Mütter- und Schwangerenforum

~ "Mami und Papi" -Foto-Thread der Junikugeln 2011 ~

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 10:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Dann bin ich auch gleich mal so mutig und mach den Anfang Hie rist ein bisschen was von uns

Wie alt warst du, als du zum ersten mal schwanger warst?

18 Sehr hübsches Pärchen übrigens... und dein mann sieht echt noch knackig aus
Wenn ich ihm das sage, glaubt er mir das nie!!! Er sagt immer, wenn Lily mal mit der Schule fertig ist, und wir auf die Abschlussparty gehn mit ihr, dann fragen sie die anderen Abgänger ob das da ihr Opa ist...

ach quatsch ... reife Männer sind doch beliebt bei jungen Mädels ... sie werden ihn sicher für George Clooney halten und sich reihenweise um ihn scharen
Mit Sicherheit!!! Und er ist sooo ein toller Papa!!! Ich hoffe, ich werde auch mal so eine tolle Mama!!!!

Da hab ich keinerlei zweifel dran
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 10:42
Zitat von Jade85:

Zitat von miamo:

na dann auch ma von mir und meinem schatz ...

mitreißendes lachen und so ne süße mieze haste da .... ich hab auch nen dicken kater
Ich hab auch ne dicke Katze!!! Eigendlich heisst sie Fussel, aber alle nennen sie nur Katzi.
Lori26
2873 Beiträge
15.02.2011 10:42
Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Dann mach ich auch mal mit

Hier ein paar Fotos von mir bzw. uns

Am Tag unserer Hochzeit

Schööööönes Lächeln und ein Traumkleid!!!

Finde auch das du ein schönes Lächeln hast...das ist mir sofort aufgefallen
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 10:43
Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

@Jade: Mensch ich schnellchecker!!! Du heisst ja Jana! Und mein Mäuschen wird eine Lily-Jana!!!! Ich find den Namen soooo schön!!!!

deswegen war ich auch so begeistert Lily war bei mir übrigens auch in der engeren Auswahl
Hast du dich schon für einen Namen entschieden?
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 10:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

@Jade: Mensch ich schnellchecker!!! Du heisst ja Jana! Und mein Mäuschen wird eine Lily-Jana!!!! Ich find den Namen soooo schön!!!!

deswegen war ich auch so begeistert Lily war bei mir übrigens auch in der engeren Auswahl

Ja es wird eine Maja
15.02.2011 10:45
Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von miamo:

mitreißendes lachen und so ne süße mieze haste da .... ich hab auch nen dicken kater
Ich hab auch ne dicke Katze!!! Eigendlich heisst sie Fussel, aber alle nennen sie nur Katzi.

hihi* das war aber nur unsere besuchskatze vom nachbarn aus der alten wohnung ... schatzi ist voll der katzen und ich der hunde fan ... da seine kitty aber im letzten jahr gestorben ist wissen wir noch nicht ob wir uns ne neue mietze holen ich würd ja gerne find tiere einfach nur klasse, aber daniel ist denke ich noch nicht darüber hinweg ...

hier sind nur tolle paare würd ich mal sagen
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 10:46
Zitat von vayalein:

Dann häng ich mich auch mal an, wenn ich darf.

mein Schatzi und ich

eine sehr, sehr gute freundin von mir und ich

ich beim Gardeball

Das bin ich mit meiner kleinen (großen) Hündin.

sehr symphatisch und ein toooooller Wauzi
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 10:49
Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Ja es wird eine Maja
Maja stand bei mir auch in der engeren Auswahl. Und eine Mia-Marie wär es auch fast geworden. Aber Lily-Jana ist perfekt!!!!
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 10:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Ja es wird eine Maja
Maja stand bei mir auch in der engeren Auswahl. Und eine Mia-Marie wär es auch fast geworden. Aber Lily-Jana ist perfekt!!!!

Krass .... Mia war bei mir auch hoch im Kurs Dann haben wir ja jetzt die schönsten namen beisammen
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 10:50
Zitat von miamo:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von miamo:

hihi* das war aber nur unsere besuchskatze vom nachbarn aus der alten wohnung ... schatzi ist voll der katzen und ich der hunde fan ... da seine kitty aber im letzten jahr gestorben ist wissen wir noch nicht ob wir uns ne neue mietze holen ich würd ja gerne find tiere einfach nur klasse, aber daniel ist denke ich noch nicht darüber hinweg ...

hier sind nur tolle paare würd ich mal sagen
Wir haben auch einen Hund. Die beiden verstehen sich prima! Den Hund hab ich mit in die Ehe gebracht, die Katze Marcus.
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 10:52
Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Ja es wird eine Maja

Krass .... Mia war bei mir auch hoch im Kurs Dann haben wir ja jetzt die schönsten namen beisammen
Da haben wir ja doch so einiges gemeinsam!!! Wie heissen deine beiden Mädels?
Firiel
4331 Beiträge
15.02.2011 10:54
Schöne Fotos
Stell gleich auch von uns welche rein, wenn ich den Laptop anmach

Betonung auf wenn...
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 11:01
Ich hab auch meinem Lappi nicht so viele schöne Fotos. Aber die hab ich gefunden:
Unsere Verlobung Aug.2009

Meine Trauzeugin und ich Juni2010

Und da schneiden wir die Torte an

Mein Mann ist übrigens auch schon Ü40
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 11:02
Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jade85:

Zitat von starbuck:

Ja es wird eine Maja

Da haben wir ja doch so einiges gemeinsam!!! Wie heissen deine beiden Mädels?

Lea Denise und Chiara Jill
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 11:03
Zitat von Jani85:

Ich hab auch meinem Lappi nicht so viele schöne Fotos. Aber die hab ich gefunden:
Unsere Verlobung Aug.2009

Meine Trauzeugin und ich Juni2010

Und da schneiden wir die Torte an

Mein Mann ist übrigens auch schon Ü40

Sind doch schöne Fotos Das in der Mitte gefällt mir am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt