Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
18.09.2013 21:12
Zitat von Disaster:

Zitat von Gina83:

sehen die mäuse drollig aus!! freu mich schon, wenn ich mit mina auch was anstellen kann

ahhhhhhhh wie süß
ein richtiges minibaby ... wie ich das manchmal vermisse

ach genieß es mal so lange deine maus noch so schön klein ist

sieht echt süß aus und ich geb Disaster recht ich vermisse auch diese Babysein von Luke soooo einfach alles
Gina83
879 Beiträge
19.09.2013 10:46
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

huhu ahhh was für tolle Bilder Disaster, und shcon sooooo groß
Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert ist mehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann Oder sollte man doch eher eine gefütterte holen?

Na solche Bilder hab ich aber auch...mal gucken

so ein großer junge
also für max hab ich schon gefütterte... so ne matschhose hole ich max nächste woche

Eine gefütterte Hose habe ich auch, die ist sooo warm
Oh ja er ist echt groß, er kommt bei unserem Raumteiler schon ans 3. Fach ran furchtbar.

hört sich nach umräumaktion an..
Disaster
6580 Beiträge
19.09.2013 12:11
Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

wir werden bald auch dein wunder bestaunen
Disaster
6580 Beiträge
19.09.2013 12:15
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert ist mehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann Oder sollte man doch eher eine gefütterte holen?

so ein großer junge
also für max hab ich schon gefütterte... so ne matschhose hole ich max nächste woche

Oh ja er ist echt groß, er kommt bei unserem Raumteiler schon ans 3. Fach ran furchtbar.

Max kommt auch überall ran... er bekommt auch alles auf..wahnsinn... jetzt hilft er schon beim wäsche aufhängen und geschirrspüler ausräumen... den tisch decken tut er auch mit uns... wenn ich die wäsche mache rennt er vor und macht mir die tür aufund das licht im bad an... sooo süß...
aaaaabbbbbbbeeeerrrrrrr er macht auch sooooooo viel unsinn
und er hat jetzt 3 tagen immer gesagt wenn er AA muss und dann ins töpfchen gemacht
pipi klappt aber wenn nur zufällig
Cindy09
4441 Beiträge
19.09.2013 19:00
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

oh ja..solange isses nun och nich mehr
Trixi11
13580 Beiträge
19.09.2013 22:11
Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

so ein großer junge

hört sich nach umräumaktion an..

Das 3. Fach ist schon so gut wie leer, aber mehr sehe ich nciht ein. Wir mussten schon DVD´s vom anderen Schrank weg räumen weil er die sich immer runtergezogen hat Alle Schränke haben wir Kindersicher gemacht. Und auf einmal sind die uninteressant für ihn
Trixi11
13580 Beiträge
19.09.2013 22:11
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

genau
Trixi11
13580 Beiträge
19.09.2013 22:14
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

so ein großer junge

Max kommt auch überall ran... er bekommt auch alles auf..wahnsinn... jetzt hilft er schon beim wäsche aufhängen und geschirrspüler ausräumen... den tisch decken tut er auch mit uns... wenn ich die wäsche mache rennt er vor und macht mir die tür aufund das licht im bad an... sooo süß...
aaaaabbbbbbbeeeerrrrrrr er macht auch sooooooo viel unsinn
und er hat jetzt 3 tagen immer gesagt wenn er AA muss und dann ins töpfchen gemacht
pipi klappt aber wenn nur zufällig

Wow da ist Max aber schon weit toll. Na die Türen macht Luke lieber zu als auf Darum hat er sich am Montag auch am Auge verletzt, eine kleine Platzwunde.
Ansonst ans Licht kommt er nicht ran und Waschmaschine macht er mehr die Trommel zu Spühle haben wir nicht
schoko_keks1234
3555 Beiträge
20.09.2013 09:14
Oooh Bilder Ihr habt ja echt alle goldige Knöpfchen

Ich schließ mich dann auch mal an

Oh, am Sonntag wird er schon 1...Unglaublich, ich frag mich. wo die Zeit hin ist..
Gina83
879 Beiträge
20.09.2013 12:24
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

genau

oh ja!!
Disaster
6580 Beiträge
20.09.2013 12:37
Zitat von schoko_keks1234:

Oooh Bilder Ihr habt ja echt alle goldige Knöpfchen

Ich schließ mich dann auch mal an

Oh, am Sonntag wird er schon 1...Unglaublich, ich frag mich. wo die Zeit hin ist..

sooo ein süßer drops
Disaster
6580 Beiträge
20.09.2013 12:37
Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

genau

oh ja!!

bist du schon aufgeregt cindy?
Disaster
6580 Beiträge
20.09.2013 12:38
Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Sind die alle süß *-*

genau

oh ja!!

wie gehts euch eigentlich so? ist es alles so wie du es dir vorgestellt hast?
Disaster
6580 Beiträge
20.09.2013 12:40
Trixi ja er ist in manchen echt sehr weit . wobei ich ihn zu nix zwinge... ich ermutige ihn viel und lobe sehr sehr viel und überschwänglich. dafür macht er fast alles
sooo süß... er guckt mich dann auch immer gleich an ob ich das auch mitbekommen habe und will dann gelobt werden.
Gina83
879 Beiträge
21.09.2013 21:28
Zitat von Disaster:

Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

...

genau

oh ja!!

wie gehts euch eigentlich so? ist es alles so wie du es dir vorgestellt hast?

ehrlich gesagt fiel es mir immer schwer, über den ks hinaus zu denken. ich konnte mir nicht vorstellen, was nach der op passiert.. ich hab es auch abgelehnt, ich wollte das nich.
aber ich weiß jetzt, was "ein baby macht n haufen arbeit" bedeutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt