Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
19.11.2018 10:31
Ich glaube auch, dass wir alle die 12 Wochen nun geschafft haben! Wie erleichternd!!

Tanja, mit dem Steiß habe ich auch Probleme. Der Orthopäde hat mich schon eingerenkt und ich gehe zur Physio. Das hatte ich erst ganz am Ende der 1. Schwangerschaft. Es geht bei mir echt schon früh los mit Beschwerden..
Dir eine gute Besserung!!
Sunrise101
477 Beiträge
19.11.2018 10:52
Zitat von Tanja114:

Guten Morgen Mädels..

Bei mir ist es auch so... Ich habe momentan eher steißbeinschmerzen und nachts Träume ich Quatsch ....

Seit gestern hat mich die Grippe erwischt mit ohren und Halsschmerzen

Gute Besserung! Hoffe die Grippe ist schnell überstanden und die Schmerzen werden besser
Tanja114
1757 Beiträge
19.11.2018 14:45
Danke euch
19.11.2018 17:02
Bei uns ist der Notstand ausgebrochen . Alle 3 Kinder haben Magen Darm. ich hoffe wir bekommen es nicht.

LG an alle
Tanja114
1757 Beiträge
19.11.2018 18:26
Zitat von MyLoveNoah:

Bei uns ist der Notstand ausgebrochen . Alle 3 Kinder haben Magen Darm. ich hoffe wir bekommen es nicht.

LG an alle

Dann wünsche ich euch mal eine schnelle Genesung
Sunshine1992
399 Beiträge
19.11.2018 18:56
Zitat von MyLoveNoah:

LG an alle

Gute Besserung an alle! :/
Sunshine1992
399 Beiträge
19.11.2018 18:59
Zum Thema nicht schwanger fühlen, den Punkt hab ich "noch" nicht erreicht.. körperlich fühle ich mich sehr schwanger und heute Mittag war mir übel das ich brechen musste
Die Brüste Schmerzen in dieser SS irgendwie auch sehr und sind um einiges gewachsen, dadurch leide ich auch unter Rückenweh.. Schlafen kann ich auch seit Tagen nicht mehr richtig, hoffe das ich auch bald mal ein wenig mehr Ruhe habe , aber es heißt ja abwarten
-tinka-85
78 Beiträge
19.11.2018 19:02
Zitat von MyLoveNoah:

LG an alle

Gute Besserung!
Maysen
259 Beiträge
19.11.2018 20:57
Ich hatte bisher noch keinen einzigen Tag wo ich irgendwas an meinen brüsten gespürt hätte. Außer das die bhs nicht mehr passen. Kein ziehen, kein spannen, kein ziepen gar nichts.
Sunshine1992
399 Beiträge
19.11.2018 22:01
Zitat von Maysen:

Ich hatte bisher noch keinen einzigen Tag wo ich irgendwas an meinen brüsten gespürt hätte. Außer das die bhs nicht mehr passen. Kein ziehen, kein spannen, kein ziepen gar nichts.

Du glückliche meine tun mir täglich weh und spannen
Maysen
259 Beiträge
20.11.2018 13:49
Huhu Mädels,
Ich war heute morgen bei der Hebamme in der Frauenarztpraxis und es ist alles bestens.

Herztöne angehört, es hat auch gleich getreten und sich weggedreht, sie sagt, das Kind scheint sehr aktiv und agil zu sein.

Wir haben viel besprochen, ich habe viele Fragen stellen können.

Blutwerte sind top. Es gehörte heute zu dem Termin auch eine Ernährungsberatung und sie sagte nach meinen Eisenwerten wäre sie niemals drauf gekommen das ich Vegetarierin sei.

Plazenta ist ein gutes Stück hochgewandert und liegt so 2 Finger breit unterhalb des Nabels.

Ich bin so happy war ein echt schöner Termin, die Hebamme war sehr nett und ich werde jetzt im wechsel bei Ihr und bei meiner Frauenärztin die Termine in der Praxis haben.

Folgetermine sind:
19.12.18 12:30 Uhr FA mit US
04.01.19 15:00 Uhr Organ-Screening bei einem FA im KH
22.01.19 08:00 Uhr Hebammentermin in der FA Praxis (Zuckertest)
20.02.19 10:00 Uhr FA

20.11.2018 16:50
Zitat von Maysen:

Huhu Mädels,
Ich war heute morgen bei der Hebamme in der Frauenarztpraxis und es ist alles bestens.

Herztöne angehört, es hat auch gleich getreten und sich weggedreht, sie sagt, das Kind scheint sehr aktiv und agil zu sein.

Wir haben viel besprochen, ich habe viele Fragen stellen können.

Blutwerte sind top. Es gehörte heute zu dem Termin auch eine Ernährungsberatung und sie sagte nach meinen Eisenwerten wäre sie niemals drauf gekommen das ich Vegetarierin sei.

Plazenta ist ein gutes Stück hochgewandert und liegt so 2 Finger breit unterhalb des Nabels.

Ich bin so happy war ein echt schöner Termin, die Hebamme war sehr nett und ich werde jetzt im wechsel bei Ihr und bei meiner Frauenärztin die Termine in der Praxis haben.

Folgetermine sind:
19.12.18 12:30 Uhr FA mit US
04.01.19 15:00 Uhr Organ-Screening bei einem FA im KH
22.01.19 08:00 Uhr Hebammentermin in der FA Praxis (Zuckertest)
20.02.19 10:00 Uhr FA

Das sind ja schöne Neuigkeiten
20.11.2018 16:54
Seit dem Wochenende ist hier der Noro unterwegs. Die Kinder stecken es wirklich gut weg. Ich dagegen habe jetzt Tag 3 mit Ibu und Eimer. Schwangerschaft ist das eine. Aber die ganze Zeit mit Bauchkrämpfen auf oder über dem Klo zu hängen ist dann doch ne Nummer härter.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Ich habe heute so richtig das Baby gespürt. Es hatte wohl einen Schluckauf. Zumindest habe ich in regelmäßigen Abständen einen "Tritt" unterm Bauchnabel spüren können.

Wie geht es euch?
Maysen
259 Beiträge
20.11.2018 17:01
Zitat von Platschie:

Seit dem Wochenende ist hier der Noro unterwegs. Die Kinder stecken es wirklich gut weg. Ich dagegen habe jetzt Tag 3 mit Ibu und Eimer. Schwangerschaft ist das eine. Aber die ganze Zeit mit Bauchkrämpfen auf oder über dem Klo zu hängen ist dann doch ne Nummer härter.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Ich habe heute so richtig das Baby gespürt. Es hatte wohl einen Schluckauf. Zumindest habe ich in regelmäßigen Abständen einen "Tritt" unterm Bauchnabel spüren können.

Wie geht es euch?

Oh nein, Noro braucht kein Mensch und Schwangere erst recht nicht.. hoffe Dir geht es nun wieder besser.

So schön das du dein Zwerg schon deutlich spüren konntest, macht mich ein wenig neidisch, aber mit erster Schwangerschaft und Vorderwandplazenta stelle ich mal auf die 21/22 Woche ein, dann bin ich auch nicht so am warten.

Ansonsten nach dem Termin heute erleichtert und glücklich.
-tinka-85
78 Beiträge
20.11.2018 17:07
Muss morgen kurzfristig zum Arzt. Ich hab seit gestern wahnsinnige Schmerzen in der Leiste, laufen tut auch sehr weh und fällt dementsprechend schwer. Hab dann in der Praxis angerufen ob das in der Schwangerschaft "normal" ist. Jetzt möchte Sie, dass ich morgen früh vorbei komme um das zu überprüfen. Jetzt mach ich mir doch etwas Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt