Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11385 Beiträge
28.06.2010 21:53
Zitat von Nadi:

Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht zum Namen...
hab am 05.07. wieder nen Termin und hoffe dass wir dann erfahren ob Junge oder Mädel
Und dann fangen wir an nen Namen zu suchen *freu
Seid Ihr Euch denn jetzt schnell einig geworden?

Ich hoffe bei dir doch sehr auf ein baldiges Outing ! Boist ja schon in der 19. Woche. Wir hatten jetzt ein Outing bei 19+5 zur Feindiagnostik. Habe es aber schon bei 17+5 im Ultraschall erahnt !
Anfangs stand eigentlich der Name schon fest, den wir für Fiona hatten, wenn sie ein Junge geworden wär. Aber gleich nach der Feindiagnostik gefiel Christoph der Name nicht mehr und wir mussten einen anderen suchen. Lange gesucht haben wir aber nicht ... erst schauten wir nach einem Namen mit "E", aber da hat mich keiner überzeugt, also musste ich andere vorschlagen und bei einem hat Christoph sein "OK" gegeben und der ist es bis heute geblieben !!
*
Und Jori ich sehe du liest sehr aufmerksam mit
MamiDiana
11385 Beiträge
28.06.2010 21:55
Zitat von topolinchen:

Hallo Diana!
Endlich komme ich mal dazu wieder hier ein Grüßle zu hinterlassen. Ich lese immer still und heimlich mit, aber Du weisst ja auch wie das mit dem posten manchmal so ist. Danke übrigens noch für die lieben Geburtstagswünsche.
LG von Alex

Huhu Alex *winke* ... da fällt mir ein ich müsste mal ein Foto von mir mit der Bluse machen, bevor es zu spät ist !!! Die passt nämlich wunderbar !!!
28.06.2010 21:58
Zitat von Nadi:

Jori- such Du mal lieber nen Mädchennamen

Nö. ich verwette meinen allerwertesten auf einen bub
LadyItaly86
19334 Beiträge
28.06.2010 21:59
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

ich wette dagegen
28.06.2010 21:59
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Nadi:

Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht zum Namen...
hab am 05.07. wieder nen Termin und hoffe dass wir dann erfahren ob Junge oder Mädel
Und dann fangen wir an nen Namen zu suchen *freu
Seid Ihr Euch denn jetzt schnell einig geworden?

Ich hoffe bei dir doch sehr auf ein baldiges Outing ! Boist ja schon in der 19. Woche. Wir hatten jetzt ein Outing bei 19+5 zur Feindiagnostik. Habe es aber schon bei 17+5 im Ultraschall erahnt !
Anfangs stand eigentlich der Name schon fest, den wir für Fiona hatten, wenn sie ein Junge geworden wär. Aber gleich nach der Feindiagnostik gefiel Christoph der Name nicht mehr und wir mussten einen anderen suchen. Lange gesucht haben wir aber nicht ... erst schauten wir nach einem Namen mit "E", aber da hat mich keiner überzeugt, also musste ich andere vorschlagen und bei einem hat Christoph sein "OK" gegeben und der ist es bis heute geblieben !!
*
Und Jori ich sehe du liest sehr aufmerksam mit

klar. was denkst du denn also kein felix. dann brauch ich auch nicht neidisch sein
Janin
9927 Beiträge
28.06.2010 22:00
Ja, Diana es ist unglaublich wie deutlich man nen Unterschied sieht. Aber, vielleicht wirklich nur weil du dünner bist!
Und ich bin auch so unglaublich auf den Namen gespannt!!!
Nadi
5466 Beiträge
28.06.2010 22:01
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

ich wette dagegen

ich auch
.
.
Also kein Felix, schade
28.06.2010 22:11
Zitat von Nadi:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nadi:

ich wette dagegen

ich auch
.
.
Also kein Felix, schade

dann kann sich jeder eine hälfte für den fall der fälle aussuchen.
MamiDiana
11385 Beiträge
28.06.2010 22:19
So ich habe geforscht und diesen Beitrag hier gefunden
Zitat von MamiDiana:

So ein bissl spät ... aber naja besser spät als nie
35+5

*
Achja hab nochmal gemessen ... sind jetzt schon 106cm Bauchumfang ... ich platze glaub ich bald

...
bin jetzt ne Woche weiter und auch bei 106 cm ... also soooo viel Unterschied ist da nicht !
MamiDiana
11385 Beiträge
28.06.2010 22:24
Und nun seht mal, was ich noch gefunden habe ...
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

hey super, das du nachgefragt hast... und schön, das bei dir soweit alles in ordnung ist... aber hey, ich bin so gespannt wer von uns beiden zuerst das baby im arm hält.... ich hab heut beschlossen, ich hab noch keine lust... trotz der starken wehen... halt ich das lieber noch ein bisschen aus, dafür ist es dann wärmer draussen...

wie sieht es bei dir aus? so wie ich es lese, hast du nach ostern kein problem mehr damit, zu entbinden?

sehr cool, das unsere ärzte beide die gleiche antwort gegeben haben, das beruhigt mich, mit dem köpfchen.... weil teilweise dacht ich schon, mir "fault" da unten was weg, wenn das so sticht

Ich hab auch an eine Infektion gedacht, aber war dann ja glücklicherweise doch keine
*
Naja nach Ostern kein Problem mehr ... also ich bin dann wesentlich entspannter ... aber entbinden will ich noch nicht unbedingt. Ich würde gerne meine neu gewonnene Freiheit noch ein bisschen auskosten ... meinen Bauch präsentieren ... hier und da mal auftauchen ... mal in die Eisdiele gehen ... Schatzi beim Fußball zuschauen ... in Garten legen ... das dauert ein Paar Tage ... wenn ichs mir aussuchen kann, dann kann Püppi bei 39+2 kommen ... dann dürfte ich alles geschafft haben und Mai ist dann auch schon

Dreimal dürft ihr raten, WANN Püppi gekommen ist ... ich hab ein richtig guten Riecher gehabt
Nudelchen
12091 Beiträge
29.06.2010 07:51
Ich finde, dein Fussballheld macht eindeutig das "Bauch-Rennen". Außerdem sieht's so aus, als ob bei Fiona die Kugel schon etwas tiefer hing, oder täuscht das?
mashadar
10585 Beiträge
29.06.2010 10:11
Guten Morgen!
Also wirklich ein toller Bauch, der auch durch Streifen nicht zu entstellen ist! Bin schon gespannt wie euer Leon aussieht! *lauer*
MamiDiana
11385 Beiträge
29.06.2010 11:07
Alessia ... ja das ist sehr gut möglich. Bei Fiona sagte der Arzt mir bei Zeiten, dass sich Fiona gesenkt hat ... da war ich immernoch mit Sodbrennen geplagt und habe noch darauf gewartet, dass sich was senkt und plötzlich sagte mir der Arzt "Tiefer geht nicht mehr" ... das war wohl so 34./35. Woche ...
Jetzt hat der Arzt mir ja gesagt, dass er noch nicht fest im Becken ist (war aber Fiona damals auch nicht) und er schon "etwas" tiefer liegt, aber eben noch nicht so tief, dass es tiefer nicht geht (ich hoff du verstehst, was ich sagen will mit meinem Wirrwarr )
*
Guten Morgen liebe Mash ! Auch wenn du versuchst mich aus der Reserve zu locken *kicher* ... wirst du dich noch ein Paar Tage oder Wochen in Geduld üben müssen ! Keine Angst ... nach der Geburt werd ich euch den Namen nicht vorenthalten !!!
mashadar
10585 Beiträge
29.06.2010 11:12
Das ist so fies! Da war ich ein Musterbeispiel für Geduld -die personifzierte Ruhe sozusagen- vor Mayras Geburt und jetzt soll ich mich schon wieder darin üben?
Wehe, wehe! Wir leben in einer Welt des Überflusses, in der Mütter zu Lethargie erzogen werden!

Leon?
Nudelchen
12091 Beiträge
29.06.2010 13:04
Ich denke ich hab' dich verstanden.
.
Aber ist es nicht so, dass sich meist bei Folgegeburten das Baby erst später senkt? Also wird sich der Kleine Senken und Schlüpfen quasi in einem Atemzug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt