Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
14.04.2012 20:13
Na, dann werd ich doch noch Flaschen besorgen... Milch kann man ja auch einfrieren für später, welche Flaschen und verschlüsse nimmt man denn da???
Ja, alle schauen sie auf den Bauch und die Frage "Wie geht es dir" wird richtung bauch beantwortet... Naja, ich habe mich dran gewöhnt und bald ist auch das überstanden... dann geht es ans abnehmen
wie sieht es eigentlich mit treffen aus, sind wir da schon weiter???
Ja, alle schauen sie auf den Bauch und die Frage "Wie geht es dir" wird richtung bauch beantwortet... Naja, ich habe mich dran gewöhnt und bald ist auch das überstanden... dann geht es ans abnehmen

wie sieht es eigentlich mit treffen aus, sind wir da schon weiter???
14.04.2012 20:27
Hier nochmal der Link zum Treffen planen:
http://doodle.com/3maw9aqad3apz5nq
bisher haben sich erst 4 Mädels eingetragen, aber immerhin gibts diesmal Möglichkeiten für alle bisher
Aber Perle hat ein ganz tolles Mutter-Kind Cafe vorgeschlagen..
*
Gaffer: vor ein paar Tagen im Bus bin ich die Treppen vorn runter und direkt auf dem ersten Platz saß ein älterer Mann. Der guckte die ganze Zeit abwechselnd von meinem Bauch, zu meinem Gesicht, bis ich endlich aussteigen konnte. War ich dem zu jung, um Mama zu werden, oder wie?? Nervig...
Ein ander Mal stand ich am Bahnhof und eine vlt Mittvierzigerin starrt meinen Bauch an, kommt immer näher, Kopf bereits schief gelegt und dümmlich grinsend... mich hats ehrlich gewundert, dass sie nicht plötzlich noch getatscht hat.
bisher haben sich erst 4 Mädels eingetragen, aber immerhin gibts diesmal Möglichkeiten für alle bisher

*
Gaffer: vor ein paar Tagen im Bus bin ich die Treppen vorn runter und direkt auf dem ersten Platz saß ein älterer Mann. Der guckte die ganze Zeit abwechselnd von meinem Bauch, zu meinem Gesicht, bis ich endlich aussteigen konnte. War ich dem zu jung, um Mama zu werden, oder wie?? Nervig...
Ein ander Mal stand ich am Bahnhof und eine vlt Mittvierzigerin starrt meinen Bauch an, kommt immer näher, Kopf bereits schief gelegt und dümmlich grinsend... mich hats ehrlich gewundert, dass sie nicht plötzlich noch getatscht hat.

14.04.2012 20:29
Zitat von Redgrave:
Hier nochmal der Link zum Treffen planen:
bisher haben sich erst 4 Mädels eingetragen, aber immerhin gibts diesmal Möglichkeiten für alle bisher![]()
*
Ein ander Mal stand ich am Bahnhof und eine vlt Mittvierzigerin starrt meinen Bauch an, kommt immer näher, Kopf bereits schief gelegt und dümmlich grinsend... mich hats ehrlich gewundert, dass sie nicht plötzlich noch getatscht hat.![]()

also als ich schwanger war wurde ich nie doof angeglotzt

nur einma meinte ne omi mich anschnauzen zu müssen: scheiß teenie mutter...unverschämt..ma abgesehen davon, dass ich 26 bin

seit louis da is werd ich aber öfter angegafft, wenn ich ihn im tragetuch durch die gegend kutschier
14.04.2012 20:57
von deinem letzten Foto her muss ich aber auch sagen: du siehst total jung aus, 26 würd ich dich nie schätzen!

14.04.2012 21:42
Ich behaupte mal, "in unserem Alter" wird man noch nicht gern jünger geschätzt, das geht erst so um die 30 los

14.04.2012 21:44
Zitat von Redgrave:
Ich behaupte mal, "in unserem Alter" wird man noch nicht gern jünger geschätzt, das geht erst so um die 30 los![]()
kurz vor 30! ab 30 is man ewige 29

14.04.2012 21:44
Hab den Thead gerade gefunden und bin seit dem 25.10.2010 eine Mama aus Berlin (Reinickendorf)
14.04.2012 22:00
Zitat von hafenperle:
puppy
aus welchem bezirk biste?

aus Reinickendorf
15.04.2012 08:01
Zitat von hafenperle:
naja also ich hatte ne starke brustentzündung mit fieber und schüttelfrost und konnte ihn nich mehr stillen...und das passierte natürlich mitten in der nacht.
da war ich froh, dass ich flaschen und pulver da hatte
Ahhhhh kenn ich

*
Ich hatte auch ich glaube es heißt richtig Milchdrüsenentzündung

15.04.2012 08:01
Zitat von puppymauz:
Hab den Thead gerade gefunden und bin seit dem 25.10.2010 eine Mama aus Berlin (Reinickendorf)

15.04.2012 09:36
Zitat von puppymauz:
Na dann willkommen in der Runde!

15.04.2012 12:36
Zitat von puppymauz:

Ich komme aus dem Wedding

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt