Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19335 Beiträge
09.07.2010 11:50
ich würde sagen er ist ein kleines bisschen runtergesackt, oder?!
aber immernoch wunderschön!! und ich finds so beneidenswert, dass du schenbar echt nur Bauch gekriegt hast also ich mein, das alles andere noch so schön rank und schlank ist
Jadaflo
78061 Beiträge
09.07.2010 11:50
ist der beim zweiten größer
meine das bild von letzter woche
MamiDiana
11385 Beiträge
09.07.2010 12:06
Ah Lady siehst du ... wo du doch grad nochmal die Zunahme angesprochen hast. Ich hab vergessen mich zu wiegen ... wollt ich doch heute nochmal machen, weil ich nämlich gestern und vorgestern schon wieder abgenommen hatte ... das was ich so wunderschön zugenommen hatte ... naja aber jetzt zum Schluss ist das ja eh "Wurst" ... so viel wird sich da in den letzten Tagen nicht mehr ändern ... ich werd wohl nach der Entbindung echt schlanker sein, als vorher (außer erstmal am Bauch, aber das bekomm ich schon hin ) ...
*
Ela ja ich hab beim Vergleichen der Bilder auch das Gefühl gehabt, der von letzter Woche sieht größer aus ... aber da steh ich auch näher an der Kamera ... vielleicht liegt das daran ... obwohl ... hmm ... mein Arm ist ja nun nicht wirklich länger geworden (halte immer eine Armlänge Abstand) ...
*
Dann liegts vielleicht an der Beleuchtung ... ich glaube nicht, dass er kleiner geworden ist
LadyItaly86
19335 Beiträge
09.07.2010 12:18
auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt er war vor einer Woche größer, aber dann auf den zweiten Blick würd ich sagen, dass die Form sich einfach ein wenig verändert hat ^^ also weil dein Zwergi anders liegt als vor einer Woche und weil ich der Meinung bin, er ist etwas runtergerutscht
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 12:21
Liegt bestimmt auch daran weil de andere Klamotten an hast! Wunderschön, man der ist so riesig geworden!
Aber ich finde der ist ganz schön runter gekommen. Du bist ein perfektes Beispiel um zu erkennen das ein Bauch runter gerutscht ist! Bei mir hat man bei Danny damals gaaar nix gesehen!
MamiDiana
11385 Beiträge
09.07.2010 12:28
Ohja riesig ist er ... ganze 108 cm Bauchumfang hab ich schon. Ich kann mich erinnern, dass ich über die 98 cm schon geschockt war ...
*
Findet ihr er sieht gesenkt aus?! Hier fühlt sich nichts gesenkt an ...
*
Apropos Änderungen ... meine Schmerzen sind nun seit 3 Tagen sehr sehr selten geworden ... komisch oder?! Vielleicht rumpelt er da unten im Becken nicht mehr so rum und sitzt fest?!? Aber die Ärztin meinte ja letzte Woche, dass wenn er runter rutscht wohl noch mehr Schmerzen bereiten wird ... naja muss ja nicht alles stimmen, was die Ärzte so sagen ! Ich bin jedenfalls glücklich damit im Moment !
mashadar
10585 Beiträge
09.07.2010 12:31
Du hast echt einen Bilderbuchbauch und nicht so eine Wampe wie ich vor mir hergetragen habe!
Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich dir Namen zur Auswahl gegeben, du musst nur den Post mit einem x an der richtige Stelle beantworten...
mashadar
10585 Beiträge
09.07.2010 12:33
Ich helfe dir mal auf die Sprünge!
Zitat von mashadar:

Aaaaaaber: Jetzt warten wir ja erstmal auf
[ ] Ben?
[ ] David?
[ ] Julian? (mein Favorit!)
[ ] Leon?
[ ] Marc?
[ ] Noah?
[ ] keiner von denen, Mash ist doof!
(bitte den zutreffenden Namen ankreuzen)
09.07.2010 12:46
Mensch Diana... du hast aber auch nen tollen Kullerbauch...
Ich bin echt gespannt auf den Namen und vor allem auf den Kleinen Mann...
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 12:47
Also ich habs immer gleich gemerkt wenn er sich gesenkt hat. Hab besser Luft bekommen, mit einmal. Und hatte nur leichte Schmerzen für ne kurze Zeit. Meine Cousine merkt irgendwie auch nichts. Obwohl das Baby auch schon schön tief ins BEcken gerutscht ist Merkwürdig.
Naja freut mich das die Schmerzen weniger geworden sind. Reicht ja auch langsam, während der Geburt und danach hat man ja auch noch genug Schmerzen!
MamiDiana
11385 Beiträge
09.07.2010 12:53
Ach Mash ich dacht ich könnte deinen Beitrag ignorieren ohne dass du es bemerkst ... den letzten Punkt finde ich aber zu verlockend zum Ankreuzen !!!
*
Ich hab bei Fiona schon nicht gemerkt, dass sich da was gesenkt hat. Bei ihr hatte ich sehr sehr starkes Sodbrennen (das hab ich nun jetzt wieder fast garnicht ...) und hatte nur darauf gewartet, dass sich der Bauch senkt und das Sodbrennen besser wird ... bis mir plötzlich der Arzt sagte "Sie liegt schon tief. Tiefer gehts nicht ... noch tiefer ist dann der Ausgang" ... also musste ich bis zum Schluss mit dem Sodbrennen leben !
*
Sandra ... irgendwie sind hier alle gespannt auf den Namen ... komisch. Dabei bin ich ja nun echt nicht die einzige, die mit der Verkündung des Namens bis zur Geburt wartet ...
*
Ich freu mich aber über eure Ungeduld und Neugierde ... ein kleines Bisschen Spaß für mich auf die letzten Tage
09.07.2010 12:54
huhu diana.so eine schöne murmel
also ich finde er ist kleiner WEIL er gesenkt ist.
09.07.2010 13:00
Diana.... bei einigen anderen wusste ich aber auch schon vorher den Namen, obwohl er hier noch nicht verkündet wurde... daher ist es bei dir ja um so spannender..
und ist doch schön, wenn wir dir alle hier ein bisserl spaß bereiten
MamiDiana
11385 Beiträge
09.07.2010 13:09
Zitat von Smartie:

Diana.... bei einigen anderen wusste ich aber auch schon vorher den Namen, obwohl er hier noch nicht verkündet wurde... daher ist es bei dir ja um so spannender..

Achso achso ... so ist das also ... ich hätte bei den anderen einfach nur mal nett per PN anfragen brauchen?!?! ... Dazu bin ich dann vielleicht einfach nur zu geduldig
*
Nunja unseren Namen weiß wirklich noch keiner ... außer Christoph und mir. Da gibts auch keine Ausnahmen ...
09.07.2010 13:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Achso achso ... so ist das also ... ich hätte bei den anderen einfach nur mal nett per PN anfragen brauchen?!?! ... Dazu bin ich dann vielleicht einfach nur zu geduldig
*
Nunja unseren Namen weiß wirklich noch keiner ... außer Christoph und mir. Da gibts auch keine Ausnahmen ...

ich weiß nicht, ob sie dir den namen verraten hätten.. ich musste ja auch hoch und heilig versprechen, dass ich nichts ausplauder... aber hab ich ja auch nicht gemacht..
*
gar keine ausnahmen? so wirklich gaaaaaaaar keine? schaaaaaaade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt