundermittelchen gekommen bin.

Mein Maximilian hatte schon als Säugling eine Mittelohr entzündung nach der nächsten, meine Kinderärztin verschrieb immer Antibiotikum, was ich nicht so toll fand. Als er mal wieder kank war, war ihre Vertretung in der Praxis, ein junger, toller Arzt, der immer erst natürliche versuchte zu behandeln, bevor er Kindern Antibiotikum verschrieb.
Es half so toll, ich habe es seit her immer in meiner Hausapoteke und habe seit her nie wieder Antibiotikum für solche Dinge gebraucht, bei keinem meiner Kinder. Schon beim ersten Anzeichen einer beginnenden Mittelohrentzündung, geb ich es ihnen.... und meine Mädels, haben noch nie eine gehabt !!!
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2013 20:33
Jupp, Otovwen ist super!!! Habe ich für Milena mal von nem super Vertretungs-KIA verordnet bekommen und wir sind ohne AB davon gekommen. Ehrlich sofort holen! Wirkt perfekt!
Dani616
17257 Beiträge
07.04.2013 20:55
Zitat von mamamone:

Mausi, und vielleicht auch Poca !!
Das könnt ihr auch in der Schwangerschaft nehmen.
Und es hilft nicht nur bei Ohrenschmerzen, sodern auch auf die Nebenhöhlen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CEsQFjAC& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.otovowen.de%2F&ei=fLl hUfe3DsfOsgbsuYDwAQ&usg=AFQjCNFh0KwrXQBNs0b40z YTY5JcEF5wMQ&bvm=bv.44770516,d.Yms&cad=rja

Ich erzähle euch auch rasch die Geschichte wie ich an diesen Wundermittelchen gekommen bin.

Mein Maximilian hatte schon als Säugling eine Mittelohr entzündung nach der nächsten, meine Kinderärztin verschrieb immer Antibiotikum, was ich nicht so toll fand. Als er mal wieder kank war, war ihre Vertretung in der Praxis, ein junger, toller Arzt, der immer erst natürliche versuchte zu behandeln, bevor er Kindern Antibiotikum verschrieb.
Es half so toll, ich habe es seit her immer in meiner Hausapoteke und habe seit her nie wieder Antibiotikum für solche Dinge gebraucht, bei keinem meiner Kinder. Schon beim ersten Anzeichen einer beginnenden Mittelohrentzündung, geb ich es ihnen.... und meine Mädels, haben noch nie eine gehabt !!!

das kommt grad wie gerufen dein beitrag..... ich hab das zum glück noch da und werf es glei ma ein.. mein schädel explodiert nämlich auch.. ohren nebenhöhlen rachn nase -.- alles ebn

*
*
mausi ich wünsche dir ganz viel gute besserung
07.04.2013 21:11
da steht aber was von 53 % Alkohol ! .

was ist mit
Gelo Myrtol forte . kapseln . ginge das ?
Poca
43567 Beiträge
07.04.2013 22:13
Danke (grlm... hab vor 5min ne Onlinebestellung in der Apo gemacht).... dann hol ich es mir direkt morgen.

Gelomyrtol... da hab ich auch dran gedacht, aber nach bissl googlen lass ich es lieber sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt