Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Jelaya
675 Beiträge
09.05.2012 21:00
Zitat von Toni84:

Zitat von Trixi11:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Trixi11:

oh das hört sich gut an bei dir ...schön.
Ja stimmt ich müsste mal meinen Papa fragen ...aber viele reißen ja auch während der Geburt . Ach überraschen lassen .

während der geburt!? aber da reißt man dann wo anders

ja klar woanders reißt man auch , aber hab oft gelesen das auch der Bauch während der geburt gerissen ist

Klar, am Bauch kann man unter der Geburt auch noch reißen....

Am Bauch bin i währenddessen GsD nicht gerissen, dafür woanders
Hab die Dm Bauchcreme als Werbegeschenk bekomm und die war richtig toll- grundsätzlich ist es in der unteren Hautschicht, wenn man reisst-jedoch denk ich das zusätzliches cremen und unterstützen der haut vielleicht ganz gut tut zb auch mit ner Massage
Disaster
6580 Beiträge
09.05.2012 21:02
Zitat von Jelaya:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Trixi11:

Ja stimmt ich müsste mal meinen Papa fragen ...aber viele reißen ja auch während der Geburt . Ach überraschen lassen .

ja klar woanders reißt man auch , aber hab oft gelesen das auch der Bauch während der geburt gerissen ist

Hab die Dm Bauchcreme als Werbegeschenk bekomm und die war richtig toll- grundsätzlich ist es in der unteren Hautschicht, wenn man reisst-jedoch denk ich das zusätzliches cremen und unterstützen der haut vielleicht ganz gut tut zb auch mit ner Massage

ich finde seid dem ich creme verblassen die risse schneller... kann aber auch einbildung sein
Jelaya
675 Beiträge
09.05.2012 21:05
Zitat von Disaster:

ich finde seid dem ich creme verblassen die risse schneller... kann aber auch einbildung sein

ich hatte nen exfreund mit ganz fiesen rissen aufm ganzen rücken, der is in seiner jugend zu schnell gewachsen- ich hab ihn täglich mehrmals eingecremt und es ging wieder weg.. aso klar, männer haben ne andere hautstrucktur, aber wie gesagt.. "unterstützt" man die haut, kann es meiner meinung nach nur gut tun
10.05.2012 09:37
Zitat von Jelaya:

Zitat von Toni84:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Trixi11:

Das passiert leider häufig....
Bei mir wurde nen kleiner Schnitt gemacht. Ick hab nüscht gemerkt...
Und is suuuper wieder verheilt!!
Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 13:34
moin moin mädelz... heut hat der tag endlich mal gut angefangen.... die sonne hat mich direkt angelacht... ich hoffe es geht auch so weiter
bei euch auch alles gut? was machen die kleinen Rabauken?
Trixi11
13580 Beiträge
10.05.2012 14:25
Zitat von Disaster:

moin moin mädelz... heut hat der tag endlich mal gut angefangen.... die sonne hat mich direkt angelacht... ich hoffe es geht auch so weiter
bei euch auch alles gut? was machen die kleinen Rabauken?

Huhu also ich wurde heute morgen auch „oh wie wunder“ von der Sonne angelacht , aber jetzt zieht es sich hier zusammen . Hoffe ich komm trocken nachhause. Habe noch einen Zahnarzttermin .
Joa und der kleine Mann war am Montag seeeeeeeeeehr aktiv und mittlerweile wieder ruhiger . Aber wenn dann kann er auch strampeln und mein Bauch zuckt wie wild . Aber tolles Gefühl.
Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 14:46
jap sonne is wech... ich gleich einmal durch die stadt... und das mit öffentlichen... mich grauelts schon.
vom märkischen bis nach mahlsdorf
das kann ja was werden ... zurück kann ich zum glück mit dem auto fahren .

...
hihi... mein bauch is seid tagen am zucken und bekommt die komischten formen
Trixi11
13580 Beiträge
10.05.2012 14:48
Zitat von Disaster:

jap sonne is wech... ich gleich einmal durch die stadt... und das mit öffentlichen... mich grauelts schon.

...

oh da hast du ja was vor dir...komische formen hat mein bauch nur im liegen bzw. wenn ich mich aufstütze, da sieht aus als wäre ein dickes langes etwas in der mitte des bauches
Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 14:53
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

...

oh da hast du ja was vor dir...komische formen hat mein bauch nur im liegen bzw. wenn ich mich aufstütze, da sieht aus als wäre ein dickes langes etwas in der mitte des bauches

ohja... da hab ich was vor... mein männe muss auch mit... ich fahr heut zu ersten mal wieder wieder bvg. hab bissl schiss das die leute keine rücksicht nehmen... kann ja nicht mehr so schnell laufen und so.
Trixi11
13580 Beiträge
10.05.2012 15:13
HHmm Rücksichten nehmen die wirklich nicht und vor allem die meisten gucken dich an was normal ist, aber mich nervt es
Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 15:17
Zitat von Trixi11:

HHmm Rücksichten nehmen die wirklich nicht und vor allem die meisten gucken dich an was normal ist, aber mich nervt es

boaa jaaa.... dieses angeglotze nervt mich eh tierisch... starren einen nur noch aufn bauch...
naja...ich werd mich mal so langsam fertig machen... freu mich schon tierisch auf die fahrt
Trixi11
13580 Beiträge
10.05.2012 15:31
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

boaa jaaa.... dieses angeglotze nervt mich eh tierisch... starren einen nur noch aufn bauch...
naja...ich werd mich mal so langsam fertig machen... freu mich schon tierisch auf die fahrt

hihi na dann viel spaß, nehm viel zu trinken mit ist echt warm
Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 21:59
sooo mein auto steht wieder vor der tür.. ich hoffe es bleibt ganz
11.05.2012 13:26
Zitat von Disaster:

sooo mein auto steht wieder vor der tür.. ich hoffe es bleibt ganz

Klar!!!! Ich hoffe du hast es unter Strom gesetzt, damit jeder der es fälschlicher Weise berührt nen Schlag kriegt...
11.05.2012 13:28
Boah.... ich seh grade meinen Ticker.
Meiner Süßer wird nächsten Monat schon 2 Jahre alt!!!!
Dabei war er doch grade noch ein Baby....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt