Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
05.07.2010 14:13
Zitat von MamiDiana:

Zitat von alessiaC:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von alessiaC:

Hey Süße, der Kleine wartet doch nur bis die WM vorbei ist und am 12. geht's los!

*schreck* ... das ist ja schon heute in einer Woche ... das geht mir viiiieeeeelll zu schnell ...

.
Auf einmal.....
.
Pssssst, und du weißt, dass ich beim Fuzzelchen auch Recht hatte!

Ja immer wenn man ein genaues Datum benennt und ich drüber nachdenk ist mir das zu schnell ... ich bleib bei meinem 18. Juli .... das sind wenigstens noch 2 Wochen !!!
*
Und es heißt ja nicht, dass deine Erfolgsquote 100 % ist, nur weil du einmal Recht hattest

.
Nicht????? Ich dachte schon, ich wäre jetzt allwissend....
MamiDiana
11385 Beiträge
05.07.2010 14:17
Och ich hätte kein Problem damit jemanden zu kennen, der allwissend ist. Dann könnt ich nur davon profitieren ... aber muss dich enttäuschen. Leider ist das nicht so
Nudelchen
12091 Beiträge
05.07.2010 14:23
Zitat von MamiDiana:

Och ich hätte kein Problem damit jemanden zu kennen, der allwissend ist. Dann könnt ich nur davon profitieren ... aber muss dich enttäuschen. Leider ist das nicht so

.
Na super, meine letzten Illusionen sind dahin....
05.07.2010 14:41
Zitat von MamiDiana:

Ach Mädels ich kann es auch irgendwie kaum glauben ... ich hab doch erst gestern meine Schwangerschaft bekannt gegeben ... erst gestern haben mir alle erstaunt auf den Bauch geschaut, weil ich ja doch schon im 7. Monat war... wo sind denn die letzten 3 Monate hin?!?!? Die sind einfach weg ...
*
Dori ich freu mich mal wieder was von dir zu lesen. Es ist doch sehr ruhig um dich geworden ... etwas um die baldige Entbindung anzukurbeln habe ich noch nicht getan ... früher dachte ich auch immer, dass das eh nichts bringt ... die Kinder kommen, wann sie wollen. Aber vielleicht kann man ja doch ein bissl nachhelfen ... er soll ja nicht kommen bevor er will, aber es sollte schon noch in den nächsten 16 Tagen passieren, sonst wird ja doch wieder eingeleitet.
*
Jori ich werd auch nach seiner Geburt versuchen Abends hier reinzuschauen ... aber wenn er das Gegenteil von Fiona wird, werd ich wohl erstmal Stress haben !

Es gab bei mir leider privat Einiges zu klären und weil ich dazu im ersten Moment keinerlei Nachfragen wollte, habe ich mich hier erstmal zurückgezogen. Will das hier öffentlich auch nicht erläutern, ich kann dir aber gerne mal ne PN schicken,wenn es dich interessiert...

Hm, ich denk da ja auch genau wie du...die Zwerge kommen eh wann sie wollen. Aber oftmals brauchen sie ja nur noch einen kleinen "Schubs", trauen sich alleine nicht so richtig. Abgesehen von Wehencocktail ist das Meiste ja wirklich nur ein sanftes Anschubsen für einen eigentlich geburtsreifen Befund...ich denke das darf man dann auch machen Einleiten ist ja eh doof, von daher...vielleicht hilft ja die ein oder andere Kleinigkeit.
MamiDiana
11385 Beiträge
05.07.2010 14:57
Natürlich interessiert es mich, warum du dich zurückgezogen hast. Ich hoffe doch es hat sich mittlerweile wirklich klären können ... würde mich auch über eine PN freuen ! Bei mir ging ja in letzter Zeit auch alles drunter und drüber ...
*
Hast du denn ein Paar Tips für mich (bzgl. des Ankurbelns?!? ...) ... man muss nur darauf achten, dass ich alles, was Zucker enthält weder essen noch trinken darf ... ansonsten stehen mir alle Türen offen
Kaede27
2109 Beiträge
05.07.2010 20:00
Uiui, ich komme mit dem Nachlesen ja gar nicht mehr hinterher

Ich freu mich, dass es dir weiterhin so gut geht, trotz der Hitze!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben, dass du in einigen Tagen deinen Spatz in den Armen hältst. Du hast doch grad erst Fiona entbunden...

Sei lieb gegrüßt von mir
MamiDiana
11385 Beiträge
05.07.2010 20:43
Hachja ... heute vor 2 Jahren sollte unser erster Sohn auf die Welt kommen. Der Gedanke daran ist wieder mal traurig ... aber er hat uns 2 wunderschöne Geschenke auf die Erde geschickt ...
*
Aber jedes Jahr zur selben Zeit, interessiert mich einfach, wie er wohl jetzt ausgesehen hätte ... wie er so wär ... nach wem er kommen würde ect. ...
05.07.2010 20:46
vielleicht denkt euer Sohn heute so an dich:

Wenn du bei Nacht
in den Himmel schaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
LadyItaly86
19335 Beiträge
05.07.2010 20:47
lass dich drücken!!
natürlich denkst du heute ganz besonders an ihn!! und das wird sicher immer so bleiben!! er ist sicher der beste Schutzengel für seine 2 Geschwister und passt gut auf euch 4 auf.
05.07.2010 22:02
Zitat von MamiDiana:

Natürlich interessiert es mich, warum du dich zurückgezogen hast. Ich hoffe doch es hat sich mittlerweile wirklich klären können ... würde mich auch über eine PN freuen ! Bei mir ging ja in letzter Zeit auch alles drunter und drüber ...
*
Hast du denn ein Paar Tips für mich (bzgl. des Ankurbelns?!? ...) ... man muss nur darauf achten, dass ich alles, was Zucker enthält weder essen noch trinken darf ... ansonsten stehen mir alle Türen offen

PN ist raus
Ich habe ja nicht alles mitverfolgen können, aber was ich gelesen habe war schon echt heftig bei euch. Das mit der Krankenversicherung ect. ist keine feine Sache. Da habt ihr ganz schöne Rennereien gehabt, da möchte ich mit dir wirklich nicht tauschen wollen....

@ ankurbeln: Nun ja, als Erstes fällt den meisten Leuten ja Geschlechtsverkehr ein, was ja eine angenehme Art ist, dem Bauchbewohner auf die Sprünge zu helfen *lach*
Einen Wehentee würde ich jetzt halt noch vorschlagen, der schmeckt zwar gräußlich, aber soll bei vielen Frauen helfen. Rezepte findest du im Netz, ich weiß noch das Nelken, Zimt, Himbeerblättertee und außerdem Ingwer drinnen war...
Ausgiebige und warme Bäder und gemütliches Spazierengehen,Lebensmittel die die Verdauung anregen...das wären jetzt so die Dinge, die ich als Erstes vorschlagen würde
UND (wobei ich nicht weiß wie das im Moment bei dir ist wegen der Diabetes): Meine Hebi hat immer gesagt, man soll sich von Süßigkeiten und Zucker konsequent fernhalten. Sie hat mir damals auch erklärt wie sich das auswirkt, aber natürlich hab ich es vergessen. Es war damals aber logisch nachvollziehbar für mich und ich habe daraufhin 4 große Gläser Nutella meiner Schwester geschenkt damit ich sie aus den Augen habe *gg*
05.07.2010 22:05
Zitat von MamiDiana:

Hachja ... heute vor 2 Jahren sollte unser erster Sohn auf die Welt kommen. Der Gedanke daran ist wieder mal traurig ... aber er hat uns 2 wunderschöne Geschenke auf die Erde geschickt ...
*
Aber jedes Jahr zur selben Zeit, interessiert mich einfach, wie er wohl jetzt ausgesehen hätte ... wie er so wär ... nach wem er kommen würde ect. ...

*dich ganz feste umarm*
MamiDiana
11385 Beiträge
06.07.2010 08:25
So ihr Lieben,
ich danke erstmal all denen, die mir gestern so viel Regen geschickt haben. Eine echte Wohltat ... und es regnet immernoch ... ich hoffe die Temperaturen regulieren sich hier bald mal wieder. In der Wohnung ist es noch immer warm, aber es ist keine Sauna mehr !
*
Gleich gehts zum Frauenarzt und ich bin doch ein klein bisschen nervös. Bin gespannt, was sie mir sagen wird und wie groß mein kleines Moppelchen jetzt ist...
Mädels ich hab seit letzte Woche 2 Kilo zugenommen... das haut doch nicht hin oder?! Vielleicht ist ja aber auch unsere Waage kaputt?!? ... oder hab ich nun doch Wasser in den Beinen?! Sehr merkwürdig ... ich hoffe doch aber nicht, dass der Kleine soooo viel zugenommen hat
*
Naja wir werden sehen. Auf diese vielen kleinen einleitenden Hilfsmittelchen habe ich jetzt jedenfalls noch keine Lust ... gerade jetzt wo es doch wieder so schön kühl ist nicht !! Aber wenns mir wieder in den Kopf kommt, werd ich nochmal drüber nachdenken !!
Nudelchen
12091 Beiträge
06.07.2010 08:35
Ich bin schon ganz aufgeregt, was du nach dem FA zu berichten hast!
06.07.2010 08:43
*rumhibbelbisdianawiedervomFAzurückkommt*
LadyItaly86
19335 Beiträge
06.07.2010 09:32
guten Morgen Diana
hoffentlich gehts dir gut und hoffentlich kommst du bald vom FA zurück und erzählst, was es so neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt